danke für Deine Glückwünsche; ich bin nämlich auch die nächsten Tage nicht da, deshalb hab ich die 100 im voraus angekündigt. Also, das passt schon zusammen.
Mal einen lieben Gruß an das Ute und ein Coke rüberreich ...
Boah, da gehört jemand trotz Hitze und allem echt zur hart arbeitenden Bevölkerung, was? :shock:
Pass bloss auf dich auf, mit einem platten ausgedörrten Fetzchen Chaosmama kömmer nix anfangen ... Wenn du heut abend in den Pool hüpfst, gibts's bestimmt so ein saugendes Geräusch und die ausgetrocknete Ute saugt *swusch* das ganze Wasser auf wie ein Schwamm.
Liebe Grüße
Peter
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
ja und allabendlich siehst du die Dampfwolken über meinen Pool....
( wenn ich elegant hineingeglitten bin)
es zischt dann immer etwas.....aber die nachbarn haben sich schon dran gewöhnt....
du wirst lachen...aber ich war noch nicht einmal...aber werde jetzt noch gehen, da es hier im Haus auch sehr war ist.....
außerdem is es jetzt dunkel... da kann ich mir sogar den Bikini sparen...
Als ich heimkam war der Tisch gedeckt.... Spaghetti gekocht.... na da musste ich erstmal essen...hab mich tierisch drüber gefreut...Sohn war geduscht....Küche aufgeräumt....
Hmmm....glaube die haben mir irgendwas verheimlicht....aber schön wars trotzdem...
Gewitter ....aber das ist gut...hatte heute nämlich keine lust zum gießen......das ist jetzt überflüssig geworden.....
habe gerade meine Gasttochter aus mexico in msn.... nur sie antworten gerade nicht....jetzt warte ich noch ein paar minuten....wenn sie nicht mehr kommt, geh ich ins bett
[quote:09447e8386="chaosmama"]glaube die haben mir irgendwas verheimlicht....aber schön wars trotzdem...[/quote:09447e8386]
Vielleicht die Zeugnise?
Guten Morgen, Ute
und einen schönen Tag. Bei uns hat es geregnet - aber bedenke mal, wenn Du wasser auf den Herd gießt - geneu su sah es auch aus und die Straßen dampften.
Hallo Liebe Ute,
danke für Deine Glückwünsche; ich bin nämlich auch die nächsten Tage nicht da, deshalb hab ich die 100 im voraus angekündigt.
Also, das passt schon zusammen.
Wünsch Dir noch was und bis bald mal....
LG Dagmar
NMR seit 13.04.2006, 19.00 Uhr
Mal einen lieben Gruß an das Ute und ein Coke rüberreich ...
Boah, da gehört jemand trotz Hitze und allem echt zur hart arbeitenden Bevölkerung, was? :shock:
Pass bloss auf dich auf, mit einem platten ausgedörrten Fetzchen Chaosmama kömmer nix anfangen ...
Wenn du heut abend in den Pool hüpfst, gibts's bestimmt so ein saugendes Geräusch und die ausgetrocknete Ute saugt *swusch* das ganze Wasser auf wie ein Schwamm.
Liebe Grüße
Peter
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
ja und allabendlich siehst du die Dampfwolken über meinen Pool....

( wenn ich elegant hineingeglitten bin)
es zischt dann immer etwas.....aber die nachbarn haben sich schon dran gewöhnt....
hallo liebe ute
dann wünsch ich dir mal ein *guthineingleitundabkühl* für heute abend

danke goldie.....
ich bin
acuh schon wech......
Hey Süße,
auch wenns was zu spät kommt : [b:7d040b0958]Viel Spaß im Pool!!!!!![/b:7d040b0958]
LG
Suse
Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]
du wirst lachen...aber ich war noch nicht einmal...aber werde jetzt noch gehen, da es hier im Haus auch sehr war ist.....
außerdem is es jetzt dunkel...
da kann ich mir sogar den Bikini sparen...
Als ich heimkam war der Tisch gedeckt.... Spaghetti gekocht.... na da musste ich erstmal essen...hab mich tierisch drüber gefreut...Sohn war geduscht....Küche aufgeräumt....
Hmmm....glaube die haben mir irgendwas verheimlicht....aber schön wars trotzdem...
ok....des war wohl nix......
Gewitter ....aber das ist gut...hatte heute nämlich keine lust zum gießen......das ist jetzt überflüssig geworden.....
habe gerade meine Gasttochter aus mexico in msn.... nur sie antworten gerade nicht....jetzt warte ich noch ein paar minuten....wenn sie nicht mehr kommt, geh ich ins bett
Guten morgen Ute,
kann ich mir deine Kinder mal ausleihen ?
Schön das du so einen schönen abend hattest
Lg Blümchen
Dieser Weg wird kein leichter sein
[quote:09447e8386="chaosmama"]glaube die haben mir irgendwas verheimlicht....aber schön wars trotzdem...[/quote:09447e8386]
Vielleicht die Zeugnise?
Guten Morgen, Ute
und einen schönen Tag. Bei uns hat es geregnet - aber bedenke mal, wenn Du wasser auf den Herd gießt - geneu su sah es auch aus und die Straßen dampften.
Grüße vom Foren-Opa
Seiten