Danke ihr lieben für eure worte :1loveyou: :1loveyou:
Und maike, ist schon ok, bin dir natürlich nicht böse
Allen Carr hab ich schon gelesen, hat am anfang was gebracht, aber richtig gefunzt hat es auf die dauer leider nicht :?
Mit Pflastern hab ichs auch schon versucht... das problem das ich habe, ist dass ich in stressituationen gleich schwach werde, das ist zum ko....
Ausserdem hab ich ohne hilfsmittel immer so miserable laune, dass ich alles zusammen schlagen könnte. Meine kinder taten mir immer am meisten leid
Die können ja nichts dafür dass ihre mutter so ne nikosüchtige-tussi ist (hmmm.. wasn das fürn wort :roll: )
Und wie gesagt in meiner jetzigen situation stell ich es mir verdammt schwer vor. Dann denk ich mir... "ach das schaffst du jetzt sowieso nicht" und "komm, warte ab bis alles wieder besser ist und du nen klaren kopf hast"...
Aber der gedanke aufzuhören spukt mir immer im kopf rum. Ich hab eigenltich echt keine lust mehr auf diese stinkedinger :x
Hallo Tanni, solange der Gedanke in deinem Kopf ist, schaffst du das auch. Weißt du es gibt irgendwo nie den richtigen Zeitpunkt, Nein jetzt noch nicht, da kommt noch die ein oder andere Party,oder nee im Moment habe ich Prüfung oder auf der Arbeit Streß, oder Beziehungsstreß, nein um Gottes Willen, das geht jetzt gar nicht, der Krach ist vorprogrammmiert und dann brauch ich eine Zigarette. NEIN!!! Das alles redet man sich ein.
Das ist wirklich Kopfsache. Du tutst dir und deinen Kindern was gutes. Eine rauchfreie Mami, die sie ein paar jahre länger haben werden, weil sie nicht mehr raucht. Der größte Streß ist, wenn man das Rauchen für das wichtigste im Leben macht. Das brauchst du aber auch nicht. Es gibt soooo viele andere Dinge, die viel wichtiger sind. Natürlich wird man nervös, wenn der :twisted: kommt, aber dann ist es Kopfsache wie du damit umgehst. Wenn du die Ziggis wichtig machst, dann denkst du: Ja ich brauche eine, Ja ich kaufe jetzt eine. Wenn du sie aber Gedanklich links liegen läßt, dann ist es viel einfacher. versuch es mal, ob Streß oder nicht Streß, bereite dich richtig vor, Sag nein die Ziggis sind unwichtig und Versuch es, du schaffst das
[quote:b0638dc201="Tannilein"]Mit Pflastern hab ichs auch schon versucht... das problem das ich habe, ist dass ich in stressituationen gleich schwach werde, das ist zum ko....
Ausserdem hab ich ohne hilfsmittel immer so miserable laune, dass ich alles zusammen schlagen könnte. Meine kinder taten mir immer am meisten leid
[/quote:b0638dc201]
Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: Zigaretten entspannen nicht :shock:
Das, was der Raucher als Entspannung betrachtet, ist die Ruhe, die man nach Befriedigen der Sucht verspürt. Das Suchtgefühl ist weg, der damit verbundene Streß auch. Ist der Entzug durch, was dann ? Richtig, der Streß [i:b0638dc201]kommt nie wieder[/i:b0638dc201] und man ist [i:b0638dc201]immer entspannt[/i:b0638dc201], was das angeht.
Weiterhin sagen viele Raucher: "Wenns Streit gibt rauch' ich eine und der Streit ist vorbei". Das stimmt, aber die Kippen haben da [u:b0638dc201]absolut nichts[/u:b0638dc201] mit zu tun. Es ist das Abstand gewinnen, das "über die Situation nachdenken und wieder sachlich werden", das einen solchen Streit entschärft. Die Kippe tötet dich nur, beruhigt dich aber nicht und den Streit mildert sie erst recht nicht.
[quote:b0638dc201]Die können ja nichts dafür dass ihre mutter so ne nikosüchtige-tussi ist (hmmm.. wasn das fürn wort :roll: )
[/quote:b0638dc201]
Das stimmt, dafür können sie nichts. Aber du bist nicht halb so süchtig wie du glaubst. Jeder Raucher hält sich für den größten Suchtbolzen on Planet Earth. Ich inklusive und sieh mich an: Erster Anlauf mit Kaltentzug. Kann dann ja nich so dolle gewesen sein, hm ?
[quote:b0638dc201]Dann denk ich mir... "ach das schaffst du jetzt sowieso nicht" und "komm, warte ab bis alles wieder besser ist und du nen klaren kopf hast"...
[/quote:b0638dc201]
Das sind alles Flüstereien vom :twisted: und hat nichts, aber auch gar nichts mit deiner Persönlichkeit und deinem Charakter zu tun.
Du sagst, das du eigentlich keine Lust mehr auf den Dreck hast: Ist dir klar, das das deine stärkste Waffe und die größte Angst des :twisted: ist ? Die Erkenntnis, das weder zu wollen noch zu brauchen ist der Tod für den Schmacht. Er weiß es nur noch nicht und ist deshalb noch nicht umgefallen.
Den Weg hast du eigentlich schon bereitet - nun mußt du ihn nur noch gehen. Sicherlich ist der nicht golden und gepflastert. Aber mit unserer Hilfe und ein paar Pflastern wird es gelingen *totalüberzeugtbin*.
Die Ausraster gehören mit zu den Entzugserscheinungen und gehen wieder vorbei. Bereite deine Kinder und Ehemann doch einfach darauf vor. [i:b0638dc201]Sag ihnen[/i:b0638dc201], was passieren wird und vereinbare passende Gegenmaßnahmen, wenn es zu schlimm wird. Vielleicht hilft auch ein Blick in mein TB, ich hatte extrem mit diesem Problem zu kämpfen - und bin wieder einigermaßen plüschig
Für alles andere steht dir der gewaltige Pool an Wissen und Erfahrung zur Verfügung, den die NMR hier parat haben und sie stellen ihn dir sofort, jederzeit und kostenlos zu Verfügung.
Liebe Tanni,
du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du mir nicht böse bist!!! Puuuuuhhhhh! *[size=9:4cccf1a9c5]schweißwegwisch[/size:4cccf1a9c5]*...
Wenn du dann ein neues NMR-Projekt startest (jetzt oder später oder irgendwann) hab ich auch mindestens 2 Schultern für dich frei und jammern darfst du bei mir bis wir in unseren Tränen Freischwimmen machen...(ich muß meistens mitheulen, da mußt du dir dann nix bei denken...) und sowieso...ich weiß gar nicht, warum ich nicht vorher mal in deinem Tb war, du bist so´ne Liebe!!!! :1loveyou:
Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter mal hier auftauchen, wenn du nichts dagegen hast....
ganz liebe Grüße von maike
@moni und @ole, ich weiss das ja eigentlich alles, ehrlich, ich weiss dass man sich einbildet dass ziggis beruhigen, ich weiss dass es meistens nur ausreden sind, die man benutzt um irgendwas nicht tun zu müssen :roll:
Und natürlich will ich dass meine mäuse ne gesunde mama haben und ich könnts mir nie verzeihen wenn ich aufgrund des rauchens irgendwann krank würde und mich nicht mehr um meine mädels kümmern könnte :shock:
Oh mann, ich fühl mich echt sch... bin jetzt schon so lange hier und geb den anderen immer ratschläge, tipps und alles, dabei bin ich zu blöd um es selbst wieder in die tat umzusetzen :roll:
Wenn ich pflaster oder andere mittel benutze, dann fühl ich mich nur als halbe NMR, aber ohne hilfsmittel kann ich mich in dieser zeit selbst nicht ausstehen :?
Und wenn dann noch stress auf mich zukommt, so wie es in letzter zeit der fall ist...
:roll: :?
Und was wenn ich vielleicht bald kein internet mehr hab?? Dann hab ich euch nicht mehr :shock:
Hüüüüüülllllllfffffeeeeeeeeeeee :? :?
@maike, danke für die lieben worte, du bist auch ganz ganz lieb
ich dachte ja immer Du sitzt bald auf der Bank, wegen Deiner Signatur!
Drücke Dir sehr die daumen, dass Du den Absprung bald schaffst, ob MIT oder ohne Pflaster!
Kräuterli (Deine Anfrage in meinem TB) sind 80% Himbeerblätter, 10 % Pfefferminz, 10 % Spitzwegerich... alles geschnitten und aus der Apotheke! Papierchen und Filter oder Hülsen und Roll- oder Drehmaschine gibt es in jedem Tabakladen.
Ich empfehle das aber NUR, wenn man sonst gar keine Chance sieht auf zu hören! Normale Raucher sind mit der Methode in ein paar Monaten auf NULL Kräuterli, manch nur ein paar Wochen!
Ich bin da en besonders hartnäckiger Fall!
Also mache DU es wie Du es am besten schaffst! Ich drücke Dir sehr lieb und herzlich die Daumen!
CABA :bounce: :danci1: :nixwieweg:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Liebe Tanni,
ich habe gerade mit Bestürzung in deinem Tagebuch gelesen. Es tut mir leid, das du gerade so zu kämpfen hast.
Versuche einfach deinen Kopf frei zu bekommen. Nicht dieses wenn, aber, oder, falls, bestimmt .........
Du sagst selbst du weisst was auf dich zukommt. Wenn du zu ängstlich bist es nicht ohne Hilfsmittel zu schaffen, dann benutze diese Hilfsmittel. Auch ich habe erst Pflaster und dann Kräuterlis benutzt. Und wenn ich ein Medikament zu Hand gehabt hätte, dann hätte ich auch das geschluckt. Hauptsache weg von dem Sch....ssdreck.
Rede dir kein schlechtes Gewissen ein - das zieht dich nur unnötig runter.
Du hast zu jeder Zeit die Entscheidung in deiner Hand.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Gabi
Ich werds wahrscheinlich mit hilfsmitteln versuchen, will meiner Umgebung und mir selbst diese scheiss Laune nicht mehr antun :roll:
Wie schon gesagt, ich hasse mich selbst dann in dieser zeit und wie solls dann anderen ergehen??
Du hast recht, hauptsache weg von diesem Dreck, egal wie, hauptsache weg.
liebe Tanni
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen für deinen nächsten Versuch. Ich weiss, oder kann mir vorstellen, dass es unheimlich schwer sein muss, aufzuhören zu einem Zeitpunkt, wo man selbst gerade echt Probleme hat, nicht recht glücklich ist..da gehört denke ich schon einiges zu, das zu schaffen. Ich selbst bin ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich zu so einem Zeitpunkt aufgehört hätte, ich meine, ob ich dann diesen starken Willen gehabt hätte zum Durchhalten auch. Da muss ich auch sagen, ich bin echt stolz auf meine Freundin Elke hier im Forum, die gerade so starke Probleme hat, Kummer ohne Ende, die sich eh so extrem schwer tut mit dem Aufhören, und die jetzt, trotz all der Schwierigkeiten gerade ihre fünfte Woche voll hat :shock:
Ich denke, wenn man wirklich will, dann schafft man es auch. Dir wünsche ich es auf jeden Fall von ganzem Herzen
Ich werd dich auch aufbauen, so gut ich kann, wenn du den Schritt wieder wagst...ich werd dich hier belagern
ganz lieben Gruß,
die Nette
Danke ihr lieben für eure worte :1loveyou: :1loveyou:
Und maike, ist schon ok, bin dir natürlich nicht böse
Allen Carr hab ich schon gelesen, hat am anfang was gebracht, aber richtig gefunzt hat es auf die dauer leider nicht :?
Mit Pflastern hab ichs auch schon versucht... das problem das ich habe, ist dass ich in stressituationen gleich schwach werde, das ist zum ko....
Ausserdem hab ich ohne hilfsmittel immer so miserable laune, dass ich alles zusammen schlagen könnte. Meine kinder taten mir immer am meisten leid
Die können ja nichts dafür dass ihre mutter so ne nikosüchtige-tussi ist (hmmm.. wasn das fürn wort :roll: )
Und wie gesagt in meiner jetzigen situation stell ich es mir verdammt schwer vor. Dann denk ich mir... "ach das schaffst du jetzt sowieso nicht" und "komm, warte ab bis alles wieder besser ist und du nen klaren kopf hast"...
Aber der gedanke aufzuhören spukt mir immer im kopf rum. Ich hab eigenltich echt keine lust mehr auf diese stinkedinger :x
Oh mann
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
Hallo Tanni, solange der Gedanke in deinem Kopf ist, schaffst du das auch. Weißt du es gibt irgendwo nie den richtigen Zeitpunkt, Nein jetzt noch nicht, da kommt noch die ein oder andere Party,oder nee im Moment habe ich Prüfung oder auf der Arbeit Streß, oder Beziehungsstreß, nein um Gottes Willen, das geht jetzt gar nicht, der Krach ist vorprogrammmiert und dann brauch ich eine Zigarette. NEIN!!! Das alles redet man sich ein.
Das ist wirklich Kopfsache. Du tutst dir und deinen Kindern was gutes. Eine rauchfreie Mami, die sie ein paar jahre länger haben werden, weil sie nicht mehr raucht. Der größte Streß ist, wenn man das Rauchen für das wichtigste im Leben macht. Das brauchst du aber auch nicht. Es gibt soooo viele andere Dinge, die viel wichtiger sind. Natürlich wird man nervös, wenn der :twisted: kommt, aber dann ist es Kopfsache wie du damit umgehst. Wenn du die Ziggis wichtig machst, dann denkst du: Ja ich brauche eine, Ja ich kaufe jetzt eine. Wenn du sie aber Gedanklich links liegen läßt, dann ist es viel einfacher. versuch es mal, ob Streß oder nicht Streß, bereite dich richtig vor, Sag nein die Ziggis sind unwichtig und Versuch es, du schaffst das
Ich will den Krieg gewinnen!! NMR gegen Teufel
Seit 12.10.07 Rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3362.html]Monis rauchfreies Leben[/url]
[quote:b0638dc201="Tannilein"]Mit Pflastern hab ichs auch schon versucht... das problem das ich habe, ist dass ich in stressituationen gleich schwach werde, das ist zum ko....
Ausserdem hab ich ohne hilfsmittel immer so miserable laune, dass ich alles zusammen schlagen könnte. Meine kinder taten mir immer am meisten leid
[/quote:b0638dc201]
Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: Zigaretten entspannen nicht :shock:
Das, was der Raucher als Entspannung betrachtet, ist die Ruhe, die man nach Befriedigen der Sucht verspürt. Das Suchtgefühl ist weg, der damit verbundene Streß auch. Ist der Entzug durch, was dann ? Richtig, der Streß [i:b0638dc201]kommt nie wieder[/i:b0638dc201] und man ist [i:b0638dc201]immer entspannt[/i:b0638dc201], was das angeht.
Weiterhin sagen viele Raucher: "Wenns Streit gibt rauch' ich eine und der Streit ist vorbei". Das stimmt, aber die Kippen haben da [u:b0638dc201]absolut nichts[/u:b0638dc201] mit zu tun. Es ist das Abstand gewinnen, das "über die Situation nachdenken und wieder sachlich werden", das einen solchen Streit entschärft. Die Kippe tötet dich nur, beruhigt dich aber nicht und den Streit mildert sie erst recht nicht.
[quote:b0638dc201]Die können ja nichts dafür dass ihre mutter so ne nikosüchtige-tussi ist (hmmm.. wasn das fürn wort :roll: )
[/quote:b0638dc201]
Das stimmt, dafür können sie nichts. Aber du bist nicht halb so süchtig wie du glaubst. Jeder Raucher hält sich für den größten Suchtbolzen on Planet Earth. Ich inklusive und sieh mich an: Erster Anlauf mit Kaltentzug. Kann dann ja nich so dolle gewesen sein, hm ?
[quote:b0638dc201]Dann denk ich mir... "ach das schaffst du jetzt sowieso nicht" und "komm, warte ab bis alles wieder besser ist und du nen klaren kopf hast"...
[/quote:b0638dc201]
Das sind alles Flüstereien vom :twisted: und hat nichts, aber auch gar nichts mit deiner Persönlichkeit und deinem Charakter zu tun.
Du sagst, das du eigentlich keine Lust mehr auf den Dreck hast: Ist dir klar, das das deine stärkste Waffe und die größte Angst des :twisted: ist ? Die Erkenntnis, das weder zu wollen noch zu brauchen ist der Tod für den Schmacht. Er weiß es nur noch nicht und ist deshalb noch nicht umgefallen.
Den Weg hast du eigentlich schon bereitet - nun mußt du ihn nur noch gehen. Sicherlich ist der nicht golden und gepflastert. Aber mit unserer Hilfe und ein paar Pflastern wird es gelingen *totalüberzeugtbin*.
Die Ausraster gehören mit zu den Entzugserscheinungen und gehen wieder vorbei. Bereite deine Kinder und Ehemann doch einfach darauf vor. [i:b0638dc201]Sag ihnen[/i:b0638dc201], was passieren wird und vereinbare passende Gegenmaßnahmen, wenn es zu schlimm wird. Vielleicht hilft auch ein Blick in mein TB, ich hatte extrem mit diesem Problem zu kämpfen - und bin wieder einigermaßen plüschig
Für alles andere steht dir der gewaltige Pool an Wissen und Erfahrung zur Verfügung, den die NMR hier parat haben und sie stellen ihn dir sofort, jederzeit und kostenlos zu Verfügung.
NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst
Liebe Tanni,
du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du mir nicht böse bist!!! Puuuuuhhhhh! *[size=9:4cccf1a9c5]schweißwegwisch[/size:4cccf1a9c5]*...
Wenn du dann ein neues NMR-Projekt startest (jetzt oder später oder irgendwann) hab ich auch mindestens 2 Schultern für dich frei und jammern darfst du bei mir bis wir in unseren Tränen Freischwimmen machen...(ich muß meistens mitheulen, da mußt du dir dann nix bei denken...) und sowieso...ich weiß gar nicht, warum ich nicht vorher mal in deinem Tb war, du bist so´ne Liebe!!!! :1loveyou:
Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter mal hier auftauchen, wenn du nichts dagegen hast....
ganz liebe Grüße von maike
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
Hallo ihr lieben
@moni und @ole, ich weiss das ja eigentlich alles, ehrlich, ich weiss dass man sich einbildet dass ziggis beruhigen, ich weiss dass es meistens nur ausreden sind, die man benutzt um irgendwas nicht tun zu müssen :roll:
Und natürlich will ich dass meine mäuse ne gesunde mama haben und ich könnts mir nie verzeihen wenn ich aufgrund des rauchens irgendwann krank würde und mich nicht mehr um meine mädels kümmern könnte :shock:
Oh mann, ich fühl mich echt sch... bin jetzt schon so lange hier und geb den anderen immer ratschläge, tipps und alles, dabei bin ich zu blöd um es selbst wieder in die tat umzusetzen :roll:
Wenn ich pflaster oder andere mittel benutze, dann fühl ich mich nur als halbe NMR, aber ohne hilfsmittel kann ich mich in dieser zeit selbst nicht ausstehen :?
Und wenn dann noch stress auf mich zukommt, so wie es in letzter zeit der fall ist...
:roll: :?
Und was wenn ich vielleicht bald kein internet mehr hab?? Dann hab ich euch nicht mehr :shock:
Hüüüüüülllllllfffffeeeeeeeeeeee :? :?
@maike, danke für die lieben worte, du bist auch ganz ganz lieb
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
@hei liebe Tannilein,
ich dachte ja immer Du sitzt bald auf der Bank, wegen Deiner Signatur!
Drücke Dir sehr die daumen, dass Du den Absprung bald schaffst, ob MIT oder ohne Pflaster!
Kräuterli (Deine Anfrage in meinem TB) sind 80% Himbeerblätter, 10 % Pfefferminz, 10 % Spitzwegerich... alles geschnitten und aus der Apotheke! Papierchen und Filter oder Hülsen und Roll- oder Drehmaschine gibt es in jedem Tabakladen.
Ich empfehle das aber NUR, wenn man sonst gar keine Chance sieht auf zu hören! Normale Raucher sind mit der Methode in ein paar Monaten auf NULL Kräuterli, manch nur ein paar Wochen!
Ich bin da en besonders hartnäckiger Fall!
Also mache DU es wie Du es am besten schaffst! Ich drücke Dir sehr lieb und herzlich die Daumen!
CABA :bounce: :danci1: :nixwieweg:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Hallo Tanni,
danke für deinen Besuch und die Gratus in meinem Tb!!!
wieso hast du vielleicht bald kein Internet mehr???? :shock: :?:
maike
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
Liebe Tanni,
ich habe gerade mit Bestürzung in deinem Tagebuch gelesen. Es tut mir leid, das du gerade so zu kämpfen hast.
Versuche einfach deinen Kopf frei zu bekommen. Nicht dieses wenn, aber, oder, falls, bestimmt .........
Du sagst selbst du weisst was auf dich zukommt. Wenn du zu ängstlich bist es nicht ohne Hilfsmittel zu schaffen, dann benutze diese Hilfsmittel. Auch ich habe erst Pflaster und dann Kräuterlis benutzt. Und wenn ich ein Medikament zu Hand gehabt hätte, dann hätte ich auch das geschluckt. Hauptsache weg von dem Sch....ssdreck.
Rede dir kein schlechtes Gewissen ein - das zieht dich nur unnötig runter.
Du hast zu jeder Zeit die Entscheidung in deiner Hand.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Hallo Gabi,
schön dass du mich besucht hast
Und danke für die aufmunternden Worte.
Ich werds wahrscheinlich mit hilfsmitteln versuchen, will meiner Umgebung und mir selbst diese scheiss Laune nicht mehr antun :roll:
Wie schon gesagt, ich hasse mich selbst dann in dieser zeit und wie solls dann anderen ergehen??
Du hast recht, hauptsache weg von diesem Dreck, egal wie, hauptsache weg.
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
liebe Tanni
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen für deinen nächsten Versuch. Ich weiss, oder kann mir vorstellen, dass es unheimlich schwer sein muss, aufzuhören zu einem Zeitpunkt, wo man selbst gerade echt Probleme hat, nicht recht glücklich ist..da gehört denke ich schon einiges zu, das zu schaffen. Ich selbst bin ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich zu so einem Zeitpunkt aufgehört hätte, ich meine, ob ich dann diesen starken Willen gehabt hätte zum Durchhalten auch. Da muss ich auch sagen, ich bin echt stolz auf meine Freundin Elke hier im Forum, die gerade so starke Probleme hat, Kummer ohne Ende, die sich eh so extrem schwer tut mit dem Aufhören, und die jetzt, trotz all der Schwierigkeiten gerade ihre fünfte Woche voll hat :shock:
Ich denke, wenn man wirklich will, dann schafft man es auch. Dir wünsche ich es auf jeden Fall von ganzem Herzen
Ich werd dich auch aufbauen, so gut ich kann, wenn du den Schritt wieder wagst...ich werd dich hier belagern
ganz lieben Gruß,
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Seiten