Sag die Wahrheit ...

3102 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Nein. :motz:

Nein. :motz:
[b:8c09d2ee35]
Findest Du auch immer wieder Argumente, um irgend etwas nicht zu tun ?[/b:8c09d2ee35]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
Nein - find ich nicht IMMER.

Nein - find ich nicht IMMER. Heißt aber nicht, dass ichs dann tu. Wenn ich was nicht tun will, will ichs nicht tun. Hab festgestellt - kann auch einfach NEIN sagen. Müssen andre suchen gehen.
Meistens schon. Lol

[size=18:04b2cc691c]Läßt Du Terminsachen liegen, verbummelst die und schreibst dann Mails/Briefe mit Argumenten, weswegen Du den Termin nicht einhalten konntest?[/size:04b2cc691c]

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Reinhard
Also, ich bin faul (Faulheit

Also, ich bin faul (Faulheit = Lebensqualität). Terminsachen, speziell Behördenkram, Steuererklärung, erledige ich immer so schnell wie möglich, weil es sonst mein Wohlbefinden beeinträchtigen würde, andere Dinge ganz nach Tagesform.
[b:f18824e1e5]
Wenn Du so richtig viel Geld gewinnen würdest, was würdest Du als Erstes machen ?[/b:f18824e1e5]

quaxin
ha! :bounce: ich würd in die

ha! :bounce: ich würd in die natur gehen/fahren - da wos still ist - mich mitten in die stille setzen und in aller ruhe überlegen, wie ich das manage, damit das keiner mitkriegt, ich aber erstmal in absoluter ruhe für längere zeit in ne hütte am meer fahren kann und wellen schwapp/schwapp und dann würd ich überlegen, was ich als erstes machen würd Lol mit so viel geld (daneben und auch als allererstes würd ich vielleicht auf ein paar firmen ein paar häufchen häufeln - börsenmäßig - grins - just for fun)

[b:70cfd164db]wirst du den eintopf von frau rumpel wirklich kochen oder warste da nett?[/b:70cfd164db]

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
Ich mag keinen Eintopf ...

Ich mag keinen Eintopf ...

[b:edaac63c56]Wie viele Zahnpasten benutzt Du ?[/b:edaac63c56]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Eine - und nix mit morgens "x

Eine - und nix mit morgens "x" und abends "y" *kopfschüttelundhoffentlichfällterermirnichtvondenschultern* :shock:

[b:0094f78e52]Bei wichtigen Entscheidungen - Nacht drüber schlafen ?[/b:0094f78e52]

josefine
Bild des Benutzers josefine
Wäre klüger ... handel aber

Wäre klüger ... handel aber meist SOFORT - wenn möglich; weil "extrem ungeduldiges Menschlein" ...

[b:0960e3ca6f]Hat Dein Toilettenpapier ein nettes aufgedrucktes Muster (lustig und bunt), nur eine Prägung oder nichts von Beidem ?[/b:0960e3ca6f]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Eine Prägung (ein kuscheliges

Eine Prägung (ein kuscheliges Tier).

Hast Du schon mal Super anstatt Diesel getankt :kopfpatsch: [size=7:b1157eb3e4]und wie sagt man es dem GG :angst: [/size:b1157eb3e4]?

quaxin
letzte woche normal anstatt

letzte woche normal anstatt super aber nach 5-7 tropfen gemerkt!
(bin aus übung bei so was aber würd mich auf schoß setzen und kopf an starke brust legen und so was - Lol )

[b:be045b184f]Findest Du es o.k. mit einem Kuscheltier den Hintern zu putzen?[/b:be045b184f]

Dirol

Reinhard
Ne, ich nicht, aber ein

Ne, ich nicht, aber ein Freund von mir - der war sauer !
@Birgit, das Zeug muss schnell wieder raus, sonst Motor im Eimer!!!

[b:33026ec42a]Glaubst Du, das Muster oder Farbe Deines Toilettenpapiers,
Deinem Leben eine entscheidende Wende gegeben haben ?[/b:33026ec42a]

Seiten