das mit dem freude, kraft da lassen klappt ganz gut ....
ja - bei heftigerem essen hab ich zur zeit bauchschmerzen ... wen wunderts - haha ... also aber das gilt nicht .... gestrige schlaflose nacht hab ich mir dann ne doku angeguckt ... heutige schlaflose nacht war ich schnecken absammeln von meinen bohnen - wissen die nicht, dass grüne bohnen giftig sind?? - sind aber nicht die ganzen nächte ..
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
vielleicht kannst du demnächst alles ein bischen gelassener angehen.....
Mein ich im Ernst. Guck mal, wir leben nur einmal soweit ich weiss. Und du hast jetzt die Chance etwas zu verändern in deinem Leben. Wer hat das schon?
Das Gefühl von fehlender Sicherheit...ok. Ist ja auch nur logisch. Aber da ist ja auch die Frage: wie sicher ist diese Sicherheit? Sicher ist auch dass es Sachen gibt die einen krank machen und dass man sowieso jederzeit rausfliegen kann. Also ich glaube man wiegt sich oft eher in Sicherheit.
Aber es gibt doch auch die andere Seite. Und die ist doch sehr positiv. Du fängst was neues an! Und das kann super sein. Und wenn nicht machste wieder was anderes. :bounce:
Ich hab mir auf jeden Fall oft bei "Krisen" im Nachhinein gesagt: das Schlimmste war eigentlich der Stress, den ich mir selber angetan habe. Irgendwann ist doch sowieso wieder alles ok irgendwann.
Klar schockt das erst mal. Aber jetzt kommste wieder runter und freust dich der Dinge die da warten auf dich in diesem schönen Leben!
Yeeeehhaaa, Om, let´s get the party started und ciao!!! :danci1:
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
bin einfach hier auch noch heftig gefordert - meint alten platz ... der hat sich nicht einfach in luft aufgelöst ... der ist ja noch ne ganz schöne zeit!!!!
bin schon gelassener ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ich bewunder(t)e die kollegen, die trotz erhaltener kündigung morgens immer zum dienst erschienen. manche gaben nochmal alles, andere saßen unbeteiligt rum und wieder andere kümmerten sich um ihre zukunft während sie hochbeschäftigt aussahen.
ich weiss nicht wie ich reagieren würde. so eine situation ist vollkommen neu für mich. klar, man möchte sich "anständig" aus der fa verabschieden. theoretisch. praktisch ist das ein unglaublicher kraftakt!
und weil das so ein kraftakt ist, bist du ausgelaugt, müde und antriebslos.
nein nein nein nein ... ja - ich geb auf mich acht .. und ja - essen hält leib und seele zusammen ... und ja - ich bin ausgelaugt ... und NEIN - ich bin nicht antrieblos ! ich tick nen zacken zu hoch! die filter filtern nicht präzise - und ich hab keine kippen die einnebeln und ich hab auch überhaupt nicht das bedürfnis ne kippe zu rauchen ...
das einnebeln findet nicht statt - das früher stattfand - aber ist schon so lang her - also ich denk da ganz selten dran ...
ich hab nicht das problem antriebslos zu sein - ich hab aufzupassen, dass ich nicht zu hoch tick! und dann kommen von außen noch sachen - haha ... also ich hab grad zusage gemacht, dass hier jemand für befristete zeit einziehen könnt, wenn studium in stadt in der nähe stattfinden sollte ... der hat mehr optionen ... evtl. erweitert sich meine kommune ... von mir kam grad zusage auf ne zeit von 2 jahren ... für nen youngster ... meine zusage steht - hängt nun davon ab, welchen studienplatz der kriegt ... kann sein meine kommune erweitert sich ... um einen kommunarden ... außerdem lief mir jemand übern weg mit dem es passen könnt, dass der mir hier hilft in der baustelle ...
nein - bin nicht antriebslos ... ja - bin ich auch - also könnt mich ins bett knallen und decke übern kopf und so was ... aber ist auch gegenläufige tendenz ...
hm ... zeitweise bin ich hochmüd ... mein magen tut mir auch weh - aber der kriegt feines gereicht ... welcher magen kriegt schon extra wachsengelassenen dill? ich hab schlaflose nächte - gut - dann steh ich auf und sammel schnecken von meinen bohnen ..
ich bin nicht antriebslos - also zeitweise bin ichs - ist auch gut so ...
denn so insgesamt bin ich zu beschleunigt! und wenn ich mich entschleunige dann kommt von außen ne beschleunigung ...
o.k. dann soll es so sein ... kann sein meine kommune kriegt zuwachs ...
bei mir ist grad bewegung ... müde bin ich auch, ausgelaugt bin ich auch - aber antriebslos bin ich nicht ..
konzentriert bin ich ..
—
da macht's mich grad an, den Schlafsack einzurollen, die Espadrillos auszugraben und bei dir auf ein Non-Smoke-In vorbeizuschauen - mit zartem Hendrix im Hintergrund...
Klingt wieder richtig gut.
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
hast du schon mal ne wand fallen lassen? dieses jahr wird wand fallen bei mir ... hendrix hab ich nicht da ..
aber andres ..
ich geh in die falle - boah - ist das grad anstrengend - glaubt mir keine alte socke - aber ich zieh mir nicht decke übern kopf - was hätt ich da lust drauf°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann komm doch ...
haste nen meiselhammer ? haha ...
—
Ich will auch mitmachen beim gemütlichen Non-Smoke Sit-in. Ich stell mir das so schön bei dir vor, Quatischne irgendwie... Mit so nem kleinen verwunschenen Garten, deine zwei Katerle die da durchstreunen und dann stehst du da auf der Terasse mit nem Gläschen Wein in der Hand.
Hab da echt nen richtiges Bild vor Augen
—
Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!
Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!
..vermutlich weil ich genauso ticke wie du.... :roll:
gute Wahl, dein Essen. Leicht verdaulich ... mir schnürts bei Ärger immer den Hals zu und verhagelt den Appetit - da passt dann gar nix rein..
das mit dem freude, kraft da lassen klappt ganz gut ....
ja - bei heftigerem essen hab ich zur zeit bauchschmerzen ... wen wunderts - haha ...
also aber das gilt nicht ....
gestrige schlaflose nacht hab ich mir dann ne doku angeguckt ...
heutige schlaflose nacht war ich schnecken absammeln von meinen bohnen - wissen die nicht, dass grüne bohnen giftig sind?? - sind aber nicht die ganzen nächte ..
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
:troest: :troest: :troest:
bald kannste auch wieder schlafen.
und essen.
:troest: :troest: :troest:
vielleicht kannst du demnächst alles ein bischen gelassener angehen.....
Mein ich im Ernst. Guck mal, wir leben nur einmal soweit ich weiss. Und du hast jetzt die Chance etwas zu verändern in deinem Leben. Wer hat das schon?
Das Gefühl von fehlender Sicherheit...ok. Ist ja auch nur logisch.
Aber da ist ja auch die Frage: wie sicher ist diese Sicherheit?
Sicher ist auch dass es Sachen gibt die einen krank machen und dass man sowieso jederzeit rausfliegen kann.
Also ich glaube man wiegt sich oft eher in Sicherheit.
Aber es gibt doch auch die andere Seite.
Und die ist doch sehr positiv.
Du fängst was neues an! Und das kann super sein. Und wenn nicht machste wieder was anderes. :bounce:
Ich hab mir auf jeden Fall oft bei "Krisen" im Nachhinein gesagt: das Schlimmste war eigentlich der Stress, den ich mir selber angetan habe. Irgendwann ist doch sowieso wieder alles ok irgendwann.
Klar schockt das erst mal. Aber jetzt kommste wieder runter und freust dich der Dinge die da warten auf dich in diesem schönen Leben!
Yeeeehhaaa, Om, let´s get the party started und ciao!!! :danci1:
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
bin einfach hier auch noch heftig gefordert - meint alten platz ...
der hat sich nicht einfach in luft aufgelöst ... der ist ja noch ne ganz schöne zeit!!!!
bin schon gelassener ...
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
das ist doch normal.
ich bewunder(t)e die kollegen, die trotz erhaltener kündigung morgens immer zum dienst erschienen. manche gaben nochmal alles, andere saßen unbeteiligt rum und wieder andere kümmerten sich um ihre zukunft während sie hochbeschäftigt aussahen.
ich weiss nicht wie ich reagieren würde. so eine situation ist vollkommen neu für mich. klar, man möchte sich "anständig" aus der fa verabschieden. theoretisch. praktisch ist das ein unglaublicher kraftakt!
und weil das so ein kraftakt ist, bist du ausgelaugt, müde und antriebslos.
gib auf dich gut acht!
:1loveyou:
nein nein nein nein ...
ja - ich geb auf mich acht ..
und ja - essen hält leib und seele zusammen ...
und ja - ich bin ausgelaugt ...
und NEIN - ich bin nicht antrieblos !
ich tick nen zacken zu hoch! die filter filtern nicht präzise - und ich hab keine kippen die einnebeln und ich hab auch überhaupt nicht das bedürfnis ne kippe zu rauchen ...
das einnebeln findet nicht statt - das früher stattfand - aber ist schon so lang her - also ich denk da ganz selten dran ...
ich hab nicht das problem antriebslos zu sein - ich hab aufzupassen, dass ich nicht zu hoch tick!
und dann kommen von außen noch sachen - haha ...
also ich hab grad zusage gemacht, dass hier jemand für befristete zeit einziehen könnt, wenn studium in stadt in der nähe stattfinden sollte ... der hat mehr optionen ... evtl. erweitert sich meine kommune ... von mir kam grad zusage auf ne zeit von 2 jahren ... für nen youngster ...
meine zusage steht - hängt nun davon ab, welchen studienplatz der kriegt ... kann sein meine kommune erweitert sich ... um einen kommunarden ...
außerdem lief mir jemand übern weg mit dem es passen könnt, dass der mir hier hilft in der baustelle ...
nein - bin nicht antriebslos ...
ja - bin ich auch - also könnt mich ins bett knallen und decke übern kopf und so was ...
aber ist auch gegenläufige tendenz ...
hm ...
zeitweise bin ich hochmüd ...
mein magen tut mir auch weh - aber der kriegt feines gereicht ... welcher magen kriegt schon extra wachsengelassenen dill?
ich hab schlaflose nächte - gut - dann steh ich auf und sammel schnecken von meinen bohnen ..
ich bin nicht antriebslos - also zeitweise bin ichs - ist auch gut so ...
denn so insgesamt bin ich zu beschleunigt!
und wenn ich mich entschleunige dann kommt von außen ne beschleunigung ...
o.k. dann soll es so sein ...
kann sein meine kommune kriegt zuwachs ...
bei mir ist grad bewegung ...
müde bin ich auch, ausgelaugt bin ich auch - aber antriebslos bin ich nicht ..
konzentriert bin ich ..
da macht's mich grad an, den Schlafsack einzurollen, die Espadrillos auszugraben und bei dir auf ein Non-Smoke-In vorbeizuschauen - mit zartem Hendrix im Hintergrund...
Klingt wieder richtig gut.
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
hey brother ..
hast du schon mal ne wand fallen lassen? dieses jahr wird wand fallen bei mir ... hendrix hab ich nicht da ..
aber andres ..
ich geh in die falle - boah - ist das grad anstrengend - glaubt mir keine alte socke - aber ich zieh mir nicht decke übern kopf - was hätt ich da lust drauf°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann komm doch ...
haste nen meiselhammer ? haha ...
Ich will auch mitmachen beim gemütlichen Non-Smoke Sit-in. Ich stell mir das so schön bei dir vor, Quatischne irgendwie... Mit so nem kleinen verwunschenen Garten, deine zwei Katerle die da durchstreunen und dann stehst du da auf der Terasse mit nem Gläschen Wein in der Hand.
Hab da echt nen richtiges Bild vor Augen
Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!
Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!
Seiten