RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
6000 - da fliegt mir ja das

6000 - da fliegt mir ja das blech weg!
und dann gleich nochmal - anbieter in diesem bereich, die 14 tage schneller sind und noch dazu reibungslos!!

vielleicht haste ja ne glückssträhne - ich drück daumen für morgen.

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank, quaxin, da

Vielen Dank, quaxin, da schaun mer mal, ob gut geht morgen, aber jetzt gehe ich erstmal entspannt schlafen.

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine
[quote:2ac3873d8a="RudJnssn"]

[quote:2ac3873d8a="RudJnssn"]... muss ich mal wieder aufs Amt, neuer Fallmanager, da bin ich doch etwas angespannt ...
Gruß Rudolf[/quote:2ac3873d8a]

[color=blue:2ac3873d8a][u:2ac3873d8a][b:2ac3873d8a]Hallo, mein Lieblingsostfriese![/b:2ac3873d8a]
[/u:2ac3873d8a][/color:2ac3873d8a]
Ich hoffe doch, der Herr "Fallmanager" hat mal ein paar gute Ideen für Dich parat ... Und auch, dass die Anspannung wieder verflogen ist. Habe mich auch schon gewundert, warum ich denke, ich fahre mit dem Schiff übers Meer ... Bei rauher See ... Jetzt weiß ich es: Der Rudolf schaukelt mich mit dem Laptop durch's Forum ... Boah !!! Das ist ja wie Achterbahnfahren. Pass' nur gut auf mich auf.

Schönen Tag noch und halt die Ohren steif !!!

Lieben Gruß

[color=red:2ac3873d8a][b:2ac3873d8a]Josefine[/b:2ac3873d8a][/color:2ac3873d8a] Lol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Dank, Josefine, also er hat

Dank, Josefine, also er hat erstmal evtl. einen 1 Eurojob, und dann habe ich ein Ultimatum von einem halben Jahr bekommen in dem ich ich mich regional bewerben kann. Danach soll ich weiter weg mich bewerben, da ich ja seit bald 4 Jahren hier keinen Erfolg habe. Aber Umzug usw. bekomme ich bezahlt vom Amt. Nur dann müsste ich halt zu Hause raus. Aber ansonsten war das Gespräch weiter nicht sooooo schlimm, als gedacht. Vieles was er sagte hätte ich mir denken können. Ist halt auch ein bisschen die Angst, aus der Region raus, in die Selbstständigkeit, eigene bude usw.

Gruß Rudolf

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:501da7ba11]Abwarten

[size=12:501da7ba11]Abwarten Rudolf,

übermorgen werden wir erstmal [u:501da7ba11]Deinen[/u:501da7ba11] Count Down starten, auf den ich mich persönlich ganz besonders freue. 1. weil er mir zeigt, dass das Aufhören keine Frage des "Ob", sondern nur des "Wann" ist und 2. weil es mir wieder mal vor Augen führt, dass man mit seiner abschließenden Meinungsbildung sehr vorsichtig sein sollte. Noch vor einem Jahr hätte ich keinen Cent mehr auf Dich gesetzt. Shit happens!

LG Reinhard :wink:[/size:501da7ba11]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

RudJnssn
Also mache mir wahrscheinlich

Also mache mir wahrscheinlich selber zuviel Gedanken über ungelegte Eier, und stehe sicher vor einer Situation die schon andere meisterten.

Gruß Rudolf

elisa
Danke, lieber RudJnssn und

Danke, lieber RudJnssn Smile und Dir alles, alles Gute für Deinen Beruf, toi, toi, toi :!:

GlG elisa :sternsmilie:

pixi
Soooo. Dann werde ich hier

Soooo. Dann werde ich hier mal Fenster putzen, fegen und aufwischen. Damit es hier morgen richtig losgehen kann, immerhin wirst du ab morgen angezählt. Biggrin Biggrin

Freu mich schon drauf

LG Pixi :sternsmilie:

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:2a5da8cea0]@pixi

[size=12:2a5da8cea0]@pixi
dann musst Du aber mit [b:2a5da8cea0]11[/b:2a5da8cea0] anfangen.
Nur mal so hier reingestreut ... :roll:
[/size:2a5da8cea0]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

RudJnssn
Morgen ist erstmal noch

Morgen ist erstmal noch garnichts eher übermorgen, aber danke euch vorrednern für eure immmer wieder nette Unterstützung.

Gruß Rudolf

Seiten