erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche in meinem Tagebuch.
Leider existiert mein erstes ja nicht mehr, aber - wie so oft - war der erste Begrüßungs-Eintrag dort von Dir. Auch dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
Wie lange hast Du noch bis zum Urlaub? Zählst Du schon die Stunden bis zum Abflug? Wann genau fliegst Du? Ich freu mich richtig für Dich mit!!!!
Liebe Grüße
Christiane
—
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Hi Andrea, find ich ja super das Du endlich zu Deinem Männe fliegst - eine aushaltbare, wunderbare Vorfreude wünsch ich Dir.
Liebe Grüße
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Ich haben fertig!!!!! 4 lange Wochen kann ich machen was ich will!!!!
Wenn ich noch rauchen würde, hätte ich heute gequalmt was das Zeug hält.
Eigentlich hätte ich noch morgen arbeiten müssen, aber Freitag habe ich schon durchgezogen und gehofft, dass ich es heute schaffen würde, einen blanken Schreibtisch zu hinterlassen. so hatte ich einen XL Tag, von 6.45 bis 19.00 Uhr - aber dafür habe ich morgen frei.
Der :twisted: war heute in weiten Teilen mein Begleiter, aber was hätten mir die Rauchpausen eingebracht - ich müsste morgen arbeiten .
Im Moment komme ich mir wieder wie ein Schüler zu Beginn der langen Sommerferien vor. Und ganz, ganz riesig freue ich mich natürlich auf meinen Mann.
Allen einen schönen Abend.
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Liebe Andrea,
das hast du ja super hingekriegt - du Fleissige
Ich hoffe wir sehen uns hier morgen evtl. noch mal kurz.
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht!
Liebe Grüße
Gabi
Ich nochmal
Hoffentlich komme ich rechtzeitig hier vorbei um dir einen guten Flug, einen wunderschönen Aufenthalt und tolle Tage mit deinem Mann zu wünschen. Hoffentlich schaust du nochmal vorbei ums zu lesen :oops:
Liebe Andrea, du wirst mir fehlen und ich freu mich wenn du wieder da bist :1loveyou:
Komm gesund zurück!
Huhu Andrea,
erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche in meinem Tagebuch.
Leider existiert mein erstes ja nicht mehr, aber - wie so oft - war der erste Begrüßungs-Eintrag dort von Dir. Auch dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
Wie lange hast Du noch bis zum Urlaub? Zählst Du schon die Stunden bis zum Abflug? Wann genau fliegst Du? Ich freu mich richtig für Dich mit!!!!
Liebe Grüße
Christiane
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Danke
Christiane
rauchfrei seit 2. September 2007
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3235.html]Ich will nicht mehr ? will ich nicht mehr?[/url]
Hi Andrea, find ich ja super das Du endlich zu Deinem Männe fliegst - eine aushaltbare, wunderbare Vorfreude wünsch ich Dir.
Liebe Grüße
Uta
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Hallo,
:danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce:
Ich haben fertig!!!!! 4 lange Wochen kann ich machen was ich will!!!!
Wenn ich noch rauchen würde, hätte ich heute gequalmt was das Zeug hält.
Eigentlich hätte ich noch morgen arbeiten müssen, aber Freitag habe ich schon durchgezogen und gehofft, dass ich es heute schaffen würde, einen blanken Schreibtisch zu hinterlassen. so hatte ich einen XL Tag, von 6.45 bis 19.00 Uhr - aber dafür habe ich morgen frei.
Der :twisted: war heute in weiten Teilen mein Begleiter, aber was hätten mir die Rauchpausen eingebracht - ich müsste morgen arbeiten
.
Im Moment komme ich mir wieder wie ein Schüler zu Beginn der langen Sommerferien vor. Und ganz, ganz riesig freue ich mich natürlich auf meinen Mann.
Allen einen schönen Abend.
LG
Andrea
Hi Bille!
Danke für Deine Nachfrage: mir geht es recht gut - endlich mal ein paar Tage Urlaub (Mr. Faul anstatt Mr. Hans-Dampf - sehr gut!).
Wenn ich mich recht entsinne, fliegst Du demnächst nach Argentinien: viel Spaß und komm heil zurück!
Alles Liebe,
Rene
Liebe Andrea,![Biggrin](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif)
das hast du ja super hingekriegt - du Fleissige
Ich hoffe wir sehen uns hier morgen evtl. noch mal kurz.
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht!
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Ich nochmal![Biggrin](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif)
Hoffentlich komme ich rechtzeitig hier vorbei um dir einen guten Flug, einen wunderschönen Aufenthalt und tolle Tage mit deinem Mann zu wünschen. Hoffentlich schaust du nochmal vorbei ums zu lesen :oops:
Liebe Andrea, du wirst mir fehlen und ich freu mich wenn du wieder da bist :1loveyou:
Komm gesund zurück!
aufgehört am 03.03.2015
Hallo,
und Tschüss!!!
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Flughafen und diese Nacht, so gegen 0.25 h nach unserer Zeit werde ich hoffentlich in Buenos Aires sein.
Es ist mein erster Langstreckenflug als Nichtraucher und ich freue mich, nicht noch schnell vor dem Flug auf Vorrat quarzen zu müssen
.
Ich versuche mal zwischendurch an einen PC zu kommen, der Anschluss meines Mannes funktioniert ja noch nicht.
LG
Andrea
Hallo Andrea
möchte dir auch noch schöne Ferien wünschen,
ich meine diese hast du dir verdient!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Eri
Hi Andrea
ich wünsche Dir eine gute Zeit mit Deinem Mann in Argentinien
Elke
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Seiten