schön, dass es geklappt hat.
Oh, ich kenne das noch aus meinen Angestellten-Zeiten..., wo es immer um halbe Jahre, maximal 1 Jahr ging. Nervig sowas...
aber nun erstmal : Glückwunsch
von Elke
—
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Ja ich bin schon sehr erleichtert. Eigentlich hatte ich mich auch daran gewöhnt aber der letzte Vertrag ging über 3! jahre und ich war ein wenig aus der Übung. Außerdem habe ich mitbekommen wie mein Chef gerudert hat, so knapp war es echt noch nie...
Und - ich muß gestehen in den letzten 3 Jahren ist einiges passiert - ich bin bei uns Hauptverdiener und habe mehr Verantwortung als früher - das habe ich jetzt auch zu spüren bekommen, zumal ich meinem Chef vertraut habe und mich nicht rechtzeitig arbeitssuchend gemeldet habe... den Kick gebe ich mir wohl das nächste Mal nicht. Puh.
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
*koppnick* Kenn ich....ist eine beschissene Situation, liegt aber nicht am Chef, sondern meistens an den Umständen....und glaub mir nur, dass es den Chefs genauso geht wie dem Arbeitnehmer....ich breche auch gerne in hysterisches Gelächter aus, wenn Verträge auslaufen und man zigmal bei der Personalabteilung nachfragt und immer das Gleiche zu hören bekommt....
Denk dran, dass man laut Gesetz nur 24 Monate befristet arbeiten darf, dann müssen sie sich festlegen. Ist jedenfalls bei Tarifverträgen der IGMetall so und somit konnte ich meiner Sally endlich einen unbefristeten Vertrag beschaffen - der Nervenkitzel war trotzdem der Hammer und wenns kurz vor knapp ist und die immer noch nicht ausm Knick kamen, gingen mir auch kurzfristig die Entschuldigungen aus und ich hab verärgert zum Hörer gegriffen.
Mach dich einfach mal schlau....
da war ich doch eben auf Rundreise zum Briefkasten und zur Jutta, der was wichtiges vorbeibringen. Und als ich so in der Mitte des langen und beschwerlichen Weges erstmal bei Helga Rast machen mußte und mich in ihrem Garten mit nem Apfel gestärkt habe, da dachte ich so an Dich, dass ich hier doch unbedingt nochmal reinhinken muß heute..
und so grüßt Dich denn herzlich die
morsche Hütte
Elke
...mann, knarzt das heute wieder....
—
natürlich freue ich mich sehr!!!! Nur noch zweimal Schlafen, dann geht es los. Zur Feier des Tages werde ich sogar vom Flughafen abgeholt, in Brasilien musste ich mich immer mit den Taxifahrern rumärgern und rumdiskutieren.
Ich wünsche dir und Andrea auch eine schöne Zeit.
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Hallo Uta
schön, dass es geklappt hat.
Oh, ich kenne das noch aus meinen Angestellten-Zeiten..., wo es immer um halbe Jahre, maximal 1 Jahr ging. Nervig sowas...
aber nun erstmal : Glückwunsch
von Elke
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Hallo Uta,
dann mal ganz dolle Gratulation und allgemeines Aufatmen. Ich freue mich sehr für Dich, erstmal wieder entspannen!!!.
LG
Andrea
Huhu Uta ... suuuuuper [img:66331391a8]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:66331391a8] das freut mich ganz furchtbar wirklich für Dich.
Liebe Grüße
Christiane
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Danke für die Glückwünsche ihr Schnuggels
Ja ich bin schon sehr erleichtert. Eigentlich hatte ich mich auch daran gewöhnt aber der letzte Vertrag ging über 3! jahre und ich war ein wenig aus der Übung. Außerdem habe ich mitbekommen wie mein Chef gerudert hat, so knapp war es echt noch nie...
Und - ich muß gestehen in den letzten 3 Jahren ist einiges passiert - ich bin bei uns Hauptverdiener und habe mehr Verantwortung als früher - das habe ich jetzt auch zu spüren bekommen, zumal ich meinem Chef vertraut habe und mich nicht rechtzeitig arbeitssuchend gemeldet habe... den Kick gebe ich mir wohl das nächste Mal nicht. Puh.
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
*koppnick* Kenn ich....ist eine beschissene Situation, liegt aber nicht am Chef, sondern meistens an den Umständen....und glaub mir nur, dass es den Chefs genauso geht wie dem Arbeitnehmer....ich breche auch gerne in hysterisches Gelächter aus, wenn Verträge auslaufen und man zigmal bei der Personalabteilung nachfragt und immer das Gleiche zu hören bekommt....
Denk dran, dass man laut Gesetz nur 24 Monate befristet arbeiten darf, dann müssen sie sich festlegen. Ist jedenfalls bei Tarifverträgen der IGMetall so und somit konnte ich meiner Sally endlich einen unbefristeten Vertrag beschaffen - der Nervenkitzel war trotzdem der Hammer und wenns kurz vor knapp ist und die immer noch nicht ausm Knick kamen, gingen mir auch kurzfristig die Entschuldigungen aus und ich hab verärgert zum Hörer gegriffen.
Mach dich einfach mal schlau....
hallo uta
was bin ich erleichtert, dass das gut geklappt hat erst einmal
@heike dein tip ist ja gold wert!
lg syl
Liebe Uta!
Das klingt sehr gut, ein halbes Jahr weiterhin sicherer Job!
Gratuliere!
Ansonsten einfach mal herzliche Grüße dalasse
Soreida
Seit 7. August 2006, 20 Uhr rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2096.html]Tagebuch[/url]
Schön, dassde da warst! Und schön, dassde wieder heile angekommen bist! Und schön, dasswa uns bald wiedersehen!
:1loveyou: , liebe Superstraffpoweruta,
Pine
Hallo Uta
Du flotte Schabracke...
da war ich doch eben auf Rundreise zum Briefkasten und zur Jutta, der was wichtiges vorbeibringen. Und als ich so in der Mitte des langen und beschwerlichen Weges erstmal bei Helga Rast machen mußte und mich in ihrem Garten mit nem Apfel gestärkt habe, da dachte ich so an Dich, dass ich hier doch unbedingt nochmal reinhinken muß heute..
und so grüßt Dich denn herzlich die
morsche Hütte
Elke
...mann, knarzt das heute wieder....
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Hallo Uta,
natürlich freue ich mich sehr!!!! Nur noch zweimal Schlafen, dann geht es los. Zur Feier des Tages werde ich sogar vom Flughafen abgeholt, in Brasilien musste ich mich immer mit den Taxifahrern rumärgern und rumdiskutieren.
Ich wünsche dir und Andrea auch eine schöne Zeit.
LG
Andrea
Seiten