Fett wie eine Otter

51 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
flori
höhö, Germany´s next

höhö, Germany´s next Mopsmodel - nicht schlecht.
Ich schau mal schnell, was noch im Napf liegt heute Abend :essen:

MayaK
Bild des Benutzers MayaK
Re: Fett wie eine Otter

[quote:9da8742ace="flori"]Ich war eben auf der Waage und glaub das gar nicht. Nach knapp 6 Wochen habe ich ca. 5 Kilos zugenommen? Wie das denn? Ich fasse das nicht. Was mache ich jetzt? Mir passt nix mehr. Das ist ja grauenhaft. Was nun? Nulldiät? Wieder rauchen? Argh....das ist ja total ätzend gerade. Ich seh aus wie ein Nilpferd. Wenn ich mich SO an den Strand legen würde, würde mich Greenpeace zurück ins Wasser ziehen, weil sie denken, ich sei eine gestrandete fette Robbe. Hilfe - habt Ihr einen Tipp?[/quote:9da8742ace]

Das kenn ich doch auch irgendwo her *g ,Aber:

Mohna's Aufführung ist ja mal genial ,Röcke mit Gummizügen ...für mich undenkbar,dann eher Kaftan oder wie die Dinger heissen *lach

Eigentlich will ich nur sagen ,das Thema ist nicht zum lachen ,aber die Art,wie man hier motiviert wird und auch Flori's Art damit umzugehen ...einfach herrlich ...ihr seid richtige Motivationskünstler;-)Wollt ich mal loswerden .

Binchen
Ja, vor dem Zunehmen habe ich

Ja, vor dem Zunehmen habe ich auch Angst. Ich bin sowieso nicht die schlankeste, hab nach meiner späten Schwangerschaft ganz schön zugelegt und trotz Bemühungen nichts mehr runtergekriegt. Noch mehr will ich eigentlich nicht auf die Rippen kriegen, das ist frustrierend.

flori
Fette Otter in flotten

Hey miteinander,

da ich den thread in´s Leben gerufen habe, sollte ich mal schreiben, wie´s mir damit geht, oder?

Also: Gott sei Dank ist kein Gramm mehr als die 5 Kilos dazugekommen. Die halten sich nun sehr stabil.

Auf gut Deutsch: sie klammern sich anhänglich an meine Problemzone. Diese liegt, wie bei fast allen Frauen, zwischen der untersten Rippe und der Kniekehle - eine enorm große Zone, also fast die Hälfte von mir Blum 3
Da kann sich mächtig was hinlegen und ausruhen. Jawoll - und das tun meine 5 Kilos auch. :roll: :roll: :roll:

Ich habe inzwischen ein wenig kapituliert. Zumindest im Sinne der Kleidungsfrage. Mittlerweile konnte ich nur noch eine einzige Hose anziehen. Alles andere ging gar nicht mehr zu. Oder so eng, dass ich aussah wie eine Rennwurst :schmoll:

Jetzt war ich einkaufen. Schööööne Sachen. Echt schön. Aber erstens teuer und zweitens einfach die falsche Größe (fühlt sich einfach sch... an, nach der Größe zu verlangen im Laden). Und außerdem verführerisch. Hat man schon mal eine passende Hose, die nicht zwickt, ist die Not abzunehmen gar nicht mehr so groß.

Also Leute: ich hab auch noch keinen Plan, wie das weitergeht. Nur fetter werden darf ich nicht. Aaaaber: 10 Wochen ohne Kippen. Macht 1.000 Zigaretten nicht geraucht. Und dazu der Tod einer entfernten Bekannten an Lungenkrebs.

Na, da lob ich mir 3 neue Hosen und 5 Kilos. Ist mir dann doch allemal lieber.

Und wie geht´s Euch mit den Kalorien? (Das sind übrigens die fiesen kleinen Dinger, die nachts die Klamotten enger nähen....)

Biggrin

Ami
Bild des Benutzers Ami
Ach Flori, Tod deiner

Ach Flori, Tod deiner Bekannten durch den Sch..Lungenkrebs, das , was wohl uns allen irgendwie nie aus dem Kopf geht. Gut also, dass wir aufgehört haben. Und deine 5 Kilo mehr sind es doch wert. Schon langsam befürchte ich, dass ich auch zulege nach meinen 11 Tagen NMR. Dir aber in jedem Fall viel Spaß mit den neuen Klamotten, egal welche Größe.
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

MayaK
Bild des Benutzers MayaK
Huhu ,ich geb dir auch

Huhu ,ich geb dir auch diesmal wieder vollkommen recht ,in Sachen Kleiderausflug und -Kauf :o ,aber 5 Kg sind ja noch im unteren Bereich ,auch wenn sie oberhalb der Kniekehle hängen ,es soll ja alles wieder verschwinden ,mit ein bisschen Disziplin ,ich kann noch nix sagen ,bei 3 Tagen :? bemühe mich aber .
Es tut mir leid mit deiner Bekannten Sad

flori
hej Ami, hej Maya,

hej Ami, hej Maya,

schön, dass Ihr Euch hier die Unterstützung sucht, die man anfangs braucht. Tapfer macht Ihr das - weiter so. :applaus:

Sonnige Grüße - heute ist es ein wunderbarer Tag - genießt ihn!
Und immer schön rauchfrei bleiben!
flori

Binchen
Ja, geht mir genauso, kann

Ja, geht mir genauso, kann nach 3 Tagen auch noch nicht viel sagen. Im Augenblick habe ich eher sehr wenig Appetit, aber das ändert sich sicher bald.
Ich werde euch auf dem laufenden halten!

miksil
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

es ist irgendwie beruhigend Eure Beiträge zu lesen. Bei mir sind es jetzt bald 8 Wochen rauchfrei aber auch 5 kg mehr. Fliegen am Montag in den Urlaub und nix passt mehr. Was sagt mein Mann (der Süsse) dazu, " Ach Schatz ich liebe Dich, egal wie Du aussiehst Biggrin .....nehm ich Dich halt dieses Jahr als Schattenspender mit ". :shock:

Also ich denke....wenn ich die Kraft hatte nach 30 Jahren mit dem Raucehn aufzuhören. dann habe ich auch die Kraft die besch..... 5 kg (hoffentlich werden es nicht noch mehr) wieder runterzukriegen.

LG
Silvia

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Silvia,

Hallo Silvia,
wie toll, dass du seit 8 Wochen nicht mehr rauchst! Und ich finde, du liegst da völlig richtig: Du hast nach 30 Jahren das Rauchen aufgehört. Dazu gehört wirklich sehr viel Willenskraft. Also wirst du auch deine 5 Kilo irgendwann wieder los :ja:
Weiter alles Gute und einen wunderschönen Urlaub!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Seiten