Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chris1970
Danke für den Besuch in

Danke für den Besuch in meinem TB.

Ich finde es cool, dass Du gleich wieder einen Versuch unternimmst. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es diesmal schaffst.

Hast ja schon fast eine Woche hinter Dich gebracht !

Liebe Grüße

Chris

Rauchfrei seit dem 6. Februar 2006
Offizeller Nichtraucher seit dem 6. Februar 2007

Sandy70
@Melly: Nein,der ärger hat

@Melly: Nein,der ärger hat sich nicht gelegt.Hab den Kontakt zu meinem Bruder und seiner Frau abgebrochen,und umgekehrt,die zu mir auch.Würdest Dich kaputt lachen,wenn ich Dir sagen würde warum es überhaupt zum Ärger kam.Mein Maann schüttelt nur noch den Kopf,wenn er darüber denkt.Ist auch egal,die wollten es so haben,und jetzt habens sie es davon.

@Sylva und Chris: Danke Euch!

@Jola:Hab grad in Deinem Profil geschaut,Wir haben zur gleichen Zeit ( wieder ) aufgehört,nur mit 2 minuten unterschied Biggrin .
Wir werden das Jahr gut überstehn,oder,was meinst Du?! Wink

Meinem Blutdruck gehts langsam wieder besser.Nur heut hab ich den ganzen Tag nix gemacht,war wieder fast nur gelegen.Diesmal wars müdigkeit,ich denke nur noch ans schlafen.
Gestern Abend bekam ich wie aus heiterem Himmel Schmacht.Bin ins Forum,um mich abzulenken.Schmacht hat bis 4 Uhr früh gedauert.Ist ja dann logisch,das ich heut nur noch schlafen könnte :?
Der :twisted: hat sich in aller herrgottsfrühe wieder verzogen.
Jetzt gehts mir wieder gut.Ich hoffe Euch auch!

LG
Yonca

Vinca
Grüß dich, Yonca,

Grüß dich, Yonca,

das freut mich, dass du nun einen neuen Anlauf gestartet hast. Eigentlich war das klar, nur der Zeitpunkt nicht so ganz. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg dabei! Von den Familienstreitigkeiten wirst du dich dabei bestimmt nicht irritieren lassen, du weißt ja längst, dass es nichts bringt.
Lass es dir gut gehen

Vinca

Sandy70
Danke Dir Vinca!

Danke Dir Vinca!

Der :twisted: ist wieder da. :wut:
Ich hoffe das er nicht wieder bis morgen früh da ist! :?

R2D2
und? isser endlich weg?

und? isser endlich weg?

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Blume
morgen süsse bist auf ?

morgen süsse bist auf ?

Dieser Weg wird kein leichter sein

Sandy70
Guten Morgen Zusammen,

Guten Morgen Zusammen,

ja der :twisted: ist endlich weg.Bis ich eingeschlafen bin hat er mich gequält,und heut früh wie ich aufwachte,war er schon längst weg.Wenn der heut Abend wieder kommt,dann renn ich die Wände hoch.

tiff
Hi Yonca,

Hi Yonca,
siehs doch mal so, solange er NUR am Abend kommt und dich sonst tagsüber in Ruhe lässt ist es doch abzuschätzen, dann bewaffne dich abend mit Wasser oder Tee oder was auch immer und spritz ihn so richtg nass Blum 3

LG Tina

Sylva
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,

ich bewundere Dich für Deinen starken Willen und hoffe für Dich, dass der :twisted: Dir nicht mehr allzu lang im Nacken sitzt Wink

Ich wäre nicht dazu fähig, so schnell wieder den Kampf aufzunehmen ... ich weiss genau, würde ich auch nur eine einzige Ziggi rauchen, ja nur ein einziges Mal daran ziehen, es würde Jahre dauern, bis ich mich für einen erneuten Versuch entscheiden täte. :cry:

Aber zum Glück brauch ich mich mit diesen Gedanken nicht abzuplagen, denn für mich stellt sich die Frage : "rauchen oder nichtrauchen" im Augenblick überhaupt nicht.

Bisher habe ich meine Entscheidung nicht in Frage gestellt und ich bete daraum, dass dies so bleibt Wink

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Blume
Icch find auch du machst das

Icch find auch du machst das echt super
Weiter so süsse

Dieser Weg wird kein leichter sein

Seiten