Ich hoffe es geht dir gut und du drehst munter deine runden ,ich nies mich derzeit fast "tot" ,wenn ich durch die Felder düse (Heuschnupfen) .Lass es Dir gut gehen .schüssi Maya
Klasse ,deine Standhaftigkeit ,in Bezug auf das Nichtmehrrauchen :oops:
Kannst du denn auftreten mit deinem KnöchelWöchel?
Wünsch Dir einen angenehmen Tag
Die Website ohnerauchen.de verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir Google Analytics mit Opt-Out-Option ein, um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest; werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden
Moin Surfer ,wünsche dir einen schönen Start in die Woche ,Wetter soll ja gut werden und schöööön tapfer bleiben weiterhin .Lg
Hallöchen Maya,
hoffe, du hattest auch ein schönes und rauchfreies WE. Das Wetter war einfach nur genial ...... nur ist es heute bedeckt.
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Hallo Surfer,
auch wenn das Wetter bedeckt ist, wir haben die Sonne im Herzen!
Einmal tief Luft holen und sich wohl fühlen ist wie Sonnenschein!
Hi Surfer,
wie geht es dir? Vor allem wie geht es dir ohne den Sargnägel?
Laß hören von dir
schönen sonnigen Tag
*schnelleinenschönenTagwünsch
Ich hoffe es geht dir gut und du drehst munter deine runden ,ich nies mich derzeit fast "tot" ,wenn ich durch die Felder düse (Heuschnupfen) .Lass es Dir gut gehen .schüssi Maya
Hi,
mit den Runden drehen ist es momentan vorbei. Habe mir den Knöchel verknakst (im Garten, nicht beim Joggen)
Ärgerlich, aber ich habe eigentlich so und so keine Zeit dafür.
Liebe Grüße
[quote:6af7f4b951="Surfer"]Einmal tief Luft holen und sich wohl fühlen ist wie Sonnenschein![/quote:6af7f4b951]
Apropos, so ein Frühling riecht doch ohne diese stinkigen Zigaretten doch gleich wesentlich besser oder?
Dem Knöchel alles Gute!
Nichtrauchen ist cool! Ich bin seit dem 07.01.2008 wieder cool
Danke für die "Knöchelwünsche".
Gestern war echt hart. Habe den ganzen Tag Lust auf ne Kippe gehabt, bin aber standhaft geblieben.
STOLZ!!!!
Heute ist Tag 13. Ich muss unbedingt noch das Sparschwein füttern. Dem schulde ich noch locker 30 Euro.
Klasse ,deine Standhaftigkeit ,in Bezug auf das Nichtmehrrauchen :oops:

Kannst du denn auftreten mit deinem KnöchelWöchel?
Wünsch Dir einen angenehmen Tag
Seiten