"Kittys geheimes Tagebuch"

26 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
cosmea
[color=orange:4d583f2709]

[color=orange:4d583f2709][size=18:4d583f2709]Hallo Kitty,[/size:4d583f2709][/color:4d583f2709]

ich drücke dir ganz fest die Daumen, du machst das schon ganz

super :ja: :applaus: :applaus: :applaus: :ja:

[color=green:4d583f2709][size=18:4d583f2709]Lass dich von dem [/size:4d583f2709][/color:4d583f2709]:twisted: [color=green:4d583f2709][size=18:4d583f2709]nicht unterkriegen[/size:4d583f2709][/color:4d583f2709]

Viel Durchhaltekraft wünscht dir cosmea :troest:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Obiwan
Moin Kitty----

Moin Kitty----

..denke mal, das mit dem Gewicht findet keiner wirklich toll. Bei mir sinds auch ein paar Pfunde mehr. Die wollte ich auch nicht, hab Sie aber jetzt. EGAL

..glaube, das das Nikotin um ein viel-viel-vielfaches schlimmer ist, als alles andere. Gegen Gewichtzunahme gibts ein gutes Mittel. Sport. Neben der Gewichtskontrolle setzt Sport aber auch die Dopamine frei, die bisher das Niko ausgelöst hat. Versuchs mal......

LG Matz

seit 23.08.2009 11:00 ohne Nervengift

....ach. und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

Kitty
Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

Ich danke euch alle für die liebe Worte und Ratschläge, aber ich habe es nicht wirklich verdient.

Mir geht es wieder gut aber nur weil, ich wieder die Nichtraucherpille nehme.
Ich konnte nicht mehr . Ich war so was von am Ende. Als ich „klar“ Denken konnte habe ich mich auf die suche nach dem Warum gemacht.
NA ja das Nikotin ist schon aus meinem Körper raus .Also, diese Hauptwirkstoff von der Pille ist mit einem Antidepressiver vergleichbar.
Jetzt war die Frage. Soll ich mir die Nieren durch die Pillen , oder die Lunge durchs rauchen kaputt machen??? Beides nicht so toll!!!!!!!!!!

Also brauche ich etwas um das Dopamin zu erhöhen, Ich habe gegoogelt . Da gibt es einiges. Das meiste ist illegal „ganz* entsetzt* kucken“

Aber auch so Sachen für normalos.

1 Sports- Davon mache ich aber viel ! Mir tut schon alles weh und die Glückshormone sind nicht wirklich auf einem hohen Level.
2 Hemmungslos einkaufen da fehlt mir aber das Kleingeld.
3 Ich Arbeite gerne, aber nicht in diese Firma wo ich jetzt bin
4 Sex ist noch eine gute alternative, aber ich habe 25 Zigaretten am Tag geraucht!! Wie oft am Tag musste ich mich so verrenken um auf den gleichen Level von Dopammin zu kommen“* ich*werde*es*mal*bei*gelegenheit*googeln*“

Mal ernst, wie soll man das alles schaffen wenn man in einem tiefem Loch sitzt??

Hmmm… Ich habe noch für vier Tage meine Pillen und dann kommt der Kalte Entzug.

Es gibt eben keinen leichten weg, aber dieses Mal bin ich vorbereitet. Ich brauche keine Zigaretten von Nikotin bin ich weg. Die Pillen??? Egal wann ich Schluss mache , der Absprung wird gleich aussehen. Und mit Baldrian sich zu beruhigen, ist auch blöd.

Auf der suche nach einer Lösung bin ich über Dopamin zu Kalenderweißheiten gelangt (unterwegs habe ich mir noch neue Schuhe gekauft) *online Shopping sei Dank*
Mit den Pillchen und neuen Schuhen war ich so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Na ja , jedenfalls die Sprüche habe doch was wahres . Und da habe ich mir was überlegt.
Jedes mal wenn ich wütend werde, habe ich vor in die Kälte auf den Balkon zu gehen und ich komme erst wieder, wenn ich durchgefroren bin . Ich werde mich einfach abkühlen.

Ich gönne mir noch die vier Tage ruhe …wenigstens weiß ich was mich jetzt erwartet.

Ich werde aber kämpfen, mir gefällt das NMR leben sehr. Ich viele mich so sauber und ab und zu sogar stolz und Stark was sich aber im Laufe des Tages oft in ein Gefühl von versagen ändert .

Vielen Dank noch mal und liebe Grüße Kitty

PS. Ein schönes Lottogewinn würde mein Dopaminspiegel in die höher treiben.

Ach das habe ich noch vergessen.
Ich habe es eingesehen, dass Nichtrauchen und Gewichthalten zusammen nicht geht also verabschiede ich mich für eine weile von der Größe 36 und die Wage wandert in den Keller.
Im Frühling höre ich einfach auf zu essen .

Obiwan
hey... so hört sich das

hey... so hört sich das wirklich gut an! Diese Einstellung wird zum Erfolg führen.

Im Prinzip müssen wir doch nur etwas nicht machen! Das ist eigentlich einfacher als etwas zu machen....
Die stinkenden Zigaretten geben keine Lösung auf ein Problem, sie vergrößern es nur. Man fühlt sich nicht besser nach dem Rauchen, sondern fällt in ein supertiefes Loch, weil alles für die Katz war bis dahin. Also nie soweit kommen lassen, immer vorher klar überlegen...

Denke, das bei vielen die positiven Gedanken an die Zigaretten daran schuld sind, das der Entzug so schwer ist. Dabei, und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist es doch viel einfacher, wenn man sich das alles mal richtig durch den Kopf gehen läßt:

Wir haben alle geraucht, weil wir mußten, nicht weil es schmeckt, beruhigt, oder sonst irgendwas. Es ist die SUCHT, die uns Rauchen läßt.
Wenn ich jetzt Menschen beobachte, die an Haltestellen, in Parks oder Biergärter sitzen, und eine Zigarette rauchen, denke ich eben nicht mehr "man, haben die es gut, die können eine rauchen, und ich darf nicht mehr" sondern " Oh, die armen drogenabhngigen Junkies müssen selbst zum leckeren Pils/Kölsch/Weizen oder Kaffee Ihre Sucht befriedigen" ich brauche das nichtmehr und kann das Kaltgetränk genießen.

Ist das nicht logisch und ehrlicher?

Grüße Matz

seit 23.08.2009 11:00 ohne Nervengift

....ach. und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

Heaven
Jawohl. Heaven

Jawohl.

Heaven

Seiten