RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Guten Morgen, Rudolf!

Kannst Du das Wochenende schon sehen? Mir ist es gerade wieder aus dem Blickfeld entschwunden, weil ich 'ne Mail bekommen habe, die nach ziemlich viel Arbeit riecht. Verdammt! Aber: So ist das Leben, gell?

Komm' gut durch den Freitag - Josefine    Air kiss

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute habe ich den 19. Tag

Heute habe ich den 19. Tag und fühlte heute morgen eine Leere. Ich habe viel Kaffee getrunken auf der Arbeit und Cola, in der Frühstückpause 2 Snacks, Kaugummi gekaut, das war’s. Ich bin weiterhin froh rauchfrei zu sein. Ansonsten steht jetzt das Wochenende an.
Gruß Rudolf

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Rudolf,

Hallo Rudolf,

freut mich dass du wieder aufgehört hast. Ging ja schnell und schon war deine Rauchphase wieder vorbei.
Super dass du das nicht länger gemacht hast. Viel Erfolg weiterhin Yes 3

Gruss Maximilian

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

RudJnssn
Vielen Damk, Maximilian, ja

Vielen Damk, Maximilian, ja es läuft jetzt.

Gruß Rudolf

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hey Rudolf,

Hey Rudolf,

du hast heute 20 Tage Clapping

Ich kenne die Leere, aber eigentlich war ja klar dass das ab und zu vorkommt...Scratch one-s head

Gib nicht auf...morgen sind es 21 Tage das heißt es sind 3 Wochen und nächste Woche um diese Zeit hast 4 Wochen = 1 ganzer Monat !!! 

Gehe ne Runde raus bei dem herrlichen Wetter und gönn dir ein kleines feines Eis Yes 3

Punky Wink

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
Heute habe ich 20 Tage

Heute habe ich 20 Tage rauchfrei, ich hatte letzte Nacht einen unterbrochenen Schlaf, um 05:00 Uhr morgens, wurde ich von Streiterei meiner Nachbarin geweckt, konnte dann nicht mehr einschlafen, irgendwann doch, dann bis 10:00 Uhr geschlafen und dann gedöst bis 11:15 Uhr. Ich bin recht müde. Mir gehts sonst ganz gut soweit.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Welch Ironie, Grund für die

Welch Ironie, Grund für die Randale meiner Nachbarin waren, dass ihr die Zigaretten ausgegangen sind und sie kein Geld für Zigaretten bekam vom Nachbarn. Da bleibt mir ja einiges erspart. Acute

Gruß Rudolf

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Reality TV direkt bei Rudi,

Reality TV direkt bei Rudi, hihi

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Ja, Chris kann man wohl sagen

Ja, Chris kann man wohl sagen.

Heute bin ich 21 Tage rauchfrei, kann megastolz auf mich sein. Ich konnte erst garnicht schlafen, ich habe noch um Mitternacht meinen Fantasyschmöker gelesen, dann konnte ich irgendwann einschlafen. Heute habe ich noch eine gewisse Leere in mir, aber bin auch froh nicht zu rauchen. Sonst geht es mir gut. Mache mir bei dem Regenwetter einen gemütlichen Sonntag. Ich habe noch 10 Stunden zu lesen auf meinem Kindle EBook. 
Gruß Rudolf

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Stolze Leistung, Rudi! Weiter

Stolze Leistung, Rudi! Weiter so!

Hoffe du konntest dich etwas bei dem Roman entspannen Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten