xenias grosser Tag

896 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Atmerin
Bild des Benutzers Atmerin
Na bravo

Da bin ich ja ganz schön ins Pflanzentöpfchen getreten, was? :roflrofl:

Hach ja, ich wollte auch oft einfach ne Zigi und keinen Lolli oder Schoki oder was-weiss-ich. Aber ich hab dann immer zu mir selber gesagt: "OK, du möchtest also gerne stinkigen, giftigen, den Hals kratzig machenden Rauch in deine sich gerade erholenden Lungen ziehen?" Die Antwort auf diese Frage war dann eigentlich immer: "Ja, irgendwie schon. Nein, irgendwie doch nicht. Ach, wenn ich eh nicht weiss, was ich genau will, kann ich es auch einfach bleiben lassen." Lol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Auch so denkt die Ksenja

Auch so denkt die Ksenja nicht.

Die Ksenja denkt einfach " ich rauch nicht" - nix von wegen eklig, stinkig, gesundheitsschädlich.

Evtl fügt sie ein " die blöden Kommentare wenn ich doch wieder rauch, spar ich mir einfach" hinzu. Kommt aber auf die Tagesform an.

Wink

xenia
Bild des Benutzers xenia
Jetzt musste ich aber

Jetzt musste ich aber wirklich laut lachen.... genauso ist es hexe. Ich rauche nicht, weil ich es einfach nicht mehr will... gesundheitsschädlich ja.. alles andere -weniger.

In meiner Umgebung haben natürlich schon ein paar Leute gemerkt, dass ich nicht mehr rauche und ich rechtfertige mich nahezu... ok, im Moment rauche ich halt nicht, das kann was bedeuten, muss es aber nicht unbedingt.

Ich bin einfach nicht der Mensch, der sich jetzt irgendwas in den Kopf setzt und dann nach Gründen sucht oder... ich lese oft in den Tagebüchern, wie sich Leute über ihre neu gewonnene Freiheit freuen. ?? Ich merke nichts davon und das bedeutet jetzt nicht, dass ich solche Gedanken schlechtreden will..... Ich bin manchmal neidisch auf Menschen, die sich irgendwas in den Kopf setzen und dann tausend gute Gründe dafür finden.... Also ich setze mir auch ab und zu in den Kopf...aber... man kann sich doch immer mal umentscheiden, ist dock keine Schande :oops:

Ach, das ist schwer zu beschreiben und ich hab jetzt auch nicht richtig Lust einen ganzen Roman darüber zu schreiben... ich rede lieber, schreiben ist nicht so mein Ding..

Und ja, mein Mann ist resistent :)), der ist mehr wie ein Kaktus und zwar ein ganz alter, den nichts aus der Ruhe bringt.

So...heute heißt es wieder feiern, mein Mann ist 40 (ja.... ein unmögliches Datum, um geboren zu werden), und wir laden heute Nachmittag meine und seine Eltern zum Essen ein....

Zum Glück raucht niemand, weil so Familientreffen schon ein wenig stressig sein können und wenigstens werde ich nicht in Versuchung geführt.

 

 

 

 

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ich auch nicht.Ich such mir

Ich auch nicht.

Ich such mir das vorher aus und bleib dann einfach stur.

Lieblingsmantra: Nutzt ja NIX!

 

Viel Spaß heute... gibts dann auch nur alle 4 Jahre Geschenke? Muss man praktisch sehen.... Biggrin

xenia
Bild des Benutzers xenia
Gestern hätte ich jemanden

Gestern hätte ich jemanden umbringen können für eine Zigarette, das war echt wahnsinnig... ich hab viel zu viel getrunken und dann natürlich Extremlust bekommen. Zum Glück war kein Raucher unter uns und ich konnte niemanden anschnorren, weil gestern hätte ich,s getan.

Abends bevor ich schlafen ging, fragte ich noch meinen Mann, ob er eventuell Lust hätte zur Tankstelle zu gehen. Als er das ablehnte, sagte ich ihm nur noch: Ab morgen rauche ich wieder, das war genug. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin halt eine Raucherin und basta...

Ich habs natürlich heute nicht getan....außerdem war mir sauschlecht und ich könnte heute nichtmal im Traum rauchen:))). Aber eigentlich auch ein gutes Rezept, jeden zweiten Tag zu viel trinken, dann ist einem schlecht und man kann nicht mal denken ans Rauchen, geschweige denn es tun.

 

Na gut, was man dann mit den Trinktagen tut, an denen man killen könnte für eine Kippe, ist natürlich eine andere Frage.

 

 

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ksenja, das war ja irgendwie

Ksenja, das war ja irgendwie klar..

Alkohol geht erstmal nicht ohne Killerinstinkte rauszubeschwören. Issn Rollmops und dann geh schlafen. Morgen sieht die Welt schon besser aus. :troest:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
abgesoffen? 

abgesoffen?

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
ich glaube,

Ksenja ist schon wieder am feiern.
War der März nicht so ein Partymonat bei dir?

Na dann, viel Vergnügen!  :danci1:  Aber nicht rauchen!  :nein1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

xenia
Bild des Benutzers xenia
 Nein, nicht abgesoffen:))

 Nein, nicht abgesoffen:)) Aber nächstes Wochenende wird hart, da findet die Party meines Mannes statt.

Ich schreib nichts, ich weiß gar nicht, warum. Irgendwie hab ich dieses Mal keine so richtige Beziehung zu meinem Tagebuch aufgebaut ;). Ich kann mich erinnern, als ich das erste Mal aufgehört habe, dachte ich echt, ich werd verrückt und die Zusprüche im Tagebuch haben mir sehr geholfen, ich merkte, dass es allen ähnlich geht, und ich nicht irgendwie total bescheuert bin (na gut, vielleicht bin ich es, aber nicht wegen dem Nichtrauchen, sondern einfach so.....hmm.... was eigentlich viel schlechter ist, da sich die Verblödung durch Nikotinverlust irgendwann auch wieder legt, und die andere einem ewig erhalten bleibt.)

Und dann geht,s mir schlecht und ich lese lieber ein bisschen hier und ein bisschen da und denk mir... ja,ja das hatten wir alles schon.. soll dir recht sein, warum kippst du auch immer wieder um.

Jetzt bleiben wir stark. TSCHAKKA . Nichts bringt uns um! Ich rauche nicht mehr. Yeahh und so weiter, wobei das Ganze natürlich bei mir nicht so läuft, ich habe immer noch meine Zweifel bzw. nein, ich will nicht rauchen, aber ich hätte gern diese Leichtigkeit zurück:)).

Bin gestern mit einer Freundin ins Cafe gegangen, hab ne Limonade in Sekunden runtergeschluckt und wäre dann am liebsten aufgestanden und mich verabschiedet, denn " Was soll ich jetzt hier noch weiter machen?" Ich mein, man geht ja wohl nicht mit Freundin ins Cafe, um sich ein bisschen zu unterhalten und die Sonne zu genießen... Hab ich das früher wegen dem Rauchen getan? Natürlich nicht, das konnte ich ja auf dem Balkon erledigen....

Ach, schwierig, schwierig.... Der Mensch ist ein komisches Lebewesen.

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Nöö, völlig normal..Ich sitz

Nöö, völlig normal..

Ich sitz auch nicht mehr so viel rum wie zu Raucherzeiten. Außerdem fand ich Cafébesuche ohne lesen immer doof.

Weisste was hilft?

Sobald das Glas/Tasse leer ist, neu bestellen.

Relaxen kommt wieder, die Freude am draußen sitzen und tratschen auch

:troest:

Seiten