Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Willkommen zurück, liebe

Willkommen zurück, liebe Yonca! Es ist glaube ich wirklich so: wer lange genug hier im Forum war, wird nie mehr "entspannter", also erfolgreich verdrängender, Raucher sein! Und das ist ganz schön prima.

Ich halte Dir alle Daumen, dass Du das NMR und Deinen Blutdruck gut in den Griff bekommst!

Liebe Grüße,
Sabine

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Yonca,

Liebe Yonca,

ich wünsche und hoffe, dass Du dieses Mal standhaft bleibst und nicht wieder fällst oder Dich sogar fallen lässt. Bedenke - die [b:785240ed51]nicht gerauchte Zigarette[/b:785240ed51] [b:785240ed51][size=18:785240ed51][color=darkred:785240ed51]ist eine Gute.
[/color:785240ed51][/size:785240ed51][/b:785240ed51]
Es gibt so viele, welche nicht einmal so weit kommen, wie Du und Du warst auch schon weiter - aber Du kannst es auch schaffen.

[b:785240ed51][color=darkred:785240ed51][size=18:785240ed51]Viel Glück für Dich.[/size:785240ed51][/color:785240ed51][/b:785240ed51]

Grüße vom Foren-Opa

Sandy70
Danke Ihr lieben!

Danke Ihr lieben! Dirol

Seit heut früh 5 Uhr ist mein Bludruck stabil geblieben,hoffe das es sich bessert und so bleibt.
Chris,das war früher oft bei mir so,wenn 2 sich gestritten haben bin ich umgekippt,weil mein Blutdruck rasch unten war.Und diesmal war ich Ziel eines streites unter Geschwistern,und das hat mich schlimmer umgehauen.Wenn ich nicht dran denk,gehts mir besser.Aber ich kann sowas nicht schnell ausm Kopf verdrängen,sobald sich das ganze in meinem Kopf wieder wiederholt,sinkt mein Blutdruck.Versteh ich auch nicht warum.
Sonst bin ich ein sehr stabiler,körperlich robuster Mensch.In meinen 20 Berufsjahren war ich nur dreimal je 1 tag krank.Das einzigste was nicht stabil bei mir ist,ist mein Blutdruck ( bei Ärger ),und mein Magen ( bei Ärger ).
Ich nehme auch nix dagegen,mit Medizin ( tabletten,ect. ) hab ichs nicht so.Das beste Medizin ist,ruhe und entspannung.

Bine,ja Du hast recht,wer einmal hier in diesem Forum war,kommt immer wieder aufs NMR zurück.Ich hoffe diesmal ewig!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,

bei mir war das ähnlich mit dem krank sein. Bei Dir:
[b:64aec3f468]Zitat:
...In meinen 20 Berufsjahren war ich nur dreimal je 1 tag krank...[/b:64aec3f468]
Bei mir fast genau so - aber seit ich mich hier im Forum eingetragen habe und NMR bin, war ich schon mehrmals in dem einem Jahr krank, was ich sonst nicht gekannt. Blinddarm, Gürtelrose und Sodbrennen( letzteres besteht immer noch, ist aber bedingt, weil der Magenmuskel von Speiseröhre zum Magen nicht mehr komplett schließt). Na ja, ist eben nicht alles komplett, wie man sich wünscht.
Doch ich wünsche Dir weiterhin viel Stärke und Durchhaltevermögen, um auch die Bank zu erreichen [color=darkred:64aec3f468][size=7:64aec3f468]- es wären doch nur noch 11 Monate.[/size:64aec3f468][/color:64aec3f468]
Ich drück Dir die Daumen.

Grüße vom Foren-Opa

R2D2
Hallo Yonca

Hallo Yonca

schön das Dus wieder angehst Biggrin , hab mir schon gedacht das Du diese Entscheidung nochmal und nur für Dich treffen mußt.
Aber wer einmal Lunte gerochen hat, kommt wohl nicht mehr davon los...

ganz liebe Grüße und viel Kraft
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

stereolab
Hallo Yonca!

Hallo Yonca!

Besten Dank für den lieben Gruß in meinem TB. Na dann wollen wir mal anstoßen auf das neue freie Leben als NMR.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und drück Dir fest die Daumen, dass es klappt.

Ingo

What happens when you lose everything,
you just start again,
you start all over again

indiansun
Hi Yonca

Hi Yonca

[color=green:b19b23a99b][b:b19b23a99b]schön, dass Du wieder dabei bist !!![/b:b19b23a99b][/color:b19b23a99b]

lg
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Blume
schön das du da bist, hat

schön das du da bist, hat sich der ärger gelegt ?
Gehts besser ?

Mir gehts be........ heute aber egal ist bald we

Dieser Weg wird kein leichter sein

Sylva
Huhu Yoncalein,

Huhu Yoncalein,

ich lass mal liebe Grüße hier und hoffe, dass Du Dich wieder ein wenig besser fühlst Smile

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

jola30
Hallo Yonca!

Hallo Yonca!
wünsch Dir ein frohes, gutes und gesundes Neues Jahr!
Hoffe der ärger hat sich ein bischen gelegt. Tja, so ist es, es kann nicht immer alles glatt laufen :troest:
Das mit dem nmr schaffste ganz bestimmt, jetzt tuest du es für dich Wink
wünsch dir einen schönen und erholsamen Sonntag
drück Dich Jola

die letzte am 04.01.08

Seiten