RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MarkNeil
Aye, habe grade den Braeburn

Aye, habe grade den Braeburn für mich entdeckt.
Hart und Sauer ! Dirol

Letzte Kippe am 10.02.2009 11:00 uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4085.html]Mein Tagebuch[/url]

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
227 Tage :-))

Wollte mich mal wieder melden in meinem Nichtrauchntagebuch, bin jetzt bei 7 Monaten 2 Wochen und 1 Tag, das Gespräch beim Arbeitsamt, habe ich auch hinter mich gebracht und war weniger schlimm als befürchtet, also das habe ich auch wieder geschafft.

Bleibe immer noch meinem Vorsatz Treu dieses Jahr nicht zu rauchen.8)

gruß Rudolf

pixi
Hallöchen.

Hallöchen.

Schönen Sonntag und eine stressfreie Woche wünsche ich dir.

LG Pixi :sternsmilie:

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr

RudJnssn
Erstmal vielen Dank Pixi.

Erstmal vielen Dank Pixi. Biggrin

Wollte mich mal wieder melden bin jetzt bei 230 Tagen rauchfrei und noch immer dabei, [b:916abde2fc]obwohl ich zur Zeit doch etwas Krise habe, spiele ab und an mit dem Gedanken, wieder zu rauchen :roll: , aber lasse mich davon nicht unterkriegen. Ist wohl wieder so eine Phase im Nichtrauchen, habe auch schon wieder ständig Hunger. [/b:916abde2fc]Denke mal das wird wieder.

gruß Rudolf

u-vox
[quote:589981e07e]spiele ab

[quote:589981e07e]spiele ab und an mit dem Gedanken, wieder zu rauchen[/quote:589981e07e]

Böser Bube!!! Vergiss das mal schnell, sonst gibt´s Haue... :evil:

Anonymous (nicht überprüft)
[quote:43048b6cc5="RudJnssn"]

[quote:43048b6cc5="RudJnssn"] Wollte mich mal wieder melden bin jetzt bei 230 Tagen rauchfrei und noch immer dabei [/quote:43048b6cc5]
Das ist 'ne tolle Leistung, Rudolf, auf die Du enorm stolz sein kannst.

[quote:43048b6cc5="RudJnssn"] obwohl ich zur Zeit doch etwas Krise habe, spiele ab und an mit dem Gedanken, wieder zu rauchen[/quote:43048b6cc5]
:shock: Und dann? Dann steckst du lediglich noch mehr in der Krise und ärgerst Dich schwarz!!!!!!!!!!! Die Zigarette würde nichts ändern! Gar nichts!!! Ein Rückfall wäre völliger Blödsinn und würde Dich lediglich wieder an den Anfang katapultieren …

[quote:43048b6cc5="RudJnssn"] aber lasse mich davon nicht unterkriegen. [/quote:43048b6cc5]

[b:43048b6cc5] [size=15:43048b6cc5][color=blue:43048b6cc5] Genau!!!!!!! Nie das Ziel aus den Augen verlieren. [/b:43048b6cc5][/size:43048b6cc5][/color:43048b6cc5]

Kopf hoch, - es kommen auch wieder bessere Tage. Miese Tage mit Weltuntergangsstimmung hatten wir übrigens auch als aktive Raucher, nicht wahr!

Alles Gute und ein aufmunternder

RudJnssn
Vielen Dank, euch beiden,

Vielen Dank, euch beiden, habe natürlich nicht geraucht und habe es auch nicht vor, schon garnicht wo ich soweit bin, ist halt nur ne zwischenzeitliche Krise, geht mir auch schon wieder besser.

Ja, Höhen und Tiefen, haben Raucher wie Nichtraucher, da muss man halt durch. Aber denke wer es soweit schafft, der schafft auch die Krise zu überstehen.

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:666102c0cb][b:666102c0cb

[u:666102c0cb][b:666102c0cb]Mein lieber Rudolf![/b:666102c0cb]
[/u:666102c0cb]
Was lesen da meine trüben Linsen? Na ... :aubacke1: :aubacke1: :aubacke1:

Diese :twisted: hocken wieder bei Dir im Zimmer rum, was? Ja ... Sind schon ziemlich hartnäckige Gesellen. Aber: [color=red:666102c0cb]Die wollen nur spielen ...[/color:666102c0cb]

[color=blue:666102c0cb]Wenn sie dann mit Dir fertig sind, hockst Du mit runter gelassener Hose auf dem Dorfplatz und musst sehen, wie Du unauffällig nach Hause kommst, ohne gesehen zu werden ... Was aber nicht geht, weil gerade Dorfdisco ist und die Kids mit ihren Coladosen vor dem Edeka stehen ...[/color:666102c0cb]

Deswegen habe ich Dir einen großen Keks gebacken ... Hier:

http://www.wanna-get-a-cookie.com/images/keks.jpg

Er wird Dir Glück bringen und die trübe Stimmung vertreiben. Es wird immer diese Tage geben - Als Raucher hast Du erst mal eine geraucht. Aber was tut der Nichtraucher? Erst mal keine rauchen ... Und warten, dass es vorüber geht. Bleib tapfer und sieh mit einem Lächeln auf 230 Tage, die schon hinter Dir liegen.

Schlaf' schön Rudolf ... Und immer schön an die positiven Dinge denken ...

[size=18:666102c0cb][color=violet:666102c0cb][b:666102c0cb]Josefine[/b:666102c0cb][/color:666102c0cb][/size:666102c0cb] :shock:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Spezialist
Rudolf ich beobachte dich.

Rudolf ich beobachte dich. Denk dran! Dirol

Und das mit der jetzigen "Phase": Ist auch normal. Und es ist die LETZTE - Danach ist Ruhe- Für IMMER Blum 3 Wenn du die Woche überstanden hast, dann kannst du die Tage bis zum 1. Jahr zählen - da passiert dann nix mehr Biggrin

Wir sehen uns dann auf der Bank! Also bis dann!

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

MarkNeil
rudolph ich weiß grad wie du

rudolph ich weiß grad wie du dich fühlst.
das halbe jahr ist grade bei mir rum und dieser grosse motivator fehlt. 9 monate ist noch weit weg und bei weitem nicht so toll irgendwie wie das halbe jahr.
das ganze jahr muss nun her aber das ist noch fern.

was uns hilft ist, dass wir geübt im durchhalten sind.
ich hatte gestern auch wieder gedanken dran alles hin zu werfen die heute zum glück verflogen sind.

wir sind beide noch nicht angekommen und uns wird die rauchfreie zeit nicht geschenkt. wir müssen was dafür tun und das wird noch ne weile so bleiben.

halte durch! ich machs auch.

Letzte Kippe am 10.02.2009 11:00 uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4085.html]Mein Tagebuch[/url]

Seiten