rappelmaike´s

1049 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
rappelmaike
Jaaaa, die Party war schön!

Jaaaa, die Party war schön! Kein Wunder bei soviel netten Gästen... Wink Lol Lol
Mein Mann kam übrigens mit einem dicken Blumenstrauß und einer Schachtel Schoko-Zigaretten zur Feier des Tages.... :D, damit hatte ich nun so gar nicht gerechnet, da freut man sich ja besonders... Biggrin

Soooo, auf der Banke bin ich trotz wirklich langsamen Schlurfens (ich wollte ja eigentlich auf Nette warten... Lol Lol ) angekommen, Schirmchendrinks gab´s bis zum Umfallen und bis jetzt waren alle sehr freundlich... Wink Lol
Kissen sind reichlich da, Annette, keine Sorge, jede Menge...
Ich habe ja von der Caro ein besonders schönes bekommen, wie versprochen Biggrin , aber du wolltest immer ein Herzkissen, nicht wahr? so eins hab ich bisher nicht entdeckt, ich weiß nicht, wer da eins für dich bunkert??? *unschuldigguck*

Auf jeden Fall ist hier auf der Bank ein sehr angenehmes Klima...fast so wie frische Ostseeluft, würde ich sagen... Lol

Allen einen schönen (schmachtfreien) Tag!!

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

OlafSt
Huhu Maike,

Huhu Maike,

nun hab ich den Tag der Tage verpaßt und konnte nicht gratulieren (ich mach hier gerade ein paar ziemlich harte Tage durch, du weißt schon...). Nichtsdestotrotz:

[b:346b683b2a][color=darkred:346b683b2a][size=24:346b683b2a]Gratuliere zum Bankbezug !!![/size:346b683b2a][/color:346b683b2a][/b:346b683b2a]

Vieles von dem, das du schilderst, begegnet mir ständig... Ich lebe mit einer Raucherin zusammen und man ahnt nicht, wieviele Kompromisse Raucher eingehen und wieviele Zugeständnisse sie machen - und wieviel Zeit sie verschwenden. Das merkt man erst, wenn man beobachtend daneben steht.

Das mit der Ostseeluft kommt übrigens nicht von ungefähr. Auf der Bank hat man garantiert rauchfreie Luft und nicht, wie bei meinen Kollegen: "Ey, ich geh mal raus, ist ja unerträglich der Mief". Kippe an, tiiiiief einatmen und sagen "Boah, frische Luft"... :shock:

lg,

Olaf

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

bille
Liebe Maike,

Liebe Maike,

auch von mir noch ganz dolle Glückwünsche zur Bankbesetzung - ähhh-nein, zu deinem ersten rauchfreien Jahr.

Ich bin zwar immer zu spät, aber diesmal entschuldigt Lol , da ich das Wochenende mit meinem Mann in München verbracht habe und gerade erst heim gekommen bin.

Ich hoffe, alle anderen Bankbesetzer haben Dir einen schönen Empfang bereitet.

Liebe Grüße
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Sorry for being late, liebe

Sorry for being late, liebe Rappelmaike... und von ganzem Herzen ein freudiges
[size=18:2134501161][b:2134501161][color=darkred:2134501161]
Willkommen auf der Banke![/color:2134501161][/b:2134501161][/size:2134501161]

auch von mir. Klasse hast Du das gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:

Feier Dich weiter,

alles Liebe!

Bine

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ist doch immer so, bei dem

Ist doch immer so, bei dem einen zähl ich fröhlich mit und andere verpass ich :roll:

[b:31ba3d567f][i:31ba3d567f][color=darkred:31ba3d567f][size=24:31ba3d567f]Liebe Maike,

allerherzlichste Glückwünsche zum Bankbezug

kommen auch von mir.[/size:31ba3d567f][/color:31ba3d567f][/i:31ba3d567f][/b:31ba3d567f]

Selbst, wenn ich selten hier bin - nach dem rechten schau ich schon mal. Dabei kann es eben passieren, das ich etwas verpasse.

:oops: ,[b:31ba3d567f] Entschuldigung [/b:31ba3d567f] :oops:

Grüße vom Foren-Opa

rappelmaike
Danke nochmal für die Gratus,

Danke nochmal für die Gratus, auch bei allen "Nachzüglern", freue mich sehr darüber!
@Gerd: find ich überhaupt nicht schlimm mit der Verspätung, ich freue mich doch, daß du noch nachträglich geschrieben hast!
Ich muss ja auch gestehen, daß ich nur noch seeehr sporadisch in andere Tb schaue...ich fürchte, ich habe so manches Jubi verpasst...man möge es mir nachsehen...Ich verbringe einfach nicht mehr soviel Zeit hier im Forum, weil mich das Thema nicht mehr so sehr beschäftigt.
Wenn ich mich erinnere, wie das am Anfang war...da hab ich zeitweise [b:d5f3d262fe]jeden[/b:d5f3d262fe] neuen Beitrag gelesen, täglich mehrfach geguckt und auch viel viel geblättert...und das war auch gut so, ich hab´s nämlich gebraucht zur Ablenkung. Aber jetzt... :oops: gibt´s halt wichtigeres...abgesehen natürlich davon, hier ab und zu ein paar "alte" nette Leute zu treffen und den Neuen ein bißchen auf die Sprünge zu helfen...aber die solidarisieren sich ja oft auch untereinander....
Lieben Gruß an alle NR und NMR!

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

annomuff
[color=indigo:4f5b5dc1ec]

[color=indigo:4f5b5dc1ec][size=17:4f5b5dc1ec]Hallöle de Moige mit A!

Ja...ich weiß.....ich bin zu spät! Aber besser spät, als nie, oder?

Ganz ganz liebe Wünsche zu deinem ersten Nichtraucherjahr und herzlich Willkommen auffer Bank.
Dass DU das schaffst war mir von Anfang an klar!

Bin jetzt auch mal wieder im Chat! Wenn du mal Zeit und Lust hast?

ganz liebe Grüße
de Moige mit E[/size:4f5b5dc1ec][/color:4f5b5dc1ec] :winky1:

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Liebe Maike,

Liebe Maike,
nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zur Nichtraucherin.
Ich freue mich mit dir zusammen auf der Bank zu sitzen!!!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Maike mit A,

Lol Biggrin @hei liebe Maike mit A,

na, wie ist es so auf der Banke??? Bist sicher mächtig froh, es sooo weit geschafft zu haben!

CABA wünscht ne gute Woche!
:bounce: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

rappelmaike
Oh, jaaaa, liebe Caro, das

Oh, jaaaa, liebe Caro, das ist wohl wahr! Ich genieße es, auf der Banke zu sitzen...hier ist man schon ziemlich sicher, der :evil: traut sich hier nicht mal in die Nähe... Lol Wink
@meike: schöööön, mal wieder von dir zu lesen!!! *knuddel*...mal schauen, wann ich mal wieder in´n Chat komme, heute bin ich zu müde...aber du weißt ja: aufgeschoben usw... Wink
@Gabi:dankeschön!!!

lieben Gruß an alle!
maike

Seiten