[size=18:accd2f83f7]Mittlerweile seit 65 Tagen ohne Zigarette[/size:accd2f83f7]. :applaus:
Wirklich wahr.
Leider gabs Privat eine Menge Ärger.
Unser Vermieter will uns kündigen wegen Eigenbedarf.
Ich hab kurz darauf (vorübergehend) meinen Job verloren. :aubacke2:
War also alles nicht so toll.
Normalerweise hätte ich also qualmen müssen wie Teufel.
Hab ich aber nicht und darauf bin ich echt stolz.
Lieben Gruss an Alle
Markus
—
Schild in einem Cafe der Luftwaffenakademie in Hyderabad: "Wenn Sie es vorziehen, Teetassen als Aschenbecher zu benutzen, servieren wir Ihnen den Tee gern in Aschenbechern.
seit einigen Tagen hab ich einen nervigen Reizhusten.
Nach über 2 Monaten. Kann das irgendwie mit dem aufhören zusammenhängen ???
Wäre nett wenn da jemand was zu weiss.
Gruss Markus
—
Schild in einem Cafe der Luftwaffenakademie in Hyderabad: "Wenn Sie es vorziehen, Teetassen als Aschenbecher zu benutzen, servieren wir Ihnen den Tee gern in Aschenbechern.
du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du so tapfer durchgestanden hast. Es war ja wirklich nicht einfach, was du mitgemacht hast.
Der Lohn dafür ist auf jeden Fall, dass du heute schon wochenmäßig 2-stellig wirst.
Ich gratuliere dir zu
hallo an Alle,
wollte Euch mitteilen das ich immer noch da bin.
[size=18:accd2f83f7]Mittlerweile seit 65 Tagen ohne Zigarette[/size:accd2f83f7]. :applaus:
Wirklich wahr.
Leider gabs Privat eine Menge Ärger.
Unser Vermieter will uns kündigen wegen Eigenbedarf.
Ich hab kurz darauf (vorübergehend) meinen Job verloren. :aubacke2:
War also alles nicht so toll.
Normalerweise hätte ich also qualmen müssen wie Teufel.
Hab ich aber nicht und darauf bin ich echt stolz.
Lieben Gruss an Alle
Markus
Möönsch Markus,
hast ja wirklich ne Menge Ärger gehabt.
Alle Achtung, und trotzdem hast du nicht wieder angefangen zu Rauchen. Hut ab!!
Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder in richtigen Bahnen läuft.
Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast.
Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
hallo zusammen,
seit einigen Tagen hab ich einen nervigen Reizhusten.
Nach über 2 Monaten. Kann das irgendwie mit dem aufhören zusammenhängen ???
Wäre nett wenn da jemand was zu weiss.
Gruss Markus
Hi Markus,
du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du so tapfer durchgestanden hast. Es war ja wirklich nicht einfach, was du mitgemacht hast.
Der Lohn dafür ist auf jeden Fall, dass du heute schon wochenmäßig 2-stellig wirst.
Ich gratuliere dir zu
[size=24:702a3665f6][color=darkblue:702a3665f6][b:702a3665f6]10 WOCHEN OHNE RAUCH[/b:702a3665f6][/color:702a3665f6][/size:702a3665f6][img:702a3665f6]http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_18466.gif[/img:702a3665f6]
Halte weiter durch, es lohnt sich.
Einen schönen Sonntag und melde dich noch einmal kurz, damit wir wissen, ob es dir gut geht.
Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!
PS. Jan hat dir zu deinem Husten in der Plauderecke geantwortet, ich weiß nicht, ob du es gesehen hast.
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
Seiten