Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
R2D2
:winky1: ich wünsch Dir auch

:winky1: ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende Yonca :winky1:

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Tannilein
Hi yonca, schönes wochenende

Hi yonca,

schönes wochenende Biggrin

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,

wollte auch mal wieder rein schauen. Alles "Paletty "bei Dir? Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

Sandy70
Danke! Wünsche ich Euch auch!

Danke! Wünsche ich Euch auch!

:? naja,der heutige tag war nicht so rosig.
Versuche hier seit ca.45 min. mich etwas abzulenken.
Für heute hatte sich Besuch angekündigt 8 Personen ( 5 Erwachsene,3 Kinder ).
Bin heut ziehmlich früh raus,um die Wohnung aufzuräumen und sauber zu machen.Ausgerechnet heute wollte mein kleiner unbedingt mich in seiner nähe haben,und beim papa liess er schrei los.Er total verzweifelt,ich total in zeitdruck haben versucht Yunus zu beruhigen.In den kurzen abständen wo er mal geschlafen hat,hab ich in Eile meine Hausarbeit weiter erledigt,mein Mann half mir,aber irgendwie gings nicht vorwärts.
Waren gerade noch rechtzeitig fertig geworden,da klingelte auch schon an der haustür.
Es hätte ein schöner Tag mit den Gästen werden können,wenn einer der Kinder ( 12 Jahre alt,Bub ) mich nicht total genervt hätte! :x
Er war überall,Schlafzimmer,kinderzimmer,Küche ( da hat er sich ständig mit allem selbstbedient ),und im Bad hat er in den ganzen badschränken rumgestöbert.
Yunus sein Spieluhr ist kaputt,und mein Mann sein X-Box.
Ich weiss nicht wie und wann er das alles angestellt hat,aufjedenfall müssten es wenigstens die Eltern mitbekommen haben,und haben nix gesagt.
Das einzigste was ich zufällig mitbekommen habe war,das er auf Yunus sein Kopf mit der Hand versucht hat zu drücken :shock: ,genau an der Stelle wo es noch weich ist :shock:
Ich bin hin hab ihn angefaucht ( Eltern habens mitbekommen war mir sch*** egal! ),und ihm gedroht das er sein blaues Wunder erlebt,wenn er nicht endlich ruhe gibt!
Sofort hab ich beleidigte blicke von den Eltern bekommen.Ich war sooooo genervt,dann noch die müdigkeit seit dem aufstehn am frühen Morgen dazu! Am liebsten hätte ich allen die Tür gezeigt :?
Höflichkeit hin,höflichkeit her,ich lass doch meine Wohnung von so nem Knirps nicht auseinander nehmen!

Wir waren froh,wie sie alle nach 4 Stunden (des grauens) wieder weg waren..... :dead:

Bin seitdem genervt,genervt,genervt!
Weil ich nachdem sie gegangen sind das kaputte Zeug und die durchstöberten Schränke bemerkt hatte.Als dann mein Mann auch noch mir meine abgepieckte Palme zeigte,hätte ich am liebsten eine geraucht!
Doch am schlimmsten fand ich,das er versucht hat meinem Sohn das Köpfen zam zudrücken!!! :shock:
wasn das fürn Monster!

Morgen werde ich versuchen den Tag ruhig und entspannt zu geniessen.Für heute hats mir gelangt.

LG
Yonca

Rattenvogel
:roflrofl: :lol1:

:roflrofl: :lol1:

ich kann nicht mehr!

hey Yonca, ich würd Dich gern mal in Rage erleben - das muss ja echt Kinoreif sein!

Bitte ruf mich an, wenn Ihr wieder Besuch bekommt! Ich will unbedingt dabeisein!!

sorry ich musste das mal loswerden.. :1loveyou:

Sandy70
Ich kann sie ja das

Ich kann sie ja das nächstemal gerne zu Dir schicken Wink
Zu lachen war es mir in dem momment nicht,hätte den 12 jährigen am liebsten gegen die Wand geklatscht!
Verstehst?! Ich reiss mir stundenlang den hintern auf,damit alles tiptop ist,dann kommt so ne Monster und schon ist alles hin,beinahe mit samt Kind! :?
Wenn ich eines hasse,dann ist es das man in Fremden Wohnungen alles anfasst und rumstöbert!

Rattenvogel
Eine gute Nacht wünsch ich

Eine gute Nacht wünsch ich Dir und Deinen Lieben Yonca.

Calm down!

RENE

Sandy70
Danke! Wünsche ich Dir auch!!

Danke! Wünsche ich Dir auch!!! Dirol

mockey
Hallo Yonca,mal kurz vorbei

Hallo Yonca,mal kurz vorbei schaue. Denn heute in [size=24:b3261fef88][color=green:b3261fef88]100 Tagen [/color:b3261fef88][/size:b3261fef88]sitzt du auch auf der Bank! Wink

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

indiansun
oheh yonka.....

oheh yonka.....
das kann ich dir nachfühlen......
und ich würde das den eltern von dem jungen mal sagen !
und auch sagen, dass er nur noch zu euch darf, wenn er sich benimmt. Trau Dich ! Es passiert nix.....!
Vor allem war das für euren kleinen gefährlich.
ich würde den wahrscheinlich nicht mehr ins haus lassen....

da machste was mit......

kopfschüttelnd.....grüßt
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Seiten