seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elmexi
Hallo Surfer,

Hallo Surfer,

ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Sturheit um den :evil: zu besiegen. Ich habe das alles noch vor mir und ab Freitag will ich auch mit Euch auf zusammen auf der Bank sitzen.

Wie ging noch der Spruch, hinfallen darf man aber aufstehen muss man.

LG Andrea :winky1:

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:b2ecaf1f1e]Hallo Surfer,[

[b:b2ecaf1f1e]Hallo Surfer,[/b:b2ecaf1f1e]

Mensch Meier, das hab ich ja jetzt erst gesehen, dass du über 3 Monate NMR in den Sand gesetzt hast.
Von mir erstmal nen kräftigen "Ar*schtritt"!
Aber ich freu mich, dass du gleich wieder durchstartest. :troest:

Wie es geht, weißt du ja. DURCHHALTEN ist die Devise.
Im Moment find ichs auch nicht so einfach, :roll: aber ich sag mir dann immer: Nicht nochmal!
Du musst jetzt halt nochmal.
Bleib stur und wenn der :twisted: dich besucht, komm hierher. Wir kümmern uns mit Besen und Fleischklopfer um ihn...
und um dich auch. :troest:

liebe Grüße vom [b:b2ecaf1f1e]mondschaf[/b:b2ecaf1f1e]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Surfer,

Hallo Surfer,
hoffentlich bist du noch dabei? Stur und starrköpfig? Und immer noch der Ansicht, du möchtest dich nicht mehr fremdbestimmen lassen? Ein sehr guter Grund übrigens für NMR.
Viel Erfolg!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Hallo Surfer,

Hallo Surfer,

auch ich drücke die Daumen und gratuliere schonmal zum sofortigen Wieder-Aufstehen!
Klasse!

Liebe Grüße
Schmiddi

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[quote:e844ae228c="mondschaf"

[quote:e844ae228c="mondschaf"]Wir kümmern uns mit Besen und Fleischklopfer um ihn... und um dich auch. :troest:[/quote:e844ae228c]

Was hab ich denn da geschrieben! *HandvordenMundhalt* ... wie liest sich das denn! :shock:

Also mit Besen und Fleischklopfer kümmern wir uns um den :twisted: hier.
Um dich wohl eher so: :troest: oder maximal so: :nein1:

Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, gelle. Wink

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Surfer
Hallo zusammen

[size=24:dafd276443][b:dafd276443]Brutale Mondschafe bedrohen hamlose NMR![/b:dafd276443][/size:dafd276443]

Hilfe!!! Mondschaf will mich mit einem Fleischklopfer vom NMR überzeugen. Ist ja gruselig!

Hallo Mondschaf, Schmddi, Ami und Elmexi!

ElmexI???????

[b:dafd276443]Gruß an Aronali und Colgati! [/b:dafd276443]

Schön mit Oral-B-li die Zähnli putzli und nicht rauchli ist fruchtbar ungesundli und gibt gelbe Zähnli und das ist echt outli und blödli. Apropos blödli, ich glaube bei mir geht es langsam los (-li).

Es ist jetzt Nachmittag und der eigentlich schwierige Teil des Tages liegt noch vor mir. Schmachtattacken habe ich nicht, ich könnte halt mal gerade eine rauchen, aber ein wirkliches Verlangen ist nicht da, eher die alte Gewohnheit, der man nachgehen möchte.

Ob ich es jemals schaffe wirklich nicht mehr zu rauchen? Wenn ich mir nur überlege wie alt ich sein werde, wenn ich einfach die Zeit, die ich bisher geraucht habe jetzt nicht mehr rauche, wird mir ganz anders. 26 Jahre ..... Yippee da gehts dann in Pension Biggrin .

Ahhhhhhh gar nicht auszudenken,

So, es ist schönes Wetter und ich werde mich jetzt mit irgendwelcher Gartenarbeit beschäftigen.

Bis später! Melde mich heute auf jeden Fall noch mal.

LG

Surfer von Sonnenschein

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Surfer
[b:8475e0a996]Verfall von

[b:8475e0a996]Verfall von Moral und Sitte im NMR Forum! Killer-Mondschaf bedroht harmlosen Surfer mit Fleischhammer.[/b:8475e0a996]

[size=18:8475e0a996]
[b:8475e0a996]Newsflash: [/b:8475e0a996]Soeben wurde uns berichtet, dass ein Mondschaf einen harmlosen Surfer bedroht habe. Ob genetische Manipulationen an dem Schaf vorgenommen wurden ist noch nicht bekannt.

Ein italienischer fertility-doctor (Antonio Antinori) behauptete unterdessen, dass er mit einer bauchvorlachenhaltenden Art FleischhammerDollyMondschaf in Serie gehen wolle.
Gefahren für die Mitmenschen, andere Schafe und die Umwelt gingen jedoch nicht von dem Mondschaf aus.[/size:8475e0a996]

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Traurig Darf ich dich mal mit den Fleischhammer kuscheln? Traurig Hilfe!!!!!![/b][size=24:8475e0a996][/size:8475e0a996]

Surfer
HIhi

Ich brat mir jetzt nen lammfilet! :shock: Biggrin

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[url=http://www.youtube.com

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qiPXEspuaFA&feature=related][size=28:f8c4... Surfen für freie NMR ![/color:f8c4ace0ff][/b:f8c4ace0ff][/size:f8c4ace0ff][/url]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hoffe, dein Lammfilet hat

Hoffe, dein Lammfilet hat geschmeckt. Hm, lecker. Immer heute Abend, wenn du denkst, jetzt wäre eine Zigarette ganz nett, setzt du dich an den Rechner und schreibst was in dein Tagebuch, hm? Ich komm auch mindestens bis Mitternacht nachsehen...
Toi, toi, toi!
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Seiten