Und? Wie geht´s dir? Schlimm oder eher ganz gut? Ich hoffe, die neueste hellweek ist nicht ganz so fürchterlich :ja:
Ich habe gesehen, dass du mich gestern im chat gesucht hast. Sorry, real life war angesagt. Heute oder morgen vielleicht wieder.
Viel Erfolg mit dem Aufhören und schön durchhalten!
Ami :winky1:
Sehr ruhig ist es hier. Kannst du nicht mal erzählen, was Sache ist? Wie auch immer, ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes, zufriedenes und rauchfreies Jahr 2011.
Ich hoffe, dass 2011 DEIN Jahr werden wird und vielleicht schreibst Du uns wieder ein paar Zeilen ... Damit wir unsere Liegestühle wieder um Dich herum platzieren können und an Deinen Lippen hängen - Mit frischem Baguette und einem guten Bordeaux.
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Ich bin kläglich gescheitert, schon am 31.12.10, natürlich in Frankreich.... war schön. Neustart ist geplant, aber noch nicht genau terminiert. Muss jetzt erstmal ein bis 2 Wochen den Winterspeck runterhungern und dann geht es wieder los, will heißen "Heilfasten" und dann mit der Qualmerei wieder aufhören. Josefine kann den Liegestuhl also schon mal aus dem Keller holen. Hat eigentlich noch mal jemand etwas von Maya gehört? Ist sie standhaft geblieben?
Ich bin kläglich gescheitert, schon am 31.12.10, natürlich in Frankreich.... war schön. Neustart ist geplant, aber noch nicht genau terminiert. Muss jetzt erstmal ein bis 2 Wochen den Winterspeck runterhungern und dann geht es wieder los, will heißen "Heilfasten" und dann mit der Qualmerei wieder aufhören. Josefine kann den Liegestuhl also schon mal aus dem Keller holen. Hat eigentlich noch mal jemand etwas von Maya gehört? Ist sie standhaft geblieben?
Die meisten NMR brauchen mehrere Anläufe. Du eben auch. Und irgendwann schaffst du es! Bitte nicht aufgeben! Und ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und das Beste für 2011!
Ach - Welch Schmerz ... Aber es ist schön, dass Du schon bald wieder anfangen möchtest, mit dem aufhören. Mein Bikini liegt schon auf der Kommode, der Liegestuhl ist mit einem Handtuch besetzt und der Bus nach Südfrankreich lässt sich nicht mehr umbuchen. Also musst Du auch wieder aufhören, weil wir Nichtraucher bekannt dafür sind, alle Raucher bekehren zu wollen ... Und der Rotwein, das Baguette und die Muscheln schmecken einfach viel, viel besser, ohne diese stinkenden Zigaretten.
Ich freu' mich auf Deinen Neuanfang und hoffe, Du meldest Dich bald wieder.
Josefine - Daumendrückend ... :troest:
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
von Dir habe ich diese Idee gelesen, dass wenn das Rauchen nur noch an einem einzigen Ort in Europa erlaubt wäre, es Dir herzlich egal wäre. Du Dich aber 2 Monate zuvor noch auf den Weg dorthin gemacht hättest. Kann man genauer beschreiben, wie krass man die Seiten wechselt, wenn man aufhört zu rauchen? Ich habe jedenfalls sehr gelacht über die Idee, zu Fuß zum Eiffelturm zu laufen, um dort in Ruhe und legal eine zu rauchen.
Und? Wie geht´s dir? Schlimm oder eher ganz gut? Ich hoffe, die neueste hellweek ist nicht ganz so fürchterlich :ja:
Ich habe gesehen, dass du mich gestern im chat gesucht hast. Sorry, real life war angesagt. Heute oder morgen vielleicht wieder.
Viel Erfolg mit dem Aufhören und schön durchhalten!
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Sehr ruhig ist es hier. Kannst du nicht mal erzählen, was Sache ist? Wie auch immer, ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes, zufriedenes und rauchfreies Jahr 2011.
[color=blue:d5f9af7311][u:d5f9af7311][b:d5f9af7311]Hey, lieber Surfer![/b:d5f9af7311][/u:d5f9af7311][/color:d5f9af7311]
Ich hoffe, dass 2011 DEIN Jahr werden wird und vielleicht schreibst Du uns wieder ein paar Zeilen ... Damit wir unsere Liegestühle wieder um Dich herum platzieren können und an Deinen Lippen hängen - Mit frischem Baguette und einem guten Bordeaux.
Guten Rutsch
[color=red:d5f9af7311][b:d5f9af7311]Josefine[/b:d5f9af7311][/color:d5f9af7311] :mrgreen:
Josefines Welt
@Surver
[size=18:45d2c36043]♥[color=darkred:45d2c36043]Ein[/color:45d2c36043]♥
♥♥♥♥ [color=orange:45d2c36043]frohes[/color:45d2c36043]♥♥♥♥
♥♥ [color=green:45d2c36043]neues[/color:45d2c36043]♥♥
♥♥♥♥♥ [color=darkblue:45d2c36043]rauchfreies[/color:45d2c36043]♥♥♥♥♥
♥ [color=indigo:45d2c36043]gesundes[/color:45d2c36043]♥
♥♥♥ [color=cyan:45d2c36043]Jahr [/color:45d2c36043] ♥♥♥
[/size:45d2c36043]
[size=24:45d2c36043] [color=red:45d2c36043]2011[/color:45d2c36043]
[/size:45d2c36043][b:45d2c36043][/b:45d2c36043]
:winky1: L.G. Heino
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Hab dich gesehen. Wie geht´s? Und was macht das Rauchen und/oder Aufhören?
Grüße, Ami
Hallo zusammen!
Na dann gute Nacht und bis bald
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Hallo zusammen!
Na dann gute Nacht und bis bald
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Die meisten NMR brauchen mehrere Anläufe. Du eben auch. Und irgendwann schaffst du es! Bitte nicht aufgeben! Und ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und das Beste für 2011!
Ami
Mein lieber Surfer!
Ach - Welch Schmerz ... Aber es ist schön, dass Du schon bald wieder anfangen möchtest, mit dem aufhören. Mein Bikini liegt schon auf der Kommode, der Liegestuhl ist mit einem Handtuch besetzt und der Bus nach Südfrankreich lässt sich nicht mehr umbuchen. Also musst Du auch wieder aufhören, weil wir Nichtraucher bekannt dafür sind, alle Raucher bekehren zu wollen ... Und der Rotwein, das Baguette und die Muscheln schmecken einfach viel, viel besser, ohne diese stinkenden Zigaretten.
Ich freu' mich auf Deinen Neuanfang und hoffe, Du meldest Dich bald wieder.
Josefine - Daumendrückend ... :troest:
Josefines Welt
von Dir habe ich diese Idee gelesen, dass wenn das Rauchen nur noch an einem einzigen Ort in Europa erlaubt wäre, es Dir herzlich egal wäre.
Du Dich aber 2 Monate zuvor noch auf den Weg dorthin gemacht hättest.
Kann man genauer beschreiben, wie krass man die Seiten wechselt, wenn man aufhört zu rauchen?
Ich habe jedenfalls sehr gelacht über die Idee, zu Fuß zum Eiffelturm zu laufen, um dort in Ruhe und legal eine zu rauchen.
Viel Erfolg beim Seitenwechsel!
Juliane
O-ber-cool seit dem 8.8.2010
Liberté toujours
Seiten