mich kannst Du nicht vermisst haben, denn ich war glaub ich noch nie bei Dir zu Beusuch. Und weil das auch kein Zustand auf Dauer sein kann, schau ich eben heute mal vorbei und versichere Dir, dass Dein Nachbar in mindestens einem Punkte irrt. Mir fiel es bereits nach einigen wenigen Wochen nicht mehr wirklich schwer. Mich wundert das bis heute wirklich sehr und ich ärgere mich rückwirkend über meine Blödheit, dass ich bis zu diesem Schritt 23 Jahre gebraucht habe.
Der Einstieg, das ist schwer. Aber den hast Du ja schon geschafft. Also hast Du von meiner Seite die bestmöglich zu stellende Prognose für eine rauchfreie Zukunft.
diesmal haben wir mal gewartet, dass du dich meldest.
Quatsch, aber wenn man nichts hört, glauben wir, dass alles in Ordnung ist. Wie du siehst, kriegst du jetzt auch sofort Antwort.
Ist dein Nachbar Raucher??? oder Ex-Raucher??? oder NIchtraucher???
Man redet von 10 Tages-Krise, 100 Tages-Krise - 3-Monatskrise.
:twisted: kommt tatsächlich immer wieder mal vorbei, aber von einer "KRISE" kann überhaupt keine Rede sein und schon gar nicht, dass es dann am Schlimmsten sein soll. Das ist absoluter Blödsinn. Zumindest habe ich es hier auch noch nirgendwo gelesen.
Ich habe alle 3 etwaigen Krisen doch dann ziemlich gut über die Bühne gekriegt und eigentlich alle anderen "alte Hasen" hier auch.
Und mit :twisted: wird man dann allemal fertig.
Also, mach dir keinen Kopf - da passiert dir nicht so schnell wieder was.
Ich finde es toll, dass du so tapfer durchhälst und schön, dass deine Lieben zu Hause es zu würdigen wissen.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Machs gut und gute N8
lG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h
—
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
Ich mache mal auch einen kurzen Abstecher in dein TB. Ich freue mich dass du es soweit gebracht hast und denke dass deine Voraussetzungen gut sind, vermute sogar dass irgendwannmal deine Ehefrau auch den Schritt wagt.
Wünsche dir dabei alles gute
—
Am 28.12.2005, 0:04 Minuten habe ich die letzte angemacht.
also, mein Rechner sagt ich wäre gerade dabei meine 508 Zigarette in diesem Jahr zu rauchen.
Dem ist nicht so.
Dafür hab ich jetzt irgendeinen Nerv eingeklemmt wie man so schön sagt. :aubacke1:
Ist echt Klasse. Sitzen und liegen ist die Hölle. Muss ich halt alles im Stehen machen.
Das kommt davon wenn man nur rumsitzt.
Ob das alles vom Nichtrauchen kommt :confused:
Hoff ich doch nicht....
Bis dann mal
Gruss Markus
—
Schild in einem Cafe der Luftwaffenakademie in Hyderabad: "Wenn Sie es vorziehen, Teetassen als Aschenbecher zu benutzen, servieren wir Ihnen den Tee gern in Aschenbechern.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich anfangs auch alles aufs "Nichtrauchen" geschoben habe.
Aber dem ist nicht so.
Vielleicht lässt du es mal von einem Orthopäden abklären?!
Du schreibst folgendes:
[quote:be667c9cff]"also, mein Rechner sagt ich wäre gerade dabei meine 508 Zigarette in diesem Jahr zu rauchen.
Dem ist nicht so. "[/quote:be667c9cff]
Wieso sagt dein Rechner (der Elch?) du würdest gerade deine 508 Ziggi rauchen?
Bei mir steht ....macht in Zigaretten ........
Kapier ich jetzt überhaupt nicht. Was meinst du denn mit "dem ist nicht so"??
Für deinen Rücken wünsche ich dir jetzt erst einmal gute Besserung und bleibe rauchfrei. Glaube mir, keine Zigarette der Welt, würde deinem Rücken helfen können.
Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!
—
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
Die Website ohnerauchen.de verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir Google Analytics mit Opt-Out-Option ein, um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest; werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden
[color=green:50aa801ebb][size=18:50aa801ebb]Hi Markus,[/size:50aa801ebb]
mich kannst Du nicht vermisst haben, denn ich war glaub ich noch nie bei Dir zu Beusuch. Und weil das auch kein Zustand auf Dauer sein kann, schau ich eben heute mal vorbei und versichere Dir, dass Dein Nachbar in mindestens einem Punkte irrt. Mir fiel es bereits nach einigen wenigen Wochen nicht mehr wirklich schwer. Mich wundert das bis heute wirklich sehr und ich ärgere mich rückwirkend über meine Blödheit, dass ich bis zu diesem Schritt 23 Jahre gebraucht habe.
Der Einstieg, das ist schwer. Aber den hast Du ja schon geschafft. Also hast Du von meiner Seite die bestmöglich zu stellende Prognose für eine rauchfreie Zukunft.
Alles Gute wünscht Dir
Paul[/color:50aa801ebb]
Hi Markus,
diesmal haben wir mal gewartet, dass du dich meldest.
Quatsch, aber wenn man nichts hört, glauben wir, dass alles in Ordnung ist. Wie du siehst, kriegst du jetzt auch sofort Antwort.
Ist dein Nachbar Raucher??? oder Ex-Raucher??? oder NIchtraucher???
Man redet von 10 Tages-Krise, 100 Tages-Krise - 3-Monatskrise.
:twisted: kommt tatsächlich immer wieder mal vorbei, aber von einer "KRISE" kann überhaupt keine Rede sein und schon gar nicht, dass es dann am Schlimmsten sein soll. Das ist absoluter Blödsinn. Zumindest habe ich es hier auch noch nirgendwo gelesen.
Ich habe alle 3 etwaigen Krisen doch dann ziemlich gut über die Bühne gekriegt und eigentlich alle anderen "alte Hasen" hier auch.
Und mit :twisted: wird man dann allemal fertig.
Also, mach dir keinen Kopf - da passiert dir nicht so schnell wieder was.
Ich finde es toll, dass du so tapfer durchhälst und schön, dass deine Lieben zu Hause es zu würdigen wissen.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Machs gut und gute N8
lG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
Hi Markus
Ich mache mal auch einen kurzen Abstecher in dein TB. Ich freue mich dass du es soweit gebracht hast und denke dass deine Voraussetzungen gut sind, vermute sogar dass irgendwannmal deine Ehefrau auch den Schritt wagt.
Wünsche dir dabei alles gute
Am 28.12.2005, 0:04 Minuten habe ich die letzte angemacht.
Uuuuuups, **dichschnellzurückhol** ....uiiiii, bist du schwer.
Ich hoffe, dir geht´s gut?!? Könntest dich vielleicht noch einmal melden, das wäre sehr nett. Bittöööö.
Du bist ja schon relativ weit, ich schätze mal, dass du nichts hast anbrennen lassen ? :shock:
Also, aufi - meld dich mal.
:winky1: Leonie
hallo zusammen, hallo Leonie :winky1:
also, mein Rechner sagt ich wäre gerade dabei meine 508 Zigarette in diesem Jahr zu rauchen.
Dem ist nicht so.
Dafür hab ich jetzt irgendeinen Nerv eingeklemmt wie man so schön sagt. :aubacke1:
Ist echt Klasse. Sitzen und liegen ist die Hölle. Muss ich halt alles im Stehen machen.
Das kommt davon wenn man nur rumsitzt.
Ob das alles vom Nichtrauchen kommt :confused:
Hoff ich doch nicht....
Bis dann mal
Gruss Markus
Schild in einem Cafe der Luftwaffenakademie in Hyderabad: "Wenn Sie es vorziehen, Teetassen als Aschenbecher zu benutzen, servieren wir Ihnen den Tee gern in Aschenbechern.
Hallo Markus,
was machst du denn für Sachen?
Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich anfangs auch alles aufs "Nichtrauchen" geschoben habe.
Aber dem ist nicht so.
Vielleicht lässt du es mal von einem Orthopäden abklären?!
Du schreibst folgendes:
[quote:be667c9cff]"also, mein Rechner sagt ich wäre gerade dabei meine 508 Zigarette in diesem Jahr zu rauchen.
Dem ist nicht so. "[/quote:be667c9cff]
Wieso sagt dein Rechner (der Elch?) du würdest gerade deine 508 Ziggi rauchen?
Bei mir steht ....macht in Zigaretten ........
Kapier ich jetzt überhaupt nicht. Was meinst du denn mit "dem ist nicht so"??
Für deinen Rücken wünsche ich dir jetzt erst einmal gute Besserung und bleibe rauchfrei. Glaube mir, keine Zigarette der Welt, würde deinem Rücken helfen können.
Liebe Grüße
Leonie
Moin Markus,
w o w, heute bist du bereits schon
[img:a44f4f169c]http://www.bildercache.de/bild/20060122-092430-55.gif[/img:a44f4f169c]
[size=18:a44f4f169c][color=red:a44f4f169c][b:a44f4f169c]
3 WOCHEN OHNE RAUCH[/b:a44f4f169c][/color:a44f4f169c][/size:a44f4f169c]
[img:a44f4f169c]http://www.bildercache.de/bild/20060122-092430-55.gif[/img:a44f4f169c]
und dazu gratuliere ich dir recht herzlich.
Was macht denn dein eingeklemmter Nerv??
Liebe Grüße
Leonie
Auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei!
Und gute Besserung - ich kenn das und es ist sehr schmerzhaft :troest:
LG
Heike
Hallo, Markus,
auch von mir:
:applaus: [color=darkred:734eaddb3a]Herzliche Glückwünsche zu 3 rauchfreienn Wochen! [/color:734eaddb3a]:applaus: [size=18:734eaddb3a][/size:734eaddb3a]
Natürlich auch für deinen Rücken gute Besserung!
LG Vinca
[img:2b2144a65e]http://www.clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_disco1.gif[/img:2b... auch ganz herzlich[/color:2b2144a65e][/size:2b2144a65e]![img:2b2144a65e]http://www.clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_disco1.gif[/img:2b...
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Lilly
[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]
Seiten