Trotzdem auch von mir alles, alles Gute zu 10 Monaten NMR. Jetzt geht es mit Riesenschritten auf das 1. Jahr zu - dann sind wir endlich wieder Nichtraucher .
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Ick weeß nich ... wenn jetzt schon jedes Küken seinen eigenen Modus erfindet und meint, damit is dann alles erklärt und entschuldigt ...
Früher (!!!) ... die Heggs (!!!) ... die hätte das mit nem [b:98e45c5656]*A......t*[/b:98e45c5656] gerade gebogen. Sach ich jetzt mal so. So schnell hättste nicht gekuckt, wär da der "auftauchmodus" wiedereingeschaltet worden ...
Schön das Ihr an mich denkt , Peter, das Küken hab ich mal überhört tztztz
Ich denk auch andauernd an Euch, vermisse Euch aber kann mich irgendwie nicht aufraffen im Moment, hier irgendwas zu tippseln.
Ich habe jetzt noch zusätzlich zu allem anderen Trubel auf Arbeit eine neue Kollegin, die ich einarbeite und die mir auf Schritt und Tritt folgt - heißt also, privates auf Arbeit zu erledigen kommt grad nicht so gut. Außerdem bi ich die ganze Zeit am reden reden reden, habe also abends nur noch Bock auf Couch und nix mehr von mir geben, PC ist also nicht.
Aber es wird besser werden - versprochen. Wir haben neue Räume bekommen, da will keiner hin. Hier habe ich einen gefühlten eigenen Platz von 50 Quatratcentimeter. Ich habe mich jetzt bereiterklärt ins "Exil" zu gehen und meine Chefs haben zugestimmt :danci1:
Bald (vielleicht in 2 Monaten) habe ich dann endlich wieder mein eigenes Lab und einen ganzen Schreibtisch für mich :danci1: (den jetzigen haben wir zu dritt :roll: ) ich freu mich
Tja, und ansonsten gehts mir ganz gut - hin und wieder verzweifle ich noch immer darüber das Menschen so sind wie sie sind, habe aber langsam begriffen das es nicht an mir liegt und ich denen einfach nicht ins Bild passe, egal wie nett ich bin...
Rauchen tu ich nicht, ürde ich nicht auch noch schaffen bei dem momentanen Streß und es geht mir ausgesprochen gut damit
Ich schau sobald ich wieder Luft hab auch hier vorbei und bis dahin den da für alle: :1loveyou:
Allerliebste Grüße
Uta
PS: Sagt mal ist der omme jetzt vorbei oder was?
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Hallo Uta,
[color=cyan:68c26d563c][size=18:68c26d563c]herzlichen Glückwunsch zu 10 Monaten ohne Rauch[/size:68c26d563c]![/[/color:68c26d563c]
liebe Grüße Jola
die letzte am 04.01.08
und auch von mir [img:61600c3794]http://www.bildercache.de/bild/20060317-103859-80.gif[/img:61600c3794][i...
herzliche Glückwünsche zu [color=green:61600c3794][size=18:61600c3794]10 rauchfreien Monaten [/size:61600c3794][/color:61600c3794]
lg afri
Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]
der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07
toll.von mir auch herzlichen glückwunsch zu zehn monaten ohne rauch.super leistung :bounce: :applaus:
letzte zigarette am 006:05.2009
Hallo Uta, bin ein bisschen spät :oops: , aber da Du ja immer noch Nichtmehrraucherin bist ...
:ja: :ja: :ja: :ja: [color=blue:0bea361d9e][size=18:0bea361d9e]Glückwunsch zu 10 qualmfreien Monaten![/size:0bea361d9e][/color:0bea361d9e] :ja: :ja: :ja: :ja:
Lass Dich nicht unterkriegen, Du machst das alles ganz prima!
Liebe Grüße :winky1:
Marlene
[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-52057.png[/img]
Liebe Uta,
auch ich bin wiedermal zu spät :oops: !!!
Trotzdem auch von mir alles, alles Gute zu 10 Monaten NMR. Jetzt geht es mit Riesenschritten auf das 1. Jahr zu - dann sind wir endlich wieder Nichtraucher .
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG
Andrea
Ganz liebe Grüsse an die liebe Uta !!!!
Claudia
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2097-15.html]Nebenwirkungen Queen[/url]
carpe diem
Hallo Uta,
ich häng mich mal an die Claudia und frage mich - wo bist du denn???
LG
Andrea
Du wirst vermisst, meine liebe! :1loveyou:
Sie murmelte irgendwas von "abtauchmodus" ... :?
Ick weeß nich ... wenn jetzt schon jedes Küken seinen eigenen Modus erfindet und meint, damit is dann alles erklärt und entschuldigt ...
Früher (!!!) ... die Heggs (!!!) ... die hätte das mit nem [b:98e45c5656]*A......t*[/b:98e45c5656] gerade gebogen. Sach ich jetzt mal so. So schnell hättste nicht gekuckt, wär da der "auftauchmodus" wiedereingeschaltet worden ...
Uddaaaaaaa ...
Huhuuuuuuuuuuu...
Kommmaaaaaaaaaaaaaaa...
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
HuHu :winky1:
Schön das Ihr an mich denkt , Peter, das Küken hab ich mal überhört tztztz
Ich denk auch andauernd an Euch, vermisse Euch aber kann mich irgendwie nicht aufraffen im Moment, hier irgendwas zu tippseln.
Ich habe jetzt noch zusätzlich zu allem anderen Trubel auf Arbeit eine neue Kollegin, die ich einarbeite und die mir auf Schritt und Tritt folgt - heißt also, privates auf Arbeit zu erledigen kommt grad nicht so gut. Außerdem bi ich die ganze Zeit am reden reden reden, habe also abends nur noch Bock auf Couch und nix mehr von mir geben, PC ist also nicht.
Aber es wird besser werden - versprochen. Wir haben neue Räume bekommen, da will keiner hin. Hier habe ich einen gefühlten eigenen Platz von 50 Quatratcentimeter. Ich habe mich jetzt bereiterklärt ins "Exil" zu gehen und meine Chefs haben zugestimmt :danci1:
Bald (vielleicht in 2 Monaten) habe ich dann endlich wieder mein eigenes Lab und einen ganzen Schreibtisch für mich :danci1: (den jetzigen haben wir zu dritt :roll: ) ich freu mich
Tja, und ansonsten gehts mir ganz gut - hin und wieder verzweifle ich noch immer darüber das Menschen so sind wie sie sind, habe aber langsam begriffen das es nicht an mir liegt und ich denen einfach nicht ins Bild passe, egal wie nett ich bin...
Rauchen tu ich nicht, ürde ich nicht auch noch schaffen bei dem momentanen Streß und es geht mir ausgesprochen gut damit
Ich schau sobald ich wieder Luft hab auch hier vorbei und bis dahin den da für alle: :1loveyou:
Allerliebste Grüße
Uta
PS: Sagt mal ist der omme jetzt vorbei oder was?
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Seiten