Josefines Welt

6278 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo liebe Josefine,

Hallo liebe Josefine,

ich habe mir heute auch frische Einstärken-Gläser für meine Brille gegönnt. Möchte aber auch demnächst auf Gleitsicht umstellen, da mich das ewige Auf- und Absetzen der Brille speziell in der Freizeit nervt. Auf der Arbeit am Computer geht es sehr gut, aber sobald ich unterwegs bin geht's wieder los mit dem ewigen Gewechsel  X-)

Wünsche Dir auch schöne Ostern und weiterhin so schönes Wetter.

LG,
Matthias

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Matthias!

Wie schön, dass Du mal wieder in Deinem eigenen Forum zugegen bist und dann noch in mein Tagebuch schreibst: Besser geht's ja kaum!

Ja, wir werden alle älter, die Augen schlechter, die Haare grauer und die Falten werden mehr. Im Herzen sind wir alle wahrscheinlich noch "Sweet 20" und haben noch jede Menge Flausen im Kopf. Und das ist auch gut so !!!

 

 

Schöne Osterfeiertage und viel Kuchen, Schokolade, Lachen und Glücklich sein ... Josefine 

 

          

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Es wird  mal wieder Zeit für ein paar Daten und die sind gerade auch ganz schön RUND:

5800 Tage bin ich inzwischen rauchfrei und habe sage und schreibe 145000 Zigaretten nicht angezündet !!!

Dann feier ich mich mal selbst und fahre am Abend nach Trier, Gerd Dudenhöffer mit seinem neuem Programm anschauen.

Liebe Grüße in die Welt - Josefine   Angel

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Gerd ist einfach eine Macht!

Gerd ist einfach eine Macht! Viel Spaß dabei!

145000 Zigaretten... unglaublich wie viel Müll das wäre und noch unglaublicher, wie viel Gift das für den Körper gewesen wäre... vom Geld mal ganz abgesehen...

EIne tolle Leistung liebe Josefine. Ich trinke nen schönen Earl Grey und lache schon mal mit Gerd mit.

Beste Grüße! Gesund bleiben Kiss 2

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Das ist lieb von Dir, Chris ...

Es war, in der Tat, mal wieder ein Sahnestücken der Satire vom Heinz. Was mich ein bisschen entsetzt hat, waren einige "Kollegen", welche die Überzeichnung der Kunstfigur wohl nicht wirklich verstanden haben. Mit seinem Programm spiegelt er unsere Gesellschaft so wunderbar wider und es ist erschreckend, wie tief die Menschheit doch inzwischen gesunken ist ...

Hier Sonne und am 22. April ziehen der Katzen-Bub und das Katzen-Mädchen bei uns ein - Freu' mich!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Kuschelalarm am Sonntag bei

Kuschelalarm am Sonntag bei Josefine! Miau!

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...ach nee, Montag ziehen die

...ach nee, Montag ziehen die beiden kleinen Flauschracker erst ein... Josefine wird nochmal Mama Mosking

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Liebe Josefine,

Liebe Josefine,

... will nur mal einen Gruß hinterlassen und dich fragen, wie es denn mit den Haustigern läuft?

Freigänger, oder keine Freigänger ... oder später dann Freigänger??

Wie sehen sie aus? etc pp Wink

Wir sind gespannt, berichte doch mal,wenn du Zeit zwischen dem Kuscheln findest. Wink

 

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, Ihr Zuckermäuse !

Morgen früh geh' ich endlich die Katzenkinder abholen. Heute darf ich noch auf ein Rockkonzert nach Luxembourg und werde mich an schwarzgekleideten Menschen erfreuen: Tausend Herzen und ein Beat !!!

Keine Freigänger, auch, wenn ich es toll finde, wenn Katzen draußen die Welt entdecken können. Bei Rassekatzen ist das aber eher unüblich. Wir haben aber einen Balkon, wo sie jederzeit raus können und ich werde versuchen, sie im Garten frei laufen zu lassen. 

Es sind BKH-Katzen: Das Mädchen ist Lilac-Tortie (Cremfarben) und der Bub ist Chocolate. 

                           Schönes Wochenende ... Josefine    Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
OMG... ich habe BLH Katze

OMG... ich habe BLH Katze gegoogelt... sind die süüüüß! Die sehen nach einem hohen Flauschfaktor aus! 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten