Tagebuch von Markus

1141 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Lieber Markus,

Lieber Markus,
was für eine schreckliche Nachricht.
Ich weiss wie schwer so ein Abschied ist und ich schicke dir eine große Portion Kraft und Trost!
LG
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo,

Hallo,
ich danke euch.
Mit der Zeit wird es leichter, weil einem klar wird, dass es keinen Sinn mehr gemacht hätte, und man das Hündchen ja auch nicht leiden lassen möchte.
Aber das geht einem die erste Zeit gar nicht in den Kopf.

LG Markus

GeneralLee
Hallo,

Hallo,
hier mal ein Lebenszeichen von mir. Vielleicht kennt mich ja noch jemand, war schon länger nicht mehr hier.

Wir haben seit zwei Wochen einen neuen Wirbelwind hier rumspringen, der uns auf andere Gedanken bringt.

LG Markus

PS. 2 Wochen sind nun schon wieder rum. Biggrin

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Markus,

Hallo Markus,
wie schön, dass ihr diesen neuen Wirbelwind habt! Kann zwar das eine nicht völlig das andere ersetzen, aber ein Trost ist es doch Smile
Und wenn dein Profil stimmt, hast du wieder mit dem Rauchen aufgehört :?: :?: Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg :!:
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

GeneralLee
Danke,

Danke,
ja, mein Profil stimmt.
Ich dachte, Freitag der 13. , das ist doch ein passender Termin, nach alledem was dieses Jahr schon war.

GeneralLee
Heute hab ich meine 3. Woche

Heute hab ich meine 3. Woche geschafft.

War nicht leicht, aber auf die Frage, was sich an Problemen durch das Rauchen verbessert, habe ich immer nur eine Antwort gefunden.

NICHTS!

Also brauche ich deswegen auch nicht wieder anzufangen.
Und wenn der Verstand mal wieder aussetzt und der :twisted: vor der Tür steht bleibt nur noch . . . :angst:

So, ich muß nun morgen noch mal arbeiten wünsche aber trotzdem schon allen ein schönes Wochenende.

LG Markus :winky1:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo markus,

hallo markus,
freitag der 13. - das ist ein gutes datum!
ich würds an deiner stelle bei diesem aufhördatum belassen, denn das kann man sich so gut merken!
und [b:4b7b67dc65]DREI[/b:4b7b67dc65] wochen rum - na - mühsam ernährt sich das eichhörnchen - am anfang ists nicht easy. zumindest für viele.
wenn der verstand wiedermal aussetzt musste dir nur merken: "kein feuerzeug anmachen!"

schön, dass wirbelwind einzug gehalten hat. als ich das gelesen hab mit eurem schlumpf, hab ich schnell weggedacht, kater hier ist ca. 15. ja - die wachsen einem ja dermaßen ans herz.

ich bin übrigens froh, dass du (und auch andre) hier auftauchen und ich das mitkrieg, dass da nach langer zeit wieder die kippe zwischen die lippen wanderte (als ob die das von alleine täte) - so kann ich das bei mir besser beaufsichtigen, dass da keine kippe mal so zwischen meine lippen wandert.

denn: ändert nix an den problemen - man hat dann nur mindestens eins mehr. mindestens !!!

schön stur bleiben ...
lg
quaxin :winky1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

CABA
Bild des Benutzers CABA
@Hallo, lieber Markus,

Lol Biggrin @Hallo, lieber Markus,

merke gerade, du hast ja über 3 Wochen Rauchstop! Das finde ich toll! Mach weiter so!

Danke für die lieben TB Grüße!

Möglichst keine Schmacht!

CABA :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[color=darkred:3307fab137][b

[color=darkred:3307fab137][b:3307fab137]Tja, wenn das kein Glück bringt - Freitag der 13. ! ! ! [/b:3307fab137][/color:3307fab137]

Hallo Markus,

Du bist nicht der Einzige, der gefallen ist. Wichtig ist aber, das man wieder aufsteht und das hast Du getan. Ich wünsche Dir alles Gute zum Neuanfang und drücke Dir die Daumen.

Danke für Deinen Besuch in meinem TB.

Liebe Nichtrauchergrüße vom

Gerd

Grüße vom Foren-Opa

GeneralLee
Hallo,

Hallo,

kaum bin ich da, verabschiede ich mich auch schon wieder.

Aber nur für 3 Wochen. Am Samstag gehts in die Normandie in den Urlaub, diesmal an die frische, rauchfreie Seeluft. Dirol

Ich glaub, unser kleiner Wirbelwind wird uns ganz schön auf Trap halten. Lol

Bis bald und haltet alle durch auch wenns mal so . . . :motz: . . .läuft.
Es wird auch wieder besser. Biggrin

LG Markus :winky1:

Seiten