Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
das war rhethooooooorisch....

das war rhethooooooorisch........pooooooooaaaahhhhhh.........

Elsa
...ach echt, wirklich?

...ach echt, wirklich? :shock:

sosnmr
Na wassn hier ???

Na wassn hier ??? Diskussionsgruppe : soziale Verwahrlosung der Gesellschaft und ihre (weitreichenden) Folgen ????
Ich wollte einfach nur viele Grüsse hier lassen !

*flüster*ich finde H ganz lustig für die Kiddies... Ich freue mich wenn die Kleinen so aufgeregt vor der Tür stehen und Süsses oder saures lispeln - abba ich bin auch veramerikanisiert weil ich mal 2 Jahre in USA gelebt habe- so nu hab ich mich jenuch geoutet...

Einen schönen Tach allerseits und besonders dem Pedda !

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Juhuuu, Pedda! Wollt Dir nur

Juhuuu, Pedda! Wollt Dir nur mal schnell sagen, dass ich Dich trotz unserer unterschiedlichen Halloweenattitüden gern hab Biggrin und Dich drücken Biggrin - und was sonst noch so ansteht *knuuutsch*,

Pine

P.S.: Wie kann man jetzt eigentlich noch Rückenschrubbberechtigungsstärnekes ergattern? Ach ja, apropos: [color=red:1f6f3f3a82]25 Wochen ohne[/color:1f6f3f3a82] - supi! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:138a9e5cad]Wollt Dir

[quote:138a9e5cad]Wollt Dir nur mal schnell sagen, dass ich Dich trotz unserer unterschiedlichen Halloweenattitüden gern hab[/quote:138a9e5cad]

Weiss er doch!

:? Oder?!!!

Pussi Poppy Biggrin

bille
Huhu Peter,

Huhu Peter,

ich hoffe, es ist gestern in Potsdam gut für Dich gelaufen (und du hast die endlose Bahnfahrt gut verkraftet).

Einen schönen Tag noch,

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

R2D2
Peter Du warst in Potsdam -

Peter Du warst in Potsdam - und warum sagste nich Bescheid?

ein Kaffee wär doch drin gewesen...

Wär auch nach P gekommen, jawohl :ja:

liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

indiansun
Was hastn gemacht in Potsdam?

Was hastn gemacht in Potsdam? Haste den Günter getroffen, den Jauch?

lg
Elke

....und das nächste Mal bitte wirklich zum Kaffee bei Uta und dann Foto von Dir und Uta...., damit ich was zum Gucken hab Biggrin

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Vinca
Anscheinend ist er gleich da

Anscheinend ist er gleich da geblieben! Was ist los, Peter? Isses so schön in Potsdam? Ja, es ist schon sehr nett, aber könntest ja mal wieder hier auftauchen...

Liebe Grüße
Vinca

itsme
versteckt sich?

versteckt sich?

Seiten