Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sandy70
Vielen Dank Pedda!

Vielen Dank Pedda!
Dachte schon Du magst mich nicht mehr,weil ich geraucht hab.Abba ich mache es nie mehr wieder,Versprochen!!!

Und grüsse zurück!

Sandy70
Och ich freue mich wenn bei

Wink Och ich freue mich wenn bei uns Fussball angeschaut wird.Dann kann ich ungestört ins Internet Lol

einfach_nur
...na dann wünsch ich Dir mal

...na dann wünsch ich Dir mal nen langen Fussballabend... [img:c7925442be]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Smileys/Smileys/Sportlich/d025.gif...
und des ganz ohne den da :twisted:

Ein Grüßle in diesen Abend
[b:c7925442be]Claudi [/b:c7925442be] :danci1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:940e9c1807="Sandy70"]

[quote:940e9c1807="Sandy70"]:wink: Och ich freue mich wenn bei uns Fussball angeschaut wird.Dann kann ich ungestört ins Internet :lol:[/quote:940e9c1807]
Da wünsche ich Dir schnell noch viel Spass, eh´ ich das Forum verlasse und schönen Abend!

Grüße vom Foren-Opa

Sandy70
Dankeschön!

Dankeschön! Wink

Huch! So eben sehe ich ,das ich hier zum Senatorin ernannt worden bin [img:a2e910647b]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif[/img:a2e910647b] ,sorry aber ich musste mal kurz lachen!

einfach_nur
...na da haste mir was

...na da haste mir was vorraus...

[size=24:ba040aec4a][b:ba040aec4a]Senatorin Yonca[/b:ba040aec4a][/size:ba040aec4a]

tja, hat was Wink

einfach_nur
...wow, und wieviel Sterne Du

...wow, und wieviel Sterne Du hast...!!!!!!

Sandy70
*bisselvondensternchenderclau

*bisselvondensternchenderclaudimalabgeb*

einfach_nur
...Yonca, wir haben uns am

...Yonca, wir haben uns am gleichen Tag hier angemeldet. Seh ich jetzt grade...

Soll ich Dir mal was sagen???!!! Ich hab wahnsinnige Lust auf ne Zigarette... zum glück gibt es hier bei mir keine... weißte, sitz hier, keiner da, en Glas Wein vor mir und ...naja, ne Zigarette wär net schlecht...

Doch ich rauch ja net... schei ße...

Sandy70
:shock: uiii! hast recht

:shock: uiii! hast recht,haben uns echt am gleichen Tag angemeldet!
Aber nix rauchen gell! Warum sitzt so eine schöne Frau wie Du an einem Samstag Abend ganz alleine Zuhause??? Und pass auf das Du aus versehen net zu viel trinkst,wegen danach aus versehen rauchen und so.
Stark bleiben,gell!!!

Seiten