ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:bece07cb11="chaosmama"

[quote:bece07cb11="chaosmama"]
(168 Tage...und 3354 nicht gerauchte...) :shock:[/quote:bece07cb11]

Guten Morgen liebes Töchterchen,

aber Dich einfach wieder hinlegen, nein - *nichtversteh. Da hast Du schon so eine schöne Zahl oben stehen (168) - da ist man doch munter und ausgeschlafen [img:bece07cb11]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif[/img:bece07cb11]

Also, wenn das nicht hilft - [img:bece07cb11]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a077.gif[/img:bece07cb11] oder machst das - [img:bece07cb11]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a070.gif[/img:bece07cb11] - das macht munter, kannste glauben.

Also, raus aus den Federn [img:bece07cb11]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c006.gif[/img:bece07cb11]

Einen wunderschönen, nicht zu heißen Tag wünsche ich Dir, liebe Ute.

@Melanie, schliese Dich doch meinen Vorschlägen gleich mit an, das hilft.

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Quatsch, Ute, lass dir nix

Quatsch, Ute, lass dir nix erzählen.....*abwink*

In der Zeit, in der ich (mal) wach bin, bin ich auch viel fitter als vorher..... ich penn auch fast ständig und Beine hochlegen ist keine gute Idee, denn dann dauerts höchstens 3 Minuten (wenn ich mitn Kindern schmuse nichtmal 1 :oops: )und zack weg bin ich, aber das kriegen wir auch noch in den Griff Wink

Elsa
Herzlichen Glückwunsch zu den

Herzlichen Glückwunsch zu den 3354 Nichtgerauchten (und die, die schon wieder dazu gekommen wären in vier Stunden :dead:
Bussiken vonna Elsa

chaosmama
ich weiß, es ist ne Schnade..

ich weiß, es ist ne Schnade....aber es war herrlich, soooo lange zu schlafen :oops: ....das empfinde ich als LUXUS!!!!!!!

Ich war bis 12 im Bettchen und würde da immer noch liegen wenn nicht einer nach Mama Taxi gerufen hätte.....( per R-Gespräch)
ich hab mir für`n Urlaub ein paar Schmöker gekauft ( auch das ist Luxus) und konnte nicht umhin, mir doch einen zu schnappen und anzufangen.... Da mir mein Göttergatte hoch und heilig versprochen hat nicht wieder nur dauernd irgendwo faul rumzuliegen und zu pennen ( im Urlaub) und da hab ich mir dann überleget...ich brauche dann sicher keine 3 dicken Schmöker.....da langen dann auch 2...lol

War heute im Reisebüro und hab mal vorsichtig nachgefragt, wann denn unser Flug geht.......

HIHIHIHI um 2.30 Uhr.... Kann nur froh sein, das wir nur ca 20 min Fahrzeit zum Flughafen nach Nürnberg haben.... aber irgendwie wird sich da an diesem Tag das Schlafen nimmer lohnen....

So langsam freue ich mich schon recht arg.....2 Wochen und 2 Tage..... dann sitzen wir schon beim Mittagessen....Neee, da sind wir schon fertig....ach...aufjedenfall gehts uns dann gut

chaosmama
und jetzt bin ich auch nicht

und jetzt bin ich auch nicht mehr müde.....fühl mich total ausgeruht und fit.....
Das ist manchmal echt nötig...war auch die letzten Tage etwas schneller auf der Palme...

und stellt euch vor.... :twisted: er war gestern da!!!!
Ich konnte es fast nicht glauben, aber ich wollte total gerne ne Ziggi....einen richtigen Heißhunger hatte ich darauf...
dabei dachte ich es wäre total vorbei....aber nein...er hat sich einfach wieder mal bei mir gemeldet der doo.. Hund

Gerdilein....du musst bedenken ich hatte seit 2 Jahren keinen Urlaub mehr......nur immer den Montag frei und in der Vorweihnachtszeit gar nimmer frei....mit der Zeit geht das an die Substanz......aber ich jammer nicht....eigentlich mag ich es ja auch so ( weil ich auch keine Hausfrau bin.... Lol jedenfalls keine gute) aber ein normaler Job vorallem mit Geld und Urlaub wäre auch nicht schlecht.... :roll:

Blume
Tja Ute man kann nciht alles

Tja Ute man kann nciht alles haben, aber im Grunde haste recht man sollte isch mit dem zufriedengeben was man hat und das tuste ja auch.

Lass es dir gut gehn.

Und scheuch :twisted: wieder weg. Komisch das der wiederkommt. Ich glaube immer wird er nie wegbleiben aber Utlili ist ja startk

Wann genau gehts in Urlaub ?

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
am 2.

am 2.

hihi....um 2 uhr 30.....

mal sehen was mein dicker dazu sagt....weil schlafen brauchen wir da nimmer.....

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
im Flieger schlafen???

im Flieger schlafen???

Blume
Nein bestimmt nicht im

Nein bestimmt nicht im flieger schlafen,
nur vorher daheim braucht se nicht mehr zu schlafen lohnt nicht bis zwölf eins ins bett zu gehen, kannst bei der hitze doch eh nicht um neune schon pennen......... durchmache tteeeeepppoootttt

Utili ich werde schön auf dein TB achten wenn du weg bist, wir vergessen dich nicht zumindest ich nicht

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
also ich denke wir werden

also ich denke wir werden durchmachen....

so ab und zu schafft man das schon noch...und dann am abend früh ins bettchen...

denke mein mann wird bis kurz bevor wir fahren am pc sitzen.....und dann gehts los....

mit dem vorher schlafen das klappt nicht....weil ich nie vor 24 Uhr ins bett gehe

und im flieger....geht auch net....kann ja net mal im auto pennen...bin in der beziehung ne prinzessin auf der erbse.....( aber wirklich nur in der)

Seiten