Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mockey
Hallo Yonca,ich gratuliere

Hallo Yonca,ich gratuliere dir zu [size=24:404ffdbdf6][color=green:404ffdbdf6]4 Wochen ohne Rauch!!![/color:404ffdbdf6][/size:404ffdbdf6]

[img:404ffdbdf6]http://www.weizenspoiler-lejomi.de/Homepagehochladen/gifs/baby/baby-kind...

Dazu bekommst du ein Ständchen von mir! Wink

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Sandy70
och wie süssss! Danke Iris!

och wie süssss! Biggrin

Danke Iris!

ichschaffees
[img:2f1e5fcbbd]http://www

[img:2f1e5fcbbd]http://www.drfun.com/ani/dancegirl.gif[/img:2f1e5fcbbd]
herzlichen glueckwunsch zu deinen 4 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit deiner freundin wuerde ich garnicht so ernst nehmen liebe yonka. wir werden duennhaeutiger wenn wir mit dem rauchen aufhoeren und dann kann es passieren, dass wir dinge wahrnehmen, die es einfach nicht wert sind.
ich denke, dass sie ihren grund hat, dir wieder abzusagen. mag sein, dass du mit deiner vermutung richtig liegst. aber es wird ihr bestimmt megapeinlich sein, weil sie als raucher im gegensatz zu dir noch ihre abhaengigkeiten braucht und du ganz offensichtlich wesentlich staerker bist als sie. und vielleicht kann sie das im moment nicht ertragen?
ich kenne das mit der reaktion meines gegenuebers, wenn ich erzaehle, dass ich mit dem rauchen aufgehoert habe. aber ich beziehe das nicht auf mich sondern eher auf mein gegenueber: der ist naemlich nicht so stark wie ich und zeigt mir das in dem moment auch noch! Wink
kopf hoch, DU bist auf garkeinen fall gemeint! brauchst das echt nicht auf dich zu beziehen!
lg syl

Loveparade82
Also da hat Syl glaube ich

Also da hat Syl glaube ich den Nagel auf den Kopf getroffen! :ja:

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Snusel
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,

genau, genieß deine Entscheidung und mit ihr jeden Tag des Nicht-mehr-Rauchens. Die meisten Raucher sind irgendwie neidisch auf die, die es schaffen, von den Dingern wegzukommen. Wissen wir aus eigener Erfahrung. Ob das nun der Grund war, lohnt die Grübelei nicht. Vielleicht hat es dich vor einem WE bewahrt, was dich im Nachhinein enttäuscht hätte? Die Menschen entwickeln sich ja nicht immer in die gleiche Richtung. Vielleicht isses besser so.

[b:1ebfd04af1][size=18:1ebfd04af1][color=red:1ebfd04af1]Alles Gute zu 4 Wochen ohne Ziggis, liebe Yonca.[/color:1ebfd04af1][/size:1ebfd04af1][/b:1ebfd04af1] :winky1:

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Sandy70
Danke !!!

Danke !!!

Ich brauche mal kurz die Hilfe von erfahrenen Müttern hier!
Musste vorhin meinen Sohn umziehn,dabei hab ich gemerkt das eine Rippe von der rechten Seite sich von den anderen Rippen abhebt,das heisst,etwas erhöhter ist.
Ich gehe mit Ihm morgen früh gleich zum Arzt,aber ich bin ungeduldig und hab Angst,weil ich nicht weiss,was das sein könnte.
Schmerzen hat er glaub ich keine,sonst würde er weinen.
Hat das schon mal jemand bei seinem Kind gehabt????

Bitte um hilfe!

Yonca

Snusel
Yoncalein,

Yoncalein,
erstes Gebot: ganz ruhig

Gibt es sonst Veränderungen? Schwierigkeiten beim Atmen? Schmerzen? Druckschmerz? Fieber?

Du sagst, er weint nicht. okay....

Die Kinder haben sehr weiche Knochen, die auch flexibel sind. Achte auf dein Kind, wenn es keine weiteren beunruhigenden Anzeichen gibt, dann ist auch nichts im Busche.
Dann bleibe ruhig, alles ist okay.

Viele Grüße
Snusel

Sandy70
Er ist heut ziehmlich ruhig

Er ist heut ziehmlich ruhig und lässt nicht gern auf die Stelle drücken

Snusel
Ist er gestürzt? Gibt es ein

Ist er gestürzt? Gibt es ein Hämatom? Und wie gefragt: gibt es Schwierigkeiten beim Atmen?
Wer lässt sich schon gern an der Klaviatur seiner Knochen rumdrücken? Er weint nicht? Schläft ruhig? Atmet normal? Kein Fieber? Keine weiteren Symptome?
Es ist schwierig, wenn man das Kind nicht sieht. Unruhe ist ein schlechtes Zeichen, weinen, Fieber, jammern...halt alles,. was anders ist.

Viele Grüße
Snusel

Sandy70
Nein er ist nicht gestürzt

Nein er ist nicht gestürzt,ich geh doch mit ihm um,wie mit nem Porzellan.Deshalb kapiere ich nicht,was da passiert sein könnte.
Diesen erhobenen Rippen hat er vorher nicht gehabt.
Er hat keinen Fieber.Er ist so schon immer brav,aber heut ist er noch ruhiger.Er lacht nicht richtig laut los,wie er es son´st immer macht,sondern,heut hat er nur leicht gelächelt.
Er ist noch ruhiger als sonst.

Am liebsten tät ich sofort zum Arzt gehn.Muss aber bis morgen früh warten,leider.
Verdammt! ich sitze hier rum,und kann ausser weinen nix tun!

Danke Dir Snusel für Deine hilfe!

Seiten