für eure einträge und ja - es sind noch ettliche stückchen kuchen übrig ... wenn man die in den kaffee tunkt, dann schmecken sie sicherlich noch gut
bei mir ist wochenend - wie bei so vielen ... was tu ich am wochenend? tigerle suchen ... 150 Suchmeldungen in Briefkasten geworfen ... einige Plakate aufgehängt ... Suchmeldung online gestellt ...
jetzt aber erstmal siesta
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ist das Tigerle wieder bei Dir? Frau Katze hat einen Chip und ist bei Tasso gemeldet ... So haben wir die Katze von einer meiner Nachbarn gefunden. Ach Mensch - das ist jetzt aber nicht schön. Und das alles mit trockenen Kaffeeteilchen.
Ich wünsche Dir Dein Tigerle zurück. Sag' Bescheid, liebe Quaxin. Dir viel Glück ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ist nicht zurück. tigerle hat auch nen chip. und ja bei tasso. aber nix. hab noch in nem andren online-portal ne suchmeldung aufgegeben und und und ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ohhhh ... das ist nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass der junge Mann bald wieder Deine Bude auf den Kopf stellt. Eine liebe Freundin von mir hat ihren Kater über mehrere Monate gesucht und eigentlich die Hoffnung irgendwann schon aufgegeben.
Der Kater war ( wahrscheinlich ) in einen Autoanhänger gehüpft und wurde - quasi - verschleppt und war zu weit von zuhause, dass er den Weg zurück wieder gefunden hätte. So hat er Mäuse und Käferchen gefressen und als ihn jemand fand, hat er ihn im Tierheim abgegeben. Die haben den Chip ausgelesen und dann kam er wieder heim. Hat eine ganze Woche nur gefressen ... Aber er ist wieder ganz der alte Kater geworden.
In Gedanken bin ich bei Dir und ich hoffe, kein krankes Ar ... och hat ihn mit Giftködern oder so. Manche Menschen sind so gotterbärmlich widerlich.
Fühl' Dich lieb gedrückt ... Josefine
—
na - vllt. werde ich auch irgendwann mit solch einer schönen geschichte aufwarten können. derzeit ists so, dass tigerle zumindest von niemandem, der hier die straßen säubert in nen container geworfen wurde. ein nachbar hat bei mir geklingelt und angefragt, ob er nachfragen soll. ja klar und logisch. der nachbar meinte, auf die art, hätt er schon 3 katzen gefunden. (dieser nachbar wohnte vorher hier am ort an einer andren stelle - ich hoff doch, dass von hier aus nicht so häufig zur vielbefahrenen bundesstraße glaufen wird!)
nein - ist nicht schön ... ich harre der dinge die da kommen ....
—
ich hoff' stark, dass da eine schöne Geschichte draus wird.
In meiner Kindheit war auch die Katze mal weg. Nach 3 Wochen kam sie abgemagert, aber guter Dinge wieder zurück. Wer weiß, was da passiert war.
Auch Speedy war mal 10 Tage weg. Und wir haben suchen angefangen und die Keller unbewohnter Häuser inspiziert. Und haben ihn gar nicht soweit weg dann gefunden - hat sich einfach mit anderer Katze angefreundet und versucht, sich dort adoptieren zu lassen.
Ich wünsch', dass alles gut wird!
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Mensch, Mensch, Mensch ... Na klar hoffe ich, dass alles gut ausgehen wird und der Tiger bald wieder um Deine Beine wackelt.
Weißt Du, die kranken Gedanken und auch Taten ( leider ) mancher Menschen, die machen mir einfach Angst. Wie oft Nachbarn von mir auf Facebook teilen, wenn sie beim Spaziergang wieder Giftköder gefunden haben. Oder Wurst mit Rasierklingen oder Glassplittern. Ich kann einfach nicht verstehen, was solche Menschen - MONSTER - bewegt, sowas zu tun. Unfassbar ist das.
Ich halte weiter die Daumen gedrückt und ganz oft tappt die Katze dann irgendwann wieder ins Haus, als wäre nix gewesen. Viel Glück, meine Liebe ...
Josefine
—
ist nicht zurück. heut früh dacht ich, dass nun auch schorschilein weg wär. schorschilein ist ja manchmal ein kleiner quälgeist und eben dieser tauchte nicht auf an einem sonntagmorgen im kuscheligen warmen bett.
um einiges später ging ich in den garten - hörte ich lautes schorschilein-wehklagen. hatte ich ihn gestern abend glatt in der garage eingesperrt. da muss der aber heimlich an mir vorbei geschlichen sein, als ich in windeseile bei mir die straße kehrte und rappzapp besen wieder weg und garagentor zu.
—
für eure einträge und ja - es sind noch ettliche stückchen kuchen übrig ...
wenn man die in den kaffee tunkt, dann schmecken sie sicherlich noch gut
bei mir ist wochenend - wie bei so vielen ...
was tu ich am wochenend?
tigerle suchen ...
150 Suchmeldungen in Briefkasten geworfen ...
einige Plakate aufgehängt ...
Suchmeldung online gestellt ...
jetzt aber erstmal siesta

Liebe Quaxin!
Ist das Tigerle wieder bei Dir? Frau Katze hat einen Chip und ist bei Tasso gemeldet ... So haben wir die Katze von einer meiner Nachbarn gefunden. Ach Mensch - das ist jetzt aber nicht schön. Und das alles mit trockenen Kaffeeteilchen.
Ich wünsche Dir Dein Tigerle zurück. Sag' Bescheid, liebe Quaxin. Dir viel Glück ...
Josefine
Josefines Welt
ist nicht zurück.

tigerle hat auch nen chip. und ja bei tasso.
aber nix.
hab noch in nem andren online-portal ne suchmeldung aufgegeben und und und ...

Ohhhh ... das ist nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass der junge Mann bald wieder Deine Bude auf den Kopf stellt. Eine liebe Freundin von mir hat ihren Kater über mehrere Monate gesucht und eigentlich die Hoffnung irgendwann schon aufgegeben.
Der Kater war ( wahrscheinlich ) in einen Autoanhänger gehüpft und wurde - quasi - verschleppt und war zu weit von zuhause, dass er den Weg zurück wieder gefunden hätte. So hat er Mäuse und Käferchen gefressen und als ihn jemand fand, hat er ihn im Tierheim abgegeben. Die haben den Chip ausgelesen und dann kam er wieder heim. Hat eine ganze Woche nur gefressen ... Aber er ist wieder ganz der alte Kater geworden.
In Gedanken bin ich bei Dir und ich hoffe, kein krankes Ar ... och hat ihn mit Giftködern oder so. Manche Menschen sind so gotterbärmlich widerlich.
Fühl' Dich lieb gedrückt ... Josefine
Josefines Welt
danke josefine!
na - vllt. werde ich auch irgendwann mit solch einer schönen geschichte aufwarten können.
derzeit ists so, dass tigerle zumindest von niemandem, der hier die straßen säubert in nen container geworfen wurde. ein nachbar hat bei mir geklingelt und angefragt, ob er nachfragen soll. ja klar und logisch. der nachbar meinte, auf die art, hätt er schon 3 katzen gefunden. (dieser nachbar wohnte vorher hier am ort an einer andren stelle - ich hoff doch, dass von hier aus nicht so häufig zur vielbefahrenen bundesstraße glaufen wird!)
nein - ist nicht schön ...
ich harre der dinge die da kommen ....

ich hoff' stark, dass da eine schöne Geschichte draus wird.
In meiner Kindheit war auch die Katze mal weg. Nach 3 Wochen kam sie abgemagert, aber guter Dinge wieder zurück. Wer weiß, was da passiert war.
Auch Speedy war mal 10 Tage weg. Und wir haben suchen angefangen und die Keller unbewohnter Häuser inspiziert. Und haben ihn gar nicht soweit weg dann gefunden - hat sich einfach mit anderer Katze angefreundet und versucht, sich dort adoptieren zu lassen.
Ich wünsch', dass alles gut wird!
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Liebe Quaxin!
Mensch, Mensch, Mensch ... Na klar hoffe ich, dass alles gut ausgehen wird und der Tiger bald wieder um Deine Beine wackelt.
Weißt Du, die kranken Gedanken und auch Taten ( leider ) mancher Menschen, die machen mir einfach Angst. Wie oft Nachbarn von mir auf Facebook teilen, wenn sie beim Spaziergang wieder Giftköder gefunden haben. Oder Wurst mit Rasierklingen oder Glassplittern. Ich kann einfach nicht verstehen, was solche Menschen - MONSTER - bewegt, sowas zu tun. Unfassbar ist das.
Ich halte weiter die Daumen gedrückt und ganz oft tappt die Katze dann irgendwann wieder ins Haus, als wäre nix gewesen. Viel Glück, meine Liebe ...
Josefine
Josefines Welt
isser wieder da??????
sag was...
Drück Dich !!!
Josefines Welt
ist nicht zurück.
heut früh dacht ich, dass nun auch schorschilein weg wär.
schorschilein ist ja manchmal ein kleiner quälgeist und eben dieser tauchte nicht auf an einem sonntagmorgen im kuscheligen warmen bett.
um einiges später ging ich in den garten - hörte ich lautes schorschilein-wehklagen. hatte ich ihn gestern abend glatt in der garage eingesperrt. da muss der aber heimlich an mir vorbei geschlichen sein, als ich in windeseile bei mir die straße kehrte und rappzapp besen wieder weg und garagentor zu.

Seiten