Prüfungspanik würde ich es eher nennen. Und die beginnt schon einen Monat vor der Prüfung - ich versuche, zu vermeiden. Mag' nicht immer korrekt sein ... aber, es stört auch keinen großen Geist ...
[b:1c29c10525]Hast Du Kürben [size=7:1c29c10525](Mehrzahl von Kürbis ... Manchmal ist Deutsch doof)[/size:1c29c10525] im Herbst vor der Tür ?[/b:1c29c10525]
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Gerne ... na, der Zwerge wegen. Mir ist da zu viel Trubel - Ewige Wartezeiten - Totale Überteuerung ... ich gehe rein (selten) aber ... Ungerne ...
[b:de43dec0e5]Was hältst Du von der Besichtigung von Tropfsteinhöhlen? [/b:de43dec0e5][size=7:de43dec0e5]Habe eine "Meiner" Höhlen mal angehängt ...[/size:de43dec0e5]
Prüfungspanik würde ich es eher nennen. Und die beginnt schon einen Monat vor der Prüfung - ich versuche, zu vermeiden. Mag' nicht immer korrekt sein ... aber, es stört auch keinen großen Geist ...
[b:1c29c10525]Hast Du Kürben [size=7:1c29c10525](Mehrzahl von Kürbis ... Manchmal ist Deutsch doof)[/size:1c29c10525] im Herbst vor der Tür ?[/b:1c29c10525]
Josefines Welt
Nein (noch?) nicht. Aber Dank Deiner Erinnerung habe ich eine megaleckere Kürbiscremesuppe gemacht :essen:
Wie lange oder kurz vor dem Urlaub packst Du?
Sehr, sehr kurz ... eine Stunde ... 30 Minuten ... damit mache ich dann immer ALLE wahnsinnig. Mir genügt das !!!
[b:bdccc3d5e7]Hast Du lackierte Fingernägel ?[/b:bdccc3d5e7]
Josefines Welt
Nein
[size=7:02bdf39379]Wo ist denn unser Bua?[/size:02bdf39379]
Hast Du Deinen "Standardschmuck" oder wechselst Du je nach Garderobe?
[size=7:1dd8be6135]Keine Ahnung ... vielleicht ist er in Ferien gefahren? Hoffentlich geht es ihm gut ...[/size:1dd8be6135]
Ich mag' keinen Schmuck ... Ohrringe habe ich immer an und Ehering und damit auch genug ...
[b:1dd8be6135]Wie viel PS hat Dein Autochen ?[/b:1dd8be6135]
Josefines Welt
so um die 150-160 glaub ich :aubacke2: (muß ich jetzt rausgehen?)
Darf man bei Dir im Auto essen?
Ische binne eine Mama ... un ische lieeeeebbbbe meine Bambini - Klar: Krümel gehen auf's Haus!
[b:f9d096d04e]Bist Du ein Mensch der "Ah" und "Oh" macht, wenn er einem Feuerwerk zusieht ?[/b:f9d096d04e]
Josefines Welt
Da bin ich froh, wenns schnell rum ist. Mein ganzer Zoo leidet beim Feuerwerk, das man kilometerweit hört und sieht.
Gehst Du (gerne) in Freizeitparks?
Gerne ... na, der Zwerge wegen. Mir ist da zu viel Trubel - Ewige Wartezeiten - Totale Überteuerung ... ich gehe rein (selten) aber ... Ungerne ...
[b:de43dec0e5]Was hältst Du von der Besichtigung von Tropfsteinhöhlen? [/b:de43dec0e5][size=7:de43dec0e5]Habe eine "Meiner" Höhlen mal angehängt ...[/size:de43dec0e5]
http://www.grotte-de-han.be/
Josefines Welt
Finde ich ganz interessant. Schöne Sache für Kinder und Erwachsene. Preislich auch ok für das Angebot.
Macht Ihr (regelmäßig) Familientagesausflüge?
Seiten