Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lydia
hallo yonca, drück dir die

hallo yonca, drück dir die daumen für deine wieder-eintritt ins berufsleben. du machst das bestimmt prima.
lg Wink

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

Sylva
Huhu Yonca,

Huhu Yonca,

Du wirst abnehmen, wenn Du wieder im Job bist, das glaub ich auch. Andererseits ist was neues zum Anziehen auch was feines und wenn Du Deinen Job antrittst , willst Du gut aussehen, ist ja auch verständlich! Klamotten kaufen (sofern mit Erfolg gekrönt) ist Balsam für die Seele !

[img:268e261321]http://corigif.free.fr/metier_coiffeur/img/coiffeur_011.gif[/img:268e261...

Yonca bei der Arbeit Wink

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

einfach_nur
[b:a9f6c0800d]...na Yonca...[

[b:a9f6c0800d]...na Yonca...[/b:a9f6c0800d]

alles klar bei Dir??? Wie war Dein Tag??? Haste heute schon gearbeitet???? Bei uns hier sind Montags ja die Friseurläden zu...

Lass Dir mal ein Grüßle hier
[b:a9f6c0800d]Claudi[/b:a9f6c0800d] :danci1:

Sandy70
huhu,

huhu,
bin mal wieder kurz da.
Nee Claudi,ich werde Freitags und Samstags arbeiten.Montags haben hier auch die meisten zu,ausser die in der Stadt,die haben auch Montags auf.
Bei mir ist bis jetzt alles o.k.
Hoffe bei Euch auch!

LG
Yonca

chris1970
Huhu,

Huhu,

wollte mich auch mal wieder bei Dir melden, viel Spass im Job.

Bis bald mal

Chris

Rauchfrei seit dem 6. Februar 2006
Offizeller Nichtraucher seit dem 6. Februar 2007

Sandy70
Hi Süsser,

Hi Süsser,
schön das Du Dich meldest! Und schön,das Du weiterhin stolze NMR geblieben bist!

So,ich muss mal jetzt schnell in die Badewanne.
Bis später!

LG
Yonca

Claire Grube
Hallo liebe Yonca,

Hallo liebe Yonca,

ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß im Job!!!!! Und noch viel mehr wünsche ich Dir einen tollen Tag Smile

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

ichwillichwillichwill!!!!!

Letzte Kippe am 18.08.2007

Sandy70
Danke Claire!

Danke Claire!

Ja ich freu mich auf mein Job! Wird Zeit das ich mal wieder was tue.Denn Daheim hab ich nicht viel bewegung,ich gehe bald ein.
Hab mir nähmlich heut früh um 7.30 Uhr,als ich meinen Süssen seitlich aufm Arm nehmen wollte mir nen Hexenschuss geholt :?
Und zwischen drin ( seit paar tagen ),hab ich krämpfe an den Zehen und Füssen,das tut höllisch weh!
Ich nehme mal an das ich irgend einen Mangel habe,aber hauptsächlich ist es bewegungsmangel Sad

Claire Grube
Guguck Yoncaspatzerl

Guguck Yoncaspatzerl Smile

Hol Dir doch mal Magnesium oder wenn Du Bananen magst, dann versuch es mal damit - das soll super helfen gegen Krämpfe!

LG, Claire

ichwillichwillichwill!!!!!

Letzte Kippe am 18.08.2007

jola30
hallo sandy,

hallo sandy,
claire hat recht kann ich auch nur empfehlen. ansonsten wünsch ich dir viel erfolg in deinem neuen job. du machst das genau richtig. glückliche mama, glückliches kind
liebe grüße jola :winky1:

die letzte am 04.01.08

Seiten