ja, Du hast schon recht - ich hab Dir ja lange nix mehr geschrieben hier...
Erstmal muss ich sagen, dass ich Dir unendlich Dankbar bin, dass Du vor einem Jahr für mich so unterstützend da warst. Das war mir eine echte Hilfe (natürlich auch alle anderen, aber Du im Besonderen). Es geht weiter: die Zeit, in der ich mich in diesem Forum nicht mehr beteiligt habe, hast Du mein TB immer entstaubt und mir Mut zugesprochen, bzw. mich ermuntert doch mal wieder mit dem Rauchen aufzuhören - und zwar sehr nachhaltig: Respekt!!!
Ich hab jetzt Telefon, ich schreib gleich weiter...
In den letzten Tagen hab ich mich rar gemacht, weil ich irgendwie niedergeschlagen war, dass mein neuer Rauchstopp nicht klappt und weil ich auch gar nicht wusste, was ich schreiben soll. Ist schon irgendwie scheiße am Morgen zu sagen: "das wars", Du machst Dir Mühe und schreibst was tolles, und abends oder am nächsten Tag berichte ich wieder von meinem scheitern. Irgendwie fühl ich mich Dir gegenüber dann auch mies.
Och Zappelratte, da kann ich mit leben . Was meinst Du was ich in meinem Leben schon für die Tonne gearbeitet habe. Ich sehe das sportlich, früher oder später kriege ich dich doch .
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte in meinem TB.
Mit dem Zeitfaktor hast Du völlig Recht. 25 Jahre macht man durch 12 Monate nicht ungeschehen. Die Erinnerungen sind wohl noch zu präsent irgendwo in meinen Gehirnzellen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Christiane
—
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Hallo Andrea,
ich bin gut zu Hause angekommen :winky1: und hab mich dann erstmal aufs Sofa gelegt. Von dort bin ich nicht mehr aufgestanden. Das wandern im Bergischen Land ist schon anstrengend
Ich wünsche dir einen schönen Tag und denk dran - heute abend sinds nur noch 5 Arbeitstage und grüß mir ganz lieb die süsse Bille!
Liebe Grüße
Gabi
was hab ich denn da fuern mist geschrieben :shock:
vergiss die wortwiederholung :shock:
Hallo Andrea,
ja, Du hast schon recht - ich hab Dir ja lange nix mehr geschrieben hier...
Erstmal muss ich sagen, dass ich Dir unendlich Dankbar bin, dass Du vor einem Jahr für mich so unterstützend da warst. Das war mir eine echte Hilfe (natürlich auch alle anderen, aber Du im Besonderen). Es geht weiter: die Zeit, in der ich mich in diesem Forum nicht mehr beteiligt habe, hast Du mein TB immer entstaubt und mir Mut zugesprochen, bzw. mich ermuntert doch mal wieder mit dem Rauchen aufzuhören - und zwar sehr nachhaltig: Respekt!!!
Ich hab jetzt Telefon, ich schreib gleich weiter...
Liebste Grüße, Rene
Fortsetzung:
In den letzten Tagen hab ich mich rar gemacht, weil ich irgendwie niedergeschlagen war, dass mein neuer Rauchstopp nicht klappt und weil ich auch gar nicht wusste, was ich schreiben soll. Ist schon irgendwie scheiße am Morgen zu sagen: "das wars", Du machst Dir Mühe und schreibst was tolles, und abends oder am nächsten Tag berichte ich wieder von meinem scheitern. Irgendwie fühl ich mich Dir gegenüber dann auch mies.
So, nochmals vielen Dank, wir schreiben uns.
Rene
Och Zappelratte, da kann ich mit leben
. Was meinst Du was ich in meinem Leben schon für die Tonne gearbeitet habe. Ich sehe das sportlich, früher oder später kriege ich dich doch
.
LG
Andrea
Ich möchte Dir nur[img:580ed1b563]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Wochenende/schwochenende00074.gif[...ünschen.
Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]
für die tonne :shock:
:lol1:
Nein, nein - nicht du - meine Mühe
LG
Andrea
Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege - verdient hättest du es ja
!!!
Andrea
Huhu Andrea,
vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte in meinem TB.
Mit dem Zeitfaktor hast Du völlig Recht. 25 Jahre macht man durch 12 Monate nicht ungeschehen. Die Erinnerungen sind wohl noch zu präsent irgendwo in meinen Gehirnzellen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Christiane
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Hallo Andrea,![Biggrin](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif)
und grüß mir ganz lieb die süsse Bille!
ich bin gut zu Hause angekommen :winky1: und hab mich dann erstmal aufs Sofa gelegt. Von dort bin ich nicht mehr aufgestanden. Das wandern im Bergischen Land ist schon anstrengend
Ich wünsche dir einen schönen Tag und denk dran - heute abend sinds nur noch 5 Arbeitstage
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Seiten