Der Weg zum Erfolg...

29 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Falco
Warum wird die Werbung hier

Warum wird die Werbung hier nicht unterbunden???

Falco

Timo1202
danke für eure Zusprüche und

danke für eure Zusprüche und Aufheiterungen. Glaub es tut auch einfach gut mit Mitstreitern darüber zu quatschen.

Super Sache mit dem Forum!

Grüße

Timo
(Vertreter für "Nimm2")* Biggrin Biggrin Biggrin

*kleiner spass...

ichschaffees
hallo timo

hallo timo
na, glueckwunsch auch von mir. ich drueck dir die daumen dass der kelch an dir vorueber geht Wink

und nimm 2 sind bestimmt lecker. bei mir haetten die dinger "nimm14736254748372625" oder so heissen muessen Biggrin

Nette
Bild des Benutzers Nette
[quote:fc240c3aee="Falco"

[quote:fc240c3aee="Falco"]Warum wird die Werbung hier nicht unterbunden???

Falco[/quote:fc240c3aee]
Also, damit das mal klar ist, ICH BIN KEIN VERTRETER FÜR "NIMM 2" :roll:
Timo, du kannst ja auch mal Werthers Echte probieren Lol Die sind auch lecker, aber haben ne Menge Kalorien mehr :aubacke2:
Also, ich hab die besagten Bonbon´s, deren Namen ich aus bestimmten Gründen nun nicht mehr nennen werde nur so in den Himmel gehoben, weil sie mir schmecken, mehr nicht. Dachte halt, es könnte jemand anderem genauso helfen wie mir mit den Dingern Smile
Timo scheint es ja auch gut damit zu gehen..so Dirol
So viel also noch mal dazu, dass jemand vielleicht vermuten könnte, ich mach hier Werbung für diese Dinger..Ist nicht der fall Smile

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Timo1202
Tag 4

Der Tag hat schon wunderbar begonnen... Wollte mein Auto starten und er hat die ganze Zeit nur so geruckelt. Folge -> Maderschaden. Das blöde Vieh hat mit 2 Zündkabel durchgebissen.

Hab gleich mal die "gelben Engel" angerufen und da stand ich nun. Um 8 war mein Anruf und um 9 war ´der "Retter" vor Ort. Verdammt, ne Std. warten und das ohne Zigaretten... Früher unmöglich, heute gings. Hab mir mehr Sorgen ums Auto gemacht als ums rauchen. Ausserdem hab ich ja immer Bonbons dabei (Die gelben und orangenen *grins* ). Bonbon ausgepackt, in den Mund geschoben, 3 mal tief durchgeatmet und schon gings wieder besser.

Jetzt ist es mittags und jedesmal, wenn ich mich erwische übers rauchen nachzudenken stelle ich mir wieder die 1.430,00 EUR / Jahr vor, die ich in die Atmosphäre puste. Schön blöd werd ich sein und mir noch 1x eine Zigarette anzünden.

Nette
Bild des Benutzers Nette
Bravo..dafür könnt ich dich

Bravo..dafür könnt ich dich knutschen, hast du echt gut gemacht Dirol Das sind dann echt immer so Situationen, die da kommen, wo man automatisch dran denkt, weil es eben Gewohnheit war. Wartezeiten wurden ja grundsätzlich IMMER mit Zigaretten überbrückt, klar, wie auch sonst :roll:
Mach weiter so..auch mit den" gelben und orangen ":lol: Lol

liebe Grüße, Annette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Timo1202
Ich glaube man tut sich

Ich glaube man tut sich leichter, wenn man immer ein bestimmtes Bild vor Augen hat, dass einem das Aufhören erleichtert. Bei mir ist es der jährliche Urlaub, bei nem anderen vielleicht das freiere Durchatmen... jeder muss sich selbst ein Bild als positiven Aufhänger vorstellen. Also mir hilft es ungemein.

komisch wie man durchs aufhören seinen körper und seine psyche kennen lernt.

Spannende Geschichte das Leben an sich Wink

Timo1202
Tag 5

Gestern war mein 5. rauchfreier Tag und am Abend war es irgendwie nicht so einfach. Komisch, die vorherigen Tage war alles kein Problem aber gestern abend hab ich etwas gesüchtelt.

Konnte mich aber zusammenreissen und somit hat die Vernunft gesiegt. Ist schon komisch, wie man sich teilweise anstrengen muss, dass der Körper und der Kopf auch das macht, was man selber möchte.

Bin auch schon mal gespannt wie tapfer und selbstdiszipliniert ich in 3 Wochen bin. Da beginnt in München die Wiesn. Ist die erste seit 7 Jahren ohne Zigarette. Das wird sicher schwer... Alte Gewohnheiten, Alkohol und Freunde die natürlich noch rauchen. Eigentlich ne gaaaanz schlechte Voraussetzung.

Mondlicht
Hi Timo,

Hi Timo,

verständlich Deine Angst vor Feierlichkeiten. Ich mu´t

Ich bin stärker, als ich dachte

Mondlicht
Sorry, bin abgerutscht

Sorry, bin abgerutscht Lol

Was ich schreiben wollte:

Ich mußte gleich am ersten Wochenende nach meinem Rauchstopp zu einer Feier. Dabei habe ich mir die Raucher mal ganz bewußt angesehen, was ich vorher nie getran habe. Mach das mal, irgendwie sehen Raucher erbärmlich aus, wenn man selber nicht mehr dazugehört. Mir hat das Zusammensein mit Rauchern eher noch geholfen und mich darin bestärkt, nie mehr zu dieser Gruppe gehören zu wollen. Man muß es den Rauchern ja nicht direkt sagen, wie erbärmlich sie aussehen, aber die Gedanken sind frei Smile

In diesem Sinne, halt durch.

Liebe Grüße
Sabine

Ich bin stärker, als ich dachte

Seiten