Uta`s Tagebuch

1493 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, Uta!

Huhu, Uta!

Hey, mach mal "piep" - sonst müssten wir ja vermuten, dass ihr zwei wegen subversiver Umtriebe beim G8-Gipfel nach Guantanamo verschleppt worden seid. :shock:

Ansonsten war eure 5-Finger-Taktik ja höchst erfolgreich - und bis auf wenige Ausnahmen verlief der Protest erfolgreich-friedlich. Biggrin

Ein schönes Wochenende - und vielleicht hab ich ja nur verpasst, dass ihr noch'n Ostsee-Urlaub dranhängt. :roll:

Pedda (der ma wieder imWald steht)
:1loveyou: :1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

R2D2
Hi Ihr

Hi Ihr

Ne, Pedda, Du stehst vielleicht im Wald, aber nicht weil Du hier was verpaßt hast...

Mir ist auch nix passiert, und die Teilnahme an der Rostocker Großdemo hat mir auch gereicht Wink

Naß wars und zum heulen und die anderen sind schuld.

Ich bin verärgert über die Form der Berichterstattung, aber gut das ich da war und mir wieder mal live angetan habe, habe so die Gefahr Kleinbürgerlich und spießig zu werden mal wieder gebannt.

Hier war ich leider auch nicht nicht aufgrund eines Ostseeurlaubs . Irgendwie hab ich grad viel mit mir, Hitze, Familie, Freunden undundund zu tun, bin vielleicht auch grad ein wenig forumsmüde, weiß immer nicht so recht was ich schreiben soll, ist irgendwie im Moment sehr viel los bei und in mir, gehört aber alles nicht so hierher [size=7:95677be458](auch wenn ihr immer alles wissen wollt)[/size:95677be458] Wink :roll:

seids mir nicht bös, ich schau ja immer mal wieder rein
bei dieser Gelegenheit verteile ich auch die :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: (symbolisch, nachwachsend) und Elke darf sich nen anderen aussuchen - danke auch für Deine Hilfe Elke, Stupsi gehts wieder recht gut, leidet jetzt aber unter der Hitze, wie wir alle...

Bis denne
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Liebe Uta,

Liebe Uta,

sei ganz beruhigt - Du bist denkbar weit entfernt davon, klein-, spieß- oder sonstwie stammtischgutenachtbürgerlich zu werden. So ähnlich hatte ich das auch schon in HH anlässlich des Asem-Gipfels erlebt. Aber das sind vielleicht eher Themen fürs nächste face-to-face-Treffen...
:sternsmilie:

Im übrigen kann ich Dir nur wünschen, dass der ganze Hassel, die ganze Unruhe und Aufregung sich bald mal wieder entkräuseln und Du platt vor Sommerglück im Gras liegst und das Leben, das grandiose, genießt.

Ich drück Dich feste und wünsch Dir eine Woche in genau diesem Sinne,

Deine Bine :1loveyou:

Chris11
Huhu Uta,

Huhu Uta,

herzlichen Glückwunsch zu

:applaus: [color=red:1c5bccb0e8][size=24:1c5bccb0e8]10 Monate ohne Zigarette [/size:1c5bccb0e8] [/color:1c5bccb0e8]:applaus:

[quote:1c5bccb0e8="R2D2"]bin vielleicht auch grad ein wenig forumsmüde, weiß immer nicht so recht was ich schreiben soll, ist irgendwie im Moment sehr viel los bei und in mir, gehört aber alles nicht so hierher [size=7:1c5bccb0e8](auch wenn ihr immer alles wissen wollt)[/size:1c5bccb0e8] Wink :roll:
[/quote:1c5bccb0e8]

Eigentlich wollte ich Dir nur gratulieren, aber bei der Gelegenheit möchte ich Dir noch sagen, dass ich verstehen kann, was Du meinst.

Wir eröffnen ein Tagebuch und schreiben uns den Schmacht-Frust von der Seele ... die Schmachtattacken werden weniger und die Privaterzählungen immer mehr. Bis wir uns irgendwann mal fragen, ob es richtig ist was wir tun. Wir wehren uns gegen den gläsernen Menschen und handeln jedoch kontradiktorisch.
Oh, je, jetzt komme ich auf weitere Gedanken und werde diese wohl besser in meinem Tagebuch weiter ausführen, bevor ich hier ein seitenlanges Posting setze :roll:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine sonnige Woche

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

indiansun
Guten Morgen, alte Schraube

Guten Morgen, alte Schraube

da war ich ja erstmal erleichtert, dass Du gut zurück und so, und sag mal, hast Du auch den Herbert gesehen? Der hat ja wieder was von geschrieen. Aber gut fand ichs trotzdem.

und heute sind es

[color=darkred:b5cd2204ab][size=18:b5cd2204ab]10 Monate[/size:b5cd2204ab][/color:b5cd2204ab]

da sag ich[color=green:b5cd2204ab] [size=24:b5cd2204ab]herzlichen Glückwunsch[/size:b5cd2204ab][/color:b5cd2204ab] zu und hoffe, bald
wieder von Dir zu lesen.

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

mockey
Hallo Uta!

Hallo Uta!

Gratuliere dir zu [size=24:64c99482b0][color=orange:64c99482b0]10 Monate ohne Rauch !!![/color:64c99482b0][/size:64c99482b0]
[img:64c99482b0]http://weizenspoiler-lejomi.de/Homepagehochladen/gifs/blumen/blumen98.gi...

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich gratuliere auch und von

Ich gratuliere auch und von Herzen und mit Respekt und überschwänglich der lieben Uta und ihrer lieben Liebsten zu grandiosen

[b:51993398f4]
[size=24:51993398f4][color=orange:51993398f4]10 Monaten ohne Gerauche![/color:51993398f4][/size:51993398f4]
[/b:51993398f4]

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Bis hoffentlich bald mal wieder!
Bine

Loveparade82
Hallo Uta,

Hallo Uta,

[size=18:d9dd0dba45][color=indigo:d9dd0dba45]alles Gute zu 10 Monaten![/color:d9dd0dba45][/size:d9dd0dba45]

Forumsmüde - das kenne ich auch. Hatte ich vor einigen Wochen aber mittlerweile hab' ich wieder mehr Lust bekommen. Allerdings fühle ich mich ungezwungener dabei Wink

Liebe Grüße

Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Snusel
Hallo Uta,

Hallo Uta,

[b:0d14b9b9f9][color=red:0d14b9b9f9]10 Monate ohne Rauch, Gratulation!! [/color:0d14b9b9f9][/b:0d14b9b9f9]

Manchmal mag man nicht alles schreiben, was einem so wiederfährt. Das ging mir vor einigen Wochen genauso.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

OlafSt
Da schließ ich mich an und

Da schließ ich mich an und [color=darkred:b1503ff01e][size=18:b1503ff01e]gratuliere zu starken 10 qualmfreien Monaten ![/size:b1503ff01e][/color:b1503ff01e]

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Seiten