Uta`s Tagebuch

1493 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
bille
Hallo Uta,

Hallo Uta,

Euer Urlaub hört sich ja wirklich toll an, ist nur leider immer so schnell vorbei Sad .

Auch wenn du im Moment keine Lust hast zum Arbeiten, so ohne geht ja dann auch nicht (oder doch, da bin ich mir manchmal nicht so sicher).

Ich drücke dir die Daumen, das sich die Angelegneheit bald klärt.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

R2D2
So, wenn alles gut geht kann

So, wenn alles gut geht kann ich am Freitag meinen neuen Vertrag unterschreiben. Langsam fühle ich mich leichter Biggrin Ich bin grad dabei ein neues Labor einzurichten ohne wirklich zu wissen ob ich da auch arbeiten werde oder ob ich nächste Woche stempeln gehe... so wies aussieht wendet sich jetzt doch alles zum Guten und dann kommt auch die Lust wieder, tatsächlich, auch wenn ich hin und wieder mecker geh ich doch gern arbeiten, vor allem hier.

Was mich echt wundert und erfreut ist das ich tatsächlich trotz der Unsicherheit und des daraus resultierenden Streß nicht ein Fünkchen Bock auf eine Kippe habe - also das ist obercool, hätte ich nicht gedacht :danci1:

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Jahuuu - das klingt doch gar

Jahuuu - das klingt doch gar nicht mal so übel! Dann halte ich weiterhin die Daumen, damit wir am Republiktach auch ordentlich was zu Feiern haben!

Allerbestes, liebe Uta, vonna

Pine, die auch keine Lust auf Zigretten hat! Dirol

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Uta,

Hallo Uta,
freut mich zu lesen, dass es beruflich wahrscheinlich weiter aufwärts geht.
So langsam bin ich auch soweit zu sagen, Kippen lassen mich einfach nur noch kalt.
Lieben Gruß
Ute

Loveparade82
Hi Uta,

Hi Uta,

welcome back! Und viel Glück für Freitag!

LG
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

sosnmr
Liebste Uta,

Liebste Uta,
rechtzeitig zum Daumen drücken, liegen bei mir keine Zugänge mehr (juchuuuu!). Ich denke ganz fest an Dich und hoffe dass Du Dein neues Labor auch noch laaaange benutzen kannst. Lass Dich nicht unterkriegen - wir schicken Dir viel Power !!!
Liebe Grüsse

Claudia

R2D2
Ich darf verkünden: für ein

Ich darf verkünden: für ein halbes Jahr bin ich wieder in Lohn und Brot Dirol
Am Freitag habe ich den neuen Vertrag unterschrieben - ein Tag vor der Angst, so knapp wars noch nie und auch wenn ich meinem Chef sehr vertraue, konnte ich nicht anders als in hysterisches Gelächter auszubrechen als mein Arbeitgeber auch noch per Umfrage nach der psychosozialen Belastung am Arbeitsplatz fragte...

So langsam beruhigen sich erstmal meine Nerven, lag dann auch brav am WE flach und bin pünktlich heut arbeitsfähig, wie sich das gehört...

Haltet duch und liebe Grüße an alle
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:danci1: [size=18:eaacda3c9f]

:danci1: [size=18:eaacda3c9f][color=green:eaacda3c9f][b:eaacda3c9f]Oh, wie mich das freut! [/b:eaacda3c9f] [/color:eaacda3c9f][/size:eaacda3c9f]:danci1:

Und, bei aller Ernsthaftigkeit: ein gewisses hysterisches Gegicker konnte ich mir bei der Stelle mit der psychoszialen Belastung nicht verkneifen... der Hammer!

Allerliebstes und bis ganz bald!

Bine :1loveyou:

Loveparade82
Super Uta, das freut mich für

Super Uta, das freut mich für dich!

LG
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebe Uta,

Liebe Uta,
das freut mich wirklich sehr, das es erst mal wieder beruflich weiter für dich geht.

Ich kenne das aus meinem Job, bei mir steht immer in den Sternen was das nächste Jahr bringt. Aber nach 14 Jahren habe ich mich fast schon dran gewöhnt Smile

Lieben Gruß
Maggi-Ute

Seiten