Tagebuch von OlafSt

1456 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kati
Na dann will ich doch auch

Na dann will ich doch auch mal suchen helfen

Hallo Olaf

......................???
.....................^ ._. ^
... ..............(.(o).(o).)
+=oOOO====(_)=====OOOo================+

melde dich doch mal .....

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Elalein
Hallo Olaf

Hallo Olaf Smile
Ich bin gerade dabei mich bei besonderen Personen zu bedanken die dazu beigebracht haben das der Countdown eingeläutet wurde.
Auch Dich werde ich nicht vérgessen. Du hast mir bei einigen Dingen die Augen geöffnet und mir viele Tipps gegeben wie ich es besser machen konnte.Und das nicht nur beim Nichtmehrrauchen.

Danke Olaf Smile

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3376.html
Rauchfrei 14.10.2007 18.30h
Ich tu´es für mich!

OlafSt
Ihr laßt aber auch keinen vom

Ihr laßt aber auch keinen vom Haken, hm ? Biggrin

In den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges verändert und besonders der letzte, böse Disput hier im Forum hat mich über einiges nachdenken lassen.

Nach über 26 Monaten ohne Qualm bin ich wohl gefestigt genug, um auch ohne das Forum sicher Nichtraucher zu bleiben. Klar, man weiß nie - aber ich hab schon die eine oder andere "Garantie-Umfall-Klippe" problemlos umschifft.

Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt - doch diese sind praktisch allesamt nicht mehr hier, ich komme mir manchmal vor wie der letzte der Mohikaner Biggrin Ihr kommt doch prima zurecht ohne mich alten Hasen - auch wenn mir aufgefallen ist, das sich noch niemand für den Posten des nüchternen Faktenaufzählers bzw. des Teppichklopfers beworben hat. Irgendwer muß den Job machen, Leute, ohne jemanden, der mal den oft noch angelegten "mythischen Schleier des besonderen" von den Kippen wegreißt und sie in ihrer ganzen Häßlichkeit darstellt wird das schwierig werden. Und ganz besonders die schon fortgeschrittenen, mit 3 oder 4 Monaten auf dem Buckel, bekommen leicht diesen verklärten, verträumten Blick, wenn es um Kippen geht...

Durch den Verlust des Mod-Postens kann ich nunmehr auch viele Dinge, die ich begonnen hatte, nicht mehr fortsetzen - die Faktensammlung ist ein Beispiel dafür. Es stört mich nicht im geringsten, nicht mehr Mod zu sein, keine Frage - doch hat nun vieles, was mich hier hielt, seinen Sinn verloren oder liegt halbfertig und völlig außer Reichweite hier herum.

Ihr seht also: Vieles spricht dafür, sich zu verabschieden und weniges dagegen. Ich hatte gehofft, mich hier langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden lassen zu können, aber das klappt bei euch irgendwie nicht :D:D:D Also schaue ich ab und zu mal rein und wenn es gar zu arg wird wird mit der Fehlinformation oder jemand mal eine Abreibung mit dem Teppichklopfer braucht oder ich eine besonders coole Anekdote aus dem Chinesisch- oder Italienischunterricht zu berichten habe, bin ich zur Stelle.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

bille
Huhu Olaf,

Huhu Olaf,

mein Wink mit dem Teppichklopfer hat gleich zur Vertreibung geführt :shock: , vielleicht solltest Du mich mal anlernen Lol .

Guck einfach mal ab und an vorbei - machen wir ja fast alle, wenn auch manchmal heimlich.

Liebe Grüße

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Olaf,

Hallo Olaf,

auf Deinen Wunsch hin, schließe ich Dein dickes Tagebuch. Schade - aber das muss man wohl akzeptieren Sad

Es würde mich trotzdem freuen, wenn Du uns weiterhin mal einen Beitrag hinterlässt Smile

Liebe Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

OlafSt
Lange ists her, das ich hier

Lange ists her, das ich hier was hineinschrieb... Gab aber auch nichts wirklich interessantes zu schreiben.

Heute aber gibt es einen Grund, was zu schreiben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, frischen NMR... Es dient als Hinweis darauf, das es tatsächlich ein Leben nach der Kippe gibt, die kein bissel so toll ist, wie immer geglaubt wird. Ich gehörte auch zu der Kategorie "ohne Kippe sterbe ich". Und nun ? Sieh hin:

[url]http://stlcd.curz.com/Elch1000Tage.jpg[/url]

Es geht. Wirklich ehrlich.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:15d4383420][b:15d4383420

[u:15d4383420][b:15d4383420]Hallo Olaf![/b:15d4383420][/u:15d4383420]

Ich drücke Dich ganz herzlich ... :1loveyou: und freue mich, dass Du den Weg schon sooo weit gelaufen bist. So viel Hilfe von Dir ... Danke schön! Habe mir schon in so mancher Stunde Deinen alten Teppichklopfer ausgeliehen und er hat mir bis Heute sehr gute Dienste geleistet.

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir ... Schön, dass Du da warst. AUF BALD !

[size=18:15d4383420][color=violet:15d4383420][b:15d4383420]Josefine[/b:15d4383420][/color:15d4383420][/size:15d4383420] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
@gute Leistung lieber Olaf!

Lol Biggrin @gute Leistung lieber Olaf!

wetere froher NMR Rauchertage! Schönen Frühling!

CABA :bounce: :danci1: :applaus:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

indiansun
Hi Olaf

Hi Olaf

als ich ein Kind war, empfand ich Zigaretten als eklige stinkende Teile. Und heute? Heute empfinde ich Zigaretten als eklige stinkende Teile :mrgreen:
Dazwischen lagen Jahrzehnte der Sucht und Verblendung...

[color=indigo:030d216416][size=18:030d216416]Glückwunsch zu Deinen 1000 Tagen[/size:030d216416][/color:030d216416]

von der Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

powergitti
¡Felicitación cordial para

¡Felicitación cordial para 1000 días sin humo!

:danci1: Brigitte

Seiten