na klasse - die erste bewerbung kann ich in den papierkorb treten. lief super bis zu dem moment als es ums geld ging. lief richtig super bis dorthin.
ich meine mich erinnern zu können, dass ich vor ca. 1,5 h dann hörte: "Sie können erstmal GAR NICHTS!" von mir ein "so würde ich das nun nicht ausdrücken." ich blieb total gelassen.
nein - ich pass in keine schablone rein ... ging um buchhaltung. und ging um lohnbuchhaltung. ich mach grad im moment beides. weiß nicht alle verästelungen, aber das kriegt man ja raus.
"Sie können erstmal GAR NICHTS. Die andren im Büro werden alle - obwohl sie jünger sind - wesentlich mehr können als Sie!" (was heißt, dass ich mit der einen software noch nicht gearbeitet hab. in meiner bewerbung steht mit wieviel andrer software ich grad parallel arbeit - haha)
also wenn ich mir das so recht überleg. ne ganz schöne frechheit. so ne aussage kann sie gar nicht treffen. sie ruft nächste woche an, ob oder ob nicht. also so wie ich grad drauf bin hab ich keinen bock. aber ich werde genau in der sparte mir was anschauen. arbeitenderweise.
also - ich buch das nun nicht als verlust - sondern als erfahrung und sammel die fakten ... ich weiß nicht, weswegen die ja - irgendwie dann giftig wurde.
naja - wir haben richtig verhandelt! haha. "wenn Sie so und so viel gekriegt haben bisher, dann kann ich Ihnen jetzt nicht xy anbieten" (xy lag noch mehr als 1/3 unter meinem derzeitigen verdienst) "wieviel können sie mir denn anbieten?"
haha - sie blieb mir ne antwort schuldig ... auf 450 euro basis hätt ich sofort bei ihr angefangen - also ab sept. einfach auch um reinzuschnuppern. die option hat sie immer noch. von mir kam das angebot "wenn sie einen vorteil für sich sehen, ich biete auch an die ersten 4 stunden ohne berechnung meinerseits mich in die software einweisen zu lassen" - sie hat die option mich auf 450 euro basis zu kriegen. denn da rechnet es sich für mich auch noch einigermaßen.
den satz "sie können erstmal GAR NICHTS!" den hätt sie sich schenken können. wie kommt die dazu so einen satz zu sagen? sie muss sich irgendwie unterlegen gefühlt haben oder was weiß ich. die aussage ist ne falsche aussage.
hm - also ich denk mal ich würd mir das auf der 450 euro basis reinziehen. ich schlaf drüber. was ist - ich eigne mich nicht als untergebene. also das kann ich mir als knoten ins ohr machen für die zukünftigen dinger - also halt gespräche oder so was.
"sie können erstmal gar nichts! ... war das nicht abzusehen, dass da betriebsschließung kommen wird? .... das wird schwierig für sie - wie lange haben sie noch zu arbeiten? ... ach ja - hab ich irgendwie übersehen oder nicht richtig mitgekriegt - wie war das mir ihrem familienstand?"
haha ... der stand nicht drin in der bewerbung - weil freund von mir sagte: nein - schreib das nicht rein, das ist privat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wiedermal willkommen in der realität .. also auf 450-euro-basis schau ich mir das an ... die option hat sie ...
"wenn sie irgendeinen vorteil für sich sehen, dann biete ich an, dass ich die ersten 4 stunden nix koste während der einarbeitung ..."
haha ... also ich werde nächsten mittwoch im schwimmbad sein, weil die lady, die da ihre schwimmbrille lieh - die hat auch ihren job los ... man könnt ja gemeinsam irgendwie - mal schauen ...
ich bin grad umtriebig ...
also wenn diese lady mich einstellt auf 450 euro basis - dann will se sich reiben an mir und hin- und her und evtl. weiterentwicklung oder irgendwie so ... denn ein "sie wissen GAR NICHTS!" ist daneben ...
dann wollt die noch in mir rumstüren und erfragen, wie ich wohn oder so ... also geht die nix an ... sie fragte nicht direkt ...
also von mir aus kann die abschmieren ...
wenn miteinander, dann auch zu meinen bedingungen ... kann se sich überlegen ... aber ihr ding von wegen SIE KÖNNEN GAR NICHTS ... also echt ...
abtreten von der bühne ... also ich hab mich dort ja nicht volloffiziell beworben - war ja so ein rumgereicht werden - das ist ne frau, die wohl immer genervt ist, weil sie nix gutes kriegt ... also wenn man mich fragt - ich wäre gut - wenn man fair mit mir umgeht ... dazu zählt nicht mir zu sgen: SIE KÖNNEN GAR NIX ...
also manches ist mir zu blöd !
und edit ..
sie ruft nächste woche an ...
also ich lass sie mal machen ... ich muss den job nicht haben ...
war eh noch vor dem suchen ...
wenn sie anruft, also dann soll sie sagen was sie will oder nicht will ... ich bin keine bittstellerin - ich bin partnerin - gut - können die regeln auch so sein, dass ich an manchen stellen das maul halte - miau ..
"sie können GAR NICHTS!" - haha - die sagte das echt ... die hat zeugnisse von mir vorliegen gehabt - also zeugnisse mit schnitt von unter 2. dezent ausgedrückt.
sie können GAR NIX ... ich hätt entgegnen können "und sie haben schwimmreifen da - wo andre taille haben!" das wär dann eine ebene gewesen ...
willkommen in der realität .. mal schauen wie das alles weiterläuft ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
also quatschine, herzlich willkommen, sag ich da nur... ich hat auch mal so ne personalerin vor mir sitzen. die war der knaller. ich sags dir, wenn ich nicht so tief in mir ruhte - also manchmal, nicht immer, und wenn nicht, dann würds in so ner situation auch knallen *räusper*- dann hätt ich die dermaßen gefaltet... doch ich ruhe ja in mir. war mein krankenrückführgespräch nach der sehnenscheidenentzündung...
" und wenn Sie noch weiterhin krank werden, werden Sie die Konsequenzen spüren, Frau Teepott".... joah!... Da hab ich die angeguckt wie die Kaa den Mowgli, tief Luft geholt, gelächelt und " Ich bin so dankbar, dass ich einen Arbeitgeber hab, der sich dermaßen um das Wohl seiner Angestellten kümmert und dass seine Handlanger (!!) auch immer die richtige Motivationsstrategie haben. Wir sind dann hier fertig, ich hab nämlich zu tun"... und bin raus. Dass ich im Klo gegen die Tür getreten hab, muss ja keiner wissen.
2 Wochen später Gespräch mit Personalerin, Bertriebsrat, Chef meines Chefs und Chef. Sagt die Personalerin " Frau Teepott, ich mache solche Gespräche schon sehr lange, glauben Sie mir, dass ich genau weiß was ich sage"... ich, wieder tiefen entspannt, " Oh, Verzeihung, Verständnisfehler meinerseits .. dann erklären Sie mir doch bitte, was Sie mit dem Satz - und wenn Sie noch weiterhin krank werden, werden Sie die Konsequenzen spüren - meinten. Vielleicht eine vom AG bezahlte Kur? Wenn dem so ist, dann nehm ich meine Aussage natürlich ( betont und triiiiiiiiief) zurück"... Chef von Chef " Frau B. Wir sprechen uns noch!".... seitdem grüßt sie freundlich während ich durch sie durch sehe. Manchmal kommt von mir ein knappes Kopfnicken, zum Zeichen, dass ich sie gesehen hab. Die Tussi hat sichs vor 10 Jahren bei mir schon versaut. Ich sollte Vertrag unterschrieben zurück bringen und da sagt die mir doch, dass ich mit Zeitarbeitern nicht zu reden hätte und erst recht nicht in die Mittagspause entschwinden.
Ich hab meinen Vertrag genommen, bin in mein Büro, hab meinen Chef in England angerufen und ihm gesagt, dass er sich die Stelle unter diesen Umständen sonstwohin stecken kann. Am Liebsten dorthin wo die Sonne nicht scheint. Und was das überhaupt fürn Saftladen wär. Ob er mich verarschen wollt... also in dem Ton ging mein Monolog dann so ca 10 min... poah war ich geladen. Weitere 30 min später hat ich den damaligen Geschäftsleiter bei mir im Büro stehen, der sich entschuldigte und "natürlich hat Frau B da ihre Kompetenzen überschritten"... was ich mit einem " Nimm sie an die Leine, sonst knallts!" quittierte. Seitdem ist irgendwie der Wurm drin... Sie wurd dann mal versetzt, arbeitete im Ersatzteildienst. kam nach x Jahren zurück und reißts Maul wieder auf, seit die beiden männlichen Kollegen im Zuge der letzten Umstrukturierung gefeuert wurden. Dabei kommt von ihr einmal im Monat der Gesundheitstip des Arbeitgebers - mehr hörste von der nicht. Fragste was, heißts " da müssen Sie sich an die Kollegen im Stammwerk wenden"... ham aber Öffnungszeiten von - bis an der Tür ihres Kabuffs hängen.
Alles ne Sache wie du dich vermarktest. Doch " Sie können GAR NICHTS ".. hahaha, das ist stramm.
Quatschine, die hat ne Profilneurose. Wenn du da anfangen würdest - wie oft und was genau hätteste mit der zu tun? Isses das wert? Musst du dir das geben? Ich mein, wenn s beim Vorstellungsgespräch schon nicht stimmig ist - was wird im beruflichen Alltag??? Andererseits ist nur Harmonie ja auch langweilig.... :chewy1:
"Sie können erstmal gar nichts" - das ist wirklich stramm. haha. ich würd sagen, ein fall von projektion.
also ich mach das nicht.
bin grad am überlegen, wie ich absage. denn mir ist nach psychohygiene. d.h. das nicht so stehen zu lassen.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Quatschine *ernstguck* RENN, so schnell und so weit du kannst. Sofort. Mach das bloß nicht!
Ach du scheiße - nee, auch nicht Arbeitskraft zur Verfügung stellen, ich glaub es bohnert... hahaha, feinstes Bossing und dass schon BEVOR du dort überhaupt angefangen hast.. wie geil, die Welt wird immer unverforener. Und ich schreib jz nicht die Worte, die mir für diese Dame einfallen - kannste dir denken, wa?!
*knuddel* wo eine Tür zugeht, gehen zwei andere auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahaha ... nein - mach ich auf keinen fall: dort zu arbeiten ! die lady kriegt von mir eine schriftliche absage.
gestern abend und heut morgen dacht ich, ich hätt alles falsch gemacht - körpersprache etc. aber ich denk mal - ich hab alles richtig gemacht. ich war ich.
auf alle fälle war das für mich wohl initialzündung. hab heut anzeigen studiert und gleich bei einer angerufen. also ich such erstmal nen 450 euro job. und üb dabei mich zu bewerben. bewerbungsunterlagen hab ich ja zusammengestellt. wobei ich die je variieren werde. und ne liste anleg, gleich dann als nachweis für die agentur. hab ich mitgeteilt, dass ich bei denen auch war? kürzlich? also das wird alles heiter werden! dort wurd mir gesagt, ich solle wieder gehen und mich weiter ausruhen. ich sei viel zu zeitig. von mir ein "wie meinen sie das? ausruhen? - ich sagte eben, dass ich bis 31.12. einen arbeitsvertrag habe - da ist nix mit ausruhen! ich ARBEITE."
oh jeh ... morgen ist samstag ... also wohl mehr anzeigen in der zeitung ...
also ich hätt nix gegen harmonie immer wieder - aber hab ich ja auch ... die lady kriegt von mir ne elegante absage ..
—
brief ist im kasten ... hat sie morgen oder am montag ... ein durchaus freundlicher brief auch mit nem dank für ihre zeit ... aber auch zwei punkte aufgreifend, weil ich die nicht so stehen lassen wollte, der eine dieses "gar nichts können!" bei mir ist das thema abgeschlossen und ich geh jetzt rasenmähen - hab ein viel zu viel an energie ...
—
beim garten hacken schalt ich auch gedanken ab ... beim streichen schalt ich auch gedanken ab ... usw.
also halt bis auf diejenigen die ich brauch dazu ...
—
na - da schick ich mich auch mal in die vergangenheit
—
..da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin. habe irgendwie wenigstens endlich dein tb gefunden... das nur so nebenbei - also herzlich willkommen in 2010
...und zu dieser blöden tu**i von letzter woche: gut gemacht. nie und never hättest du da anfangen sollen! ich denke die war grundsätzlich schon scharf auf dich, kann aber nicht das zahlen was du haben willst... was auch immer. ätzend!
:troest:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
na klasse - die erste bewerbung kann ich in den papierkorb treten.
lief super bis zu dem moment als es ums geld ging.
lief richtig super bis dorthin.
ich meine mich erinnern zu können, dass ich vor ca. 1,5 h dann hörte: "Sie können erstmal GAR NICHTS!"
von mir ein "so würde ich das nun nicht ausdrücken." ich blieb total gelassen.
nein - ich pass in keine schablone rein ...
ging um buchhaltung. und ging um lohnbuchhaltung.
ich mach grad im moment beides. weiß nicht alle verästelungen, aber das kriegt man ja raus.
"Sie können erstmal GAR NICHTS. Die andren im Büro werden alle - obwohl sie jünger sind - wesentlich mehr können als Sie!"
(was heißt, dass ich mit der einen software noch nicht gearbeitet hab. in meiner bewerbung steht mit wieviel andrer software ich grad parallel arbeit - haha)
also wenn ich mir das so recht überleg. ne ganz schöne frechheit. so ne aussage kann sie gar nicht treffen.
sie ruft nächste woche an, ob oder ob nicht. also so wie ich grad drauf bin hab ich keinen bock.
aber ich werde genau in der sparte mir was anschauen. arbeitenderweise.
also - ich buch das nun nicht als verlust - sondern als erfahrung und sammel die fakten ...
ich weiß nicht, weswegen die ja - irgendwie dann giftig wurde.
naja - wir haben richtig verhandelt! haha.
"wenn Sie so und so viel gekriegt haben bisher, dann kann ich Ihnen jetzt nicht xy anbieten" (xy lag noch mehr als 1/3 unter meinem derzeitigen verdienst)
"wieviel können sie mir denn anbieten?"
haha - sie blieb mir ne antwort schuldig ...
auf 450 euro basis hätt ich sofort bei ihr angefangen - also ab sept. einfach auch um reinzuschnuppern. die option hat sie immer noch.
von mir kam das angebot "wenn sie einen vorteil für sich sehen, ich biete auch an die ersten 4 stunden ohne berechnung meinerseits mich in die software einweisen zu lassen" - sie hat die option mich auf 450 euro basis zu kriegen. denn da rechnet es sich für mich auch noch einigermaßen.
den satz "sie können erstmal GAR NICHTS!" den hätt sie sich schenken können.
wie kommt die dazu so einen satz zu sagen? sie muss sich irgendwie unterlegen gefühlt haben oder was weiß ich.
die aussage ist ne falsche aussage.
hm - also ich denk mal ich würd mir das auf der 450 euro basis reinziehen.
ich schlaf drüber. was ist - ich eigne mich nicht als untergebene.
also das kann ich mir als knoten ins ohr machen für die zukünftigen dinger - also halt gespräche oder so was.
"sie können erstmal gar nichts! ... war das nicht abzusehen, dass da betriebsschließung kommen wird? .... das wird schwierig für sie - wie lange haben sie noch zu arbeiten? ... ach ja - hab ich irgendwie übersehen oder nicht richtig mitgekriegt - wie war das mir ihrem familienstand?"
haha ... der stand nicht drin in der bewerbung - weil freund von mir sagte: nein - schreib das nicht rein, das ist privat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wiedermal willkommen in der realität ..
also auf 450-euro-basis schau ich mir das an ...
die option hat sie ...
"wenn sie irgendeinen vorteil für sich sehen, dann biete ich an, dass ich die ersten 4 stunden nix koste während der einarbeitung ..."
haha ...
also ich werde nächsten mittwoch im schwimmbad sein, weil die lady, die da ihre schwimmbrille lieh - die hat auch ihren job los ...
man könnt ja gemeinsam irgendwie - mal schauen ...
ich bin grad umtriebig ...
also wenn diese lady mich einstellt auf 450 euro basis - dann will se sich reiben an mir und hin- und her und evtl. weiterentwicklung oder irgendwie so ...
denn ein "sie wissen GAR NICHTS!" ist daneben ...
dann wollt die noch in mir rumstüren und erfragen, wie ich wohn oder so ...
also geht die nix an ...
sie fragte nicht direkt ...
also von mir aus kann die abschmieren ...
wenn miteinander, dann auch zu meinen bedingungen ...
kann se sich überlegen ...
aber ihr ding von wegen SIE KÖNNEN GAR NICHTS ... also echt ...
abtreten von der bühne ...
also ich hab mich dort ja nicht volloffiziell beworben - war ja so ein rumgereicht werden - das ist ne frau, die wohl immer genervt ist, weil sie nix gutes kriegt ...
also wenn man mich fragt - ich wäre gut - wenn man fair mit mir umgeht ...
dazu zählt nicht mir zu sgen: SIE KÖNNEN GAR NIX ...
also manches ist mir zu blöd !
und edit ..
sie ruft nächste woche an ...
also ich lass sie mal machen ...
ich muss den job nicht haben ...
war eh noch vor dem suchen ...
wenn sie anruft, also dann soll sie sagen was sie will oder nicht will ...
ich bin keine bittstellerin - ich bin partnerin - gut - können die regeln auch so sein, dass ich an manchen stellen das maul halte - miau ..
"sie können GAR NICHTS!" - haha - die sagte das echt ...
die hat zeugnisse von mir vorliegen gehabt - also zeugnisse mit schnitt von unter 2. dezent ausgedrückt.
sie können GAR NIX ...
ich hätt entgegnen können "und sie haben schwimmreifen da - wo andre taille haben!"
das wär dann eine ebene gewesen ...
willkommen in der realität ..
mal schauen wie das alles weiterläuft ...
tja
also quatschine, herzlich willkommen, sag ich da nur... ich hat auch mal so ne personalerin vor mir sitzen. die war der knaller. ich sags dir, wenn ich nicht so tief in mir ruhte - also manchmal, nicht immer, und wenn nicht, dann würds in so ner situation auch knallen *räusper*- dann hätt ich die dermaßen gefaltet... doch ich ruhe ja in mir. war mein krankenrückführgespräch nach der sehnenscheidenentzündung...
" und wenn Sie noch weiterhin krank werden, werden Sie die Konsequenzen spüren, Frau Teepott".... joah!... Da hab ich die angeguckt wie die Kaa den Mowgli, tief Luft geholt, gelächelt und " Ich bin so dankbar, dass ich einen Arbeitgeber hab, der sich dermaßen um das Wohl seiner Angestellten kümmert und dass seine Handlanger (!!) auch immer die richtige Motivationsstrategie haben. Wir sind dann hier fertig, ich hab nämlich zu tun"... und bin raus. Dass ich im Klo gegen die Tür getreten hab, muss ja keiner wissen.
2 Wochen später Gespräch mit Personalerin, Bertriebsrat, Chef meines Chefs und Chef. Sagt die Personalerin " Frau Teepott, ich mache solche Gespräche schon sehr lange, glauben Sie mir, dass ich genau weiß was ich sage"... ich, wieder tiefen entspannt, " Oh, Verzeihung, Verständnisfehler meinerseits .. dann erklären Sie mir doch bitte, was Sie mit dem Satz - und wenn Sie noch weiterhin krank werden, werden Sie die Konsequenzen spüren - meinten. Vielleicht eine vom AG bezahlte Kur? Wenn dem so ist, dann nehm ich meine Aussage natürlich ( betont und triiiiiiiiief) zurück"... Chef von Chef " Frau B. Wir sprechen uns noch!".... seitdem grüßt sie freundlich während ich durch sie durch sehe. Manchmal kommt von mir ein knappes Kopfnicken, zum Zeichen, dass ich sie gesehen hab. Die Tussi hat sichs vor 10 Jahren bei mir schon versaut. Ich sollte Vertrag unterschrieben zurück bringen und da sagt die mir doch, dass ich mit Zeitarbeitern nicht zu reden hätte und erst recht nicht in die Mittagspause entschwinden.
Ich hab meinen Vertrag genommen, bin in mein Büro, hab meinen Chef in England angerufen und ihm gesagt, dass er sich die Stelle unter diesen Umständen sonstwohin stecken kann. Am Liebsten dorthin wo die Sonne nicht scheint. Und was das überhaupt fürn Saftladen wär. Ob er mich verarschen wollt... also in dem Ton ging mein Monolog dann so ca 10 min... poah war ich geladen. Weitere 30 min später hat ich den damaligen Geschäftsleiter bei mir im Büro stehen, der sich entschuldigte und "natürlich hat Frau B da ihre Kompetenzen überschritten"... was ich mit einem " Nimm sie an die Leine, sonst knallts!" quittierte. Seitdem ist irgendwie der Wurm drin... Sie wurd dann mal versetzt, arbeitete im Ersatzteildienst. kam nach x Jahren zurück und reißts Maul wieder auf, seit die beiden männlichen Kollegen im Zuge der letzten Umstrukturierung gefeuert wurden. Dabei kommt von ihr einmal im Monat der Gesundheitstip des Arbeitgebers - mehr hörste von der nicht. Fragste was, heißts " da müssen Sie sich an die Kollegen im Stammwerk wenden"... ham aber Öffnungszeiten von - bis an der Tür ihres Kabuffs hängen.
Alles ne Sache wie du dich vermarktest. Doch " Sie können GAR NICHTS ".. hahaha, das ist stramm.
Quatschine, die hat ne Profilneurose. Wenn du da anfangen würdest - wie oft und was genau hätteste mit der zu tun? Isses das wert? Musst du dir das geben? Ich mein, wenn s beim Vorstellungsgespräch schon nicht stimmig ist - was wird im beruflichen Alltag??? Andererseits ist nur Harmonie ja auch langweilig.... :chewy1:
nein - ich werde dort nix machen.
sie ist die chefin. nicht nur die personalchefin.
"Sie können erstmal gar nichts" - das ist wirklich stramm. haha. ich würd sagen, ein fall von projektion.
also ich mach das nicht.
bin grad am überlegen, wie ich absage.
denn mir ist nach psychohygiene. d.h. das nicht so stehen zu lassen.
:shock: :shock: :shock:
die Chefin????????????????
Quatschine *ernstguck* RENN, so schnell und so weit du kannst. Sofort. Mach das bloß nicht!
Ach du scheiße - nee, auch nicht Arbeitskraft zur Verfügung stellen, ich glaub es bohnert... hahaha, feinstes Bossing und dass schon BEVOR du dort überhaupt angefangen hast.. wie geil, die Welt wird immer unverforener. Und ich schreib jz nicht die Worte, die mir für diese Dame einfallen - kannste dir denken, wa?!
*knuddel* wo eine Tür zugeht, gehen zwei andere auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahaha ...
nein - mach ich auf keinen fall: dort zu arbeiten !
die lady kriegt von mir eine schriftliche absage.
gestern abend und heut morgen dacht ich, ich hätt alles falsch gemacht - körpersprache etc. aber ich denk mal - ich hab alles richtig gemacht. ich war ich.
auf alle fälle war das für mich wohl initialzündung.
hab heut anzeigen studiert und gleich bei einer angerufen.
also ich such erstmal nen 450 euro job. und üb dabei mich zu bewerben.
bewerbungsunterlagen hab ich ja zusammengestellt. wobei ich die je variieren werde. und ne liste anleg, gleich dann als nachweis für die agentur. hab ich mitgeteilt, dass ich bei denen auch war? kürzlich?
also das wird alles heiter werden!
dort wurd mir gesagt, ich solle wieder gehen und mich weiter ausruhen. ich sei viel zu zeitig. von mir ein "wie meinen sie das? ausruhen? - ich sagte eben, dass ich bis 31.12. einen arbeitsvertrag habe - da ist nix mit ausruhen! ich ARBEITE."
oh jeh ...
morgen ist samstag ...
also wohl mehr anzeigen in der zeitung ...
also ich hätt nix gegen harmonie immer wieder - aber hab ich ja auch ...
die lady kriegt von mir ne elegante absage ..
brief ist im kasten ...
hat sie morgen oder am montag ...
ein durchaus freundlicher brief auch mit nem dank für ihre zeit ... aber auch zwei punkte aufgreifend, weil ich die nicht so stehen lassen wollte, der eine dieses "gar nichts können!"
bei mir ist das thema abgeschlossen und ich geh jetzt rasenmähen - hab ein viel zu viel an energie ...
ja - ich schalt beim schwimmen gedanken ab ...
beim garten hacken schalt ich auch gedanken ab ... beim streichen schalt ich auch gedanken ab ... usw.
also halt bis auf diejenigen die ich brauch dazu ...
na - da schick ich mich auch mal in die vergangenheit
..da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin. habe irgendwie wenigstens endlich dein tb gefunden...
das nur so nebenbei - also herzlich willkommen in 2010
...und zu dieser blöden tu**i von letzter woche: gut gemacht. nie und never hättest du da anfangen sollen!
ich denke die war grundsätzlich schon scharf auf dich, kann aber nicht das zahlen was du haben willst...
was auch immer. ätzend!
:troest:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
2010 habe ich ja virtuell noch gar nicht existiert :shock:
deshalb find ich warscheinlich mein tb nicht :gruebly:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
Seiten