Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sandy70
Guten Morgen Zusammen,

Guten Morgen Zusammen,

heute gehts mir immer noch gut Biggrin
Gibt keine Neuigkeiten,ist im momment alles ruhig und friedlich Dirol
Snusel,ja sie hat schon ins Eigentor geschossen.Bei mir ist sie auf jedenfall unten durch.Sie wird sich niemals ändern,das weiss ich.

Als ich damals nach der Hochzeit zu meinem Mann gezogen bin,( ich hatte die neuen Möbel selber ausgesucht,und mir schon ein Bild gemacht wie die Wohnung aussehen würde ),war ich schokiert,weil die Möbel nach dem Geschmack von meiner Schwiegermutter so hingestellt waren :shock: ,als ich sie danach ragte,sagte sie " so gefällt es mir,ist schöner so,so will ichs haben" :shock: :shock:

Meinen Wut hat damals mein Mann abgekriegt,weil er es nicht verhindert hat.Hab natürlich auch sofort die Möbel so hin und her gerückt mit meinem Mann,das es [b:70fca75d84]mir[/b:70fca75d84] [b:70fca75d84]sehr gefiel!

Die Wandfarben ( hab ich ausgesucht ),fand sie Sch*****.
Unser WZ ist in Terracotta farbe gestrichen,und dazu helle Möbel und helle Fliessen,Küche in Kanariengelb,Schlafzimmer Apricot.
Fand sie alles sch*****.

Was ich damit sagen ist,die ist und bleibt so wie sie ist "herrschsüchtig".Hatte mir sogar mal angeordnet,wie oft ich Wäsche waschen soll/darf,damit ich nicht zuviel Wasser/Strom verbrauche :x

Naja,einen Mann kann man sich aussuchen,aber leider einen Schwiegermutter nicht.Solange sie mir nicht mehr zu nahe tretet will ich sie nur dulden!

Oh,ich freue mich auf Unsere neue Wohnung! Ich hoffe nur das Wir bald was finden!

Jetzt hab ichs hier so lange ausgehalten,das bischen Zeit werde ich auch noch aushalten Wink [/b:70fca75d84]

Sylva
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,

diese Frau erinnert mich an die Schwiegermutter meiner Schwester. :roll: Diese hat das mit den Möbeln auch schon mal während Abwesenheit meiner Schwester gemacht. Hui, war da die Hölle los.!Allerdings hat sich die Situation nie so arg zugespitzt, da die Schwiegermama hunderte von km weit weg wohnt.

Ich habe noch ein wenig Zeit, mein Sohn ist 11 Jahre alt, aber ich darf auf keinen Fall so werden wie diese Frau Wink

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Sylva
Danke für Deine Glückwünsche

Danke für Deine Glückwünsche in meinem Tb liebe Yonca , hab ich mich sehr drüber gefreut [img:ee9803e229]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Natur/Blumen/blume-36.gif[/img:ee9...

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Anja1
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,

man das liest sich ja wie der reinste Horro. Ist schon so wie alle sagen lasst euch nicht reinreden und machts so wie ihr´s für richtig haltet.

Damit hier aber auch die Schwiegerväter nicht fehle eine kurze Geschichte: Ich hab meinen Schwipa kennengelernt nachdem unser erster Sohn schon so etwa 1 1/2 Jahre alt war. Mein Mann und ich waren damals noch nicht verheiratet. Mein Schwipa hat sich fast den A... aufgerissen für unseren Sohn. Toll hab ich gedacht, besser gehts nicht. Nach diesem ersten Besuch haben wir uns dann ca. 2 Jahre nicht gesehen :shock: . Unser zweiter Sohn wurde geboren - kein Lebenszeichen von meinem Schwipa.
1 Jahr später haben wir ihn zur Hochzeit eingeladen und was soll ich sagen - er hat abgesagt, aus irgentwelchen fadenscheinigen Gründen. Ich hab ihm dann noch mal einen Brief geschrieben und ihm gesagt was ich davon, dass seine Enkel ihn nicht kennenlernen und so. Er hat auch geantwortet.....
ich solle mich doch nicht wundern, es wären doch nur meine Kinder und ich bloß die Freundin seines Sohnes. Und eine Hochzeit seines Sohnes hätte ihm gereicht....(mein Mann war schonmal verheiratet)

Unsere Söhne sind inzwischen 10 und 13 Jahre alt und wachsen ohne ihren Opa väterlicherseits auf. Sie wissen, dass es ihn gibt und können wenn sie es wollen auch kontakt mit ihm aufnehmen. (Sie wollen aber nicht)

Ich finds immer noch schade, und wenn er den ersten Schritt machen würde, würd ich ihm auch noch eine Chance geben.

Kopf hoch und alles Gute

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

Sandy70
brrrrrrrrrrr......Mensch Anja

brrrrrrrrrrr......Mensch Anja,Du hast ja auch nen ähnlichen schicksal wie ich!
Die Armen Kinder! Aber jetzt hat er das davon,wenn seine Enkel ihn nicht sehn wollen und Du hast Dein ruh!

Mein Schwiegervater ist genau das gegenteil.Wenns nach ihm gehn würde,würde ich mein Kind vielleicht am tag nur 1-2 stunden sehn dürfen.Er will auch das mein kleiner oben bei denen übernachtet :shock: ,mein Sohn ist erst 5,5 Monate alt!
Sad warum haben wir Schwiegertöchter es nicht einfach?

Meine Mutter ist 5 fache Schwiegermutter.Sie mischt sich nie ein,wenn man sie frägt,gibt sie gerne ratschläge,aber ansonsten überlässt sie die entscheidungen Ihren Kindern und deren Partner und Partnerinnen.

Es müsste mal so nen "Schwiegertöchter-Verein" geben Lol
Würde dann gern sehn,wie manche Schwiegerleute ( nur die bösen ) aus der wäsche gucken Wink

Shannara
huhu sandy

huhu sandy

danke für den tip mit der grundreinigung,obwohl ich aufräumen hasse.....aber es hat geholfen Biggrin

wünsche dir noch einen wunderschönen rauch- und besonders stressfreien abend Biggrin

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Chris11
Hi Yonca,

Hi Yonca,

hab Dein Tagebuch gelesen und konnte nur noch kopfschütteln. Deine Geschichte mit dem Schwieger[b:96e9fcce0e]monster[/b:96e9fcce0e] ist ja fast filmreif. Du tust mir wirklich leid. [img:96e9fcce0e]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif[/img:96e9fcce0e]

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

tiff
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,
wollte dir nur Bescheid sagen, dass du mein TB nicht hochholen brauchst die nächsten Tage, wir fliegen morgen für 10 Tage in Urlaub Dirol
Bleib tapfer und stark

LG Tina

Sandy70
Shanni,das ist das beste was

Shanni,das ist das beste was man tun kann.Während man den :twisted: zum teufel jagt,bekommt man nebenbei noch ne saubere Wohnung und fühlt sich danach noch besser Biggrin

Christiane,ich hab mir auch schon überlegt,ob ich ein Drehbuch darüber schreiben soll Wink

So,ich bin immer noch stark geblieben was den :twisted: (nikotinteufel),und den :evil: (schwiegerteufel) angeht! Biggrin
Hab jetzt auch die nerven für die beiden nicht dazu,weil wir vermuten das unser kleiner langsam aber sicher zahnt Sad
Er tut mir richtig leid.Will weder seine Flasche trinken,noch will/kann er schlafen,spielen will er auch nicht Sad
steckt ständig hasstig seine Fingerchen in den Mund und gäfert nebenbei.Habs heut mir Beissring probiert,erst tats ihm gut,dann plötzlich hat er schreien angefangen.
Er ist vorhin fix und fertig eingeschlafen.
Wielange wird wohl sein Zustand so dauern? Sad

Chris11
Hi Yonca,

Hi Yonca,

bei meinen Kindern hat es pro Zahn 1 bis 3 Tage gedauert. Aber nur die ersten Zähne haben weh getan. Ich hab damals die Beißringe mit der Gel-Einlage gekauft, die man in den Kühlschrank legen kann. Das hat den Kindern wirklich geholfen.

LG
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Seiten