Uta`s Tagebuch

1493 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
R2D2
zur Klärung, so langsam komme

Biggrin zur Klärung, so langsam komme ich ja auch runter...

Umgehauen hat mich nicht das mein Posten wieder wackelt, das macht er andauernd und es ist zwar nervig aber auszuhalten.
Umgehauen hat mich, das er mir es wirklich so zwischen Tür und Angel gesagt hat und zwar etwa so: "Also ich habe ja Deine Verlängerung beantragt und - naja, die wollten ja erst garnichts sagen aber - äh - ich habe da mal ein wenig Druck gemacht und äh naja - also Du bist im Überhang und die Stelle wird gestrichen. Es wäre gut wenn Du mal den Personalrat anrufst, vielleicht können die ja doch was machen, schließlich bist Du ja auch schon eine Weile, so 5 Jahre?" "8" "ah, 8 naja halt ganz schön lange da, aber mach Dir mal keine Sorgen, kann ja nicht sein das der gesamte Personalüberhang in meiner Arbeitsgruppe stattfindet"

:shock: Wie bitte schön, soll ich mir da keine Sorgen machen? :shock:

Der Personalrat kann da glaube ich, reichlich wenig tun, auch wenn ich da jemanden erreiche, denn ich wurde bisher aus Drittmitteln bezahlt und da ist diese andauernde Befristung rechtens und das Haus an sich hat damit und mit der Stelle nix zu tun... Na mal sehen was die mir morgen erzählen.

Ruhig bin ich geworden weil ich kapiert habe das mein Chef nicht kapiert hat wie ich überhaupt auf die Idee komme mir Sorgen zu machen - das heißt, ihm kam nicht mal der Gedanke das ich nicht mehr bei ihm arbeiten könnte, diese Möglichkeit existierte für ihn schlichtweg nicht Biggrin , er hätte nur gern, das auch von Arbeitnehmerseite Druck gemacht wird gegen die Stellenstreichung, aber wenn das nix wird, werde ich halt wieder anders bezahlt Biggrin

Ich muß gestehen das mich das auch ein bißchen stolz macht, ich mein, er verschwendet darauf gar keinen Gedanken mich gehen zu lassen.

Mann bin ich gut Biggrin

Tja, dann muß ich mir auch keine Sorgen wegen eventuellen Familienzuwachses machen und kann entspannt unser date wahrnehmen - drückt uns die Daumen Biggrin

Liebe Grüße und danke fürs Dasein, Leute Ihr seid wunderbar :1loveyou:

Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Snusel
Hi,

Hi,

diesen Drittmittelkarussell-Eiertanz kenne ich auch. Aber das ist doch toll, wenn es reine Politik ist und du im Endeffekt nichts zu befürchten hast. Die Angst um den Arbeitsplatz kann einem ganz schön zusetzen.

Einen entspannten Abend wünsche ich dir. :winky1:

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Oje, das haste nich vadient,

Oje, das haste nich vadient, Du arme Socke... aber dass Dein Chef Dich prima findet, das ist zu gleichen Teilen verständlich und beruhigend.
Und ja: das wird alles gut. Und jetzt: Gute Nacht.

Küsse, Bine

Soreida
Liebe Uta!

Liebe Uta!

Erst mal vielen Dank für den TB Eintrag Smile
Puh, du hast ja auch einiges zu kämpfen mit dem Job.
Klasse, dass dein Chef so hinter dir steht und irgendwie sprüht dein Post nur so vor Kampfgeist und Optimismus, auch wenn die Situation nicht so einfach ist.
Freut mich und stolz kannste auf jeden Fall sein, nach dem Kampf den du hingelegt hast um die Stelle, wie du beschrieben hast und darüber, dass du dir so ne große Wertschätzung von deinem Chef erarbeitet hast, dass der gar net auf die Idee kommt, dass du gehen müssen könntest, sondern es eben nur um den Topf geht aus dem du bezahlt wirst.

Ich drück dir die Daumen, dass sich die Aufregung bald ganz legt

Herzliche Grüße
Soreida

Seit 7. August 2006, 20 Uhr rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2096.html]Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, Uta!

Huhu, Uta!
:winky1:

Nachdem der Dschobb ja nu hoffentlich sicher ist - was macht'n der Nachwuchs, mh? Die kleene Udda odda der kleene Andreas ... Lol Oder noch besser: die Zwillings ...??? :shock: Biggrin Dirol Lol

Ich schick mal liebe Grüße zu euch beiden und wünsche euch eine schöne stress- und schmachtfreie Woche!
Peter
:knutschi2: :knutschi2:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

indiansun
Ich schließ mich dem Peter an

Ich schließ mich dem Peter an, bin ein bisschen redefaul derzeit. Ich ärgere mich gerade - wegen einer Wand.
blöde Wand, blöde. Echt ey.

Bussi
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
:shock:

:shock:

Isse nicht rechtzeitig ausgewichen, die Wand, als das Elke kam?

BÖSE WAND!!!

Tramp's Tagebuch

indiansun
im grunde isses nichtmal die

im grunde isses nichtmal die wand, es ist das geländer darüber, wo ständig bei regen die farbe runterträufelt auf die weiße wand, die bald so asselig aussieht wie ..........

Herrjemine !

und nix half bislang. auch nicht zumachen mit Silikon, was der Vermieter am Samstag tat. Heute läuft es schon wieder runter..........................

ich habe lieber 10 Finanzbuchhalter, 2 Steuerberater und das ganze Finanzamt hier als diese WAND

ist ne lange geschichte; wäre ich rein privat hier, wäre es mir egal.....aber so isses mir nicht egal....

BLÖDE WAND

tramp
Bild des Benutzers tramp
Auha ... :?

Auha ... :?
Dat is nicht schön.
Und auch - grad beruflich - so gar nicht fengtschingbums-mäßig.

Wieso tropft da überhaupt FARBE runter? Oder is das mehr so ne Mischung aus Dreck, Rost und undefinierbarem Krimskrams, der die weiße Wand asselig (sic!) macht?

Tramp's Tagebuch

indiansun
kenau. irgendsone mischung,

kenau. irgendsone mischung, die über holzbalken (farbe) über einen querbalken (rost) rinnsale bildet.
und es wird an mir hängenbleiben. nur weiß ich nichtmal, WEN man da ruft? nen klempner, maler, tapezierer?

Zu Hülf !

Seiten