[quote:af2080cf95="bille"]und ich befürchte, ich muss mich dann in Argentinien komplett neu einkleiden, da ich ja nicht viel mitnehmen kann[/quote:af2080cf95]
Jetzt kann ich einfach nicht weiter an mich halten: So billig und so schön wirst Du Dich nie wieder einkleiden können! Nach Buenos Aires fliegt man mit leeren Koffern!!! Aber Achtung: Das geht nur als Gazelle, ab Größe 38 wird's schon schwierig.
VIEL SPASS BEIM SHOPPEN!
Ruft Dir zu
Elisa
Edit: Seh ich doch eben den Zwinkersmiley. Du freust Dich eh schon drauf. Mensch, Elisa, Du Depp. Andrea, ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß dabei, ich bin seeeeehr neidisch.
Ich fliege für fast vier Wochen, da mein Mann in Argentinien arbeitet.
Ich liebe Latin-und Südamerika sowieso, von daher bin ich sicher, dass es mir auch in Argentinien gefallen wird. Naja, mein Hund kann halt nicht mit, aber sie hat es bei meiner Schwester auch sehr gut, von daher muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Und ich freue mich einfach ohne Ende meinen Mann nach 3 Monaten wiederzusehen!!!!!!!
@Elisa
Das mit den Größen kenn ich schon aus Asien - mit meiner (damals noch 36) musste ich dort XL kaufen :shock: - okay, jetzt habe ich eine ordentliche 38, aber irgendetwas werde ich schon finden - und Schuhe gehen immer.
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
[quote:def9fedc9a="bille"]okay, jetzt habe ich eine ordentliche 38, aber irgendetwas werde ich schon finden[/quote:def9fedc9a]
Dann aber Finger weg von Medialunas, Alfajores und anderem Süßgebäck, sonst wird das nix mit dem shoppen! Einfach nur Fleisch essen. Oh Gott, Du bist hoffentlich nicht Vegetarierin, oder? Dann kannste allerdings den Süßkram essen, kriegst ja sonst nix
Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit in Argentinien!
Huhu liebe Gazellen- Andrea,
hochzerr, schlepp, Was machst DU denn auf Seite 2 !!!??????
ich wünsche Dir viel Spaß in Argentiniaaaaa -
tolles Wetter , tolle Menschen, tolle Pferde - einfach alles wunderbar ! Bist Du denn direkt in Buenos Aires ? Ich hatte schon mal das Vergnügen für 4 Tage -sensationell !!!!
Gute Reise und auch einen angenehmen Flug (ist ja schon lang ! Fliegst Du LH oder IB?)
Nein, wir wohnen nicht in Buenos Aires sondern 120 km entfernt in Zárate, d.h. 1 1/2 Stunden mit dem Schnellbus. Das Haus, welches die Firma für meinen Mann gemietet hat, ist superschön, liegt in einem schönen Park, hat mehrere Terrassen und zum Schwimmbad sind es auch nur 200 m. Allerdings liegt es ziemlich ausserhalb und hat bis jetzt noch kein Telefon und (viel schlimmer) keinen Internetanschluss.
Ich freue mich ohne Ende darauf- und fliege mit Iberia, war relativ günstig und vor allem mit der kürzesten Flugzeit. LH fliegt erst ab Ende Oktober ab FF und ist dann noch ein wenig kürzer. Naja, und Langstrecke bin ich ja in den letzten Jahren immer geflogen, aber seltsamerweise ist mir das Nichtrauchen da nie schwergefallen. Aber jetzt muss ich ja noch nicht mal kurz vor Abflug noch "intensivrauchen".
Ich denke, das ist schon um einiges entspannter.
LG
Andrea
—
:shock: Iberia?
Andrea, da sag ich mal: toi, toi, toi. Mich haben die auf eben dieser Strecke auf dem Rückflug - der 14 Stunden verspätet abging - neben Madrid über folgende ungeplante Stationen geflogen: Amsterdam und jetzt kommt's: Helsinki. Mein Gepäck ging selbstverständlich auch verloren.
Ein Horrotrip: 14 Stunden warten in Ezeiza, 14 Stunden Flug Bs.As.-Madrid, dann Madrid-Amsterdam, dort das Gepäck abholen und neu einchecken (wo dann schon ein Stück fehlte), dann Amsterdam-Helsinki und dann Helsinki-heim, wo dann auch die anderen beiden Gepäckstücke fehlten. Es war furchtbar. Allerdings kann ich über so etwas dann immer lachen, als in Amsterdam das Wort Helsiniki fiel, verfiel ich in den Modus Abernheit. Ich hab's dann einfach sportlich genommen und mir gedacht: das wird 'ne gute Anekdote.
Oh Andrea, ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen, dass Dein Flug besser wird!!!
solche unfreiwilligen Umleitungen habe ich im Laufe der Jahre schon mit allen möglichen und unmöglichen Airlines erlebt, das muss man eben so nehmen wie es ist. Shit happens. Ich kenne z.b. den Transferbereich des alten Flughafen Bangkok's so gut wie meine Westentasche, egal wohin ich in Asien (bzw. nach Australien) wollte, ich bin immer!!!! dort gestrandet und wäre das mal gutgegangen - ich wäre sicherlich irritiert gewesen . Ich hoffe einfach mal das beste, mit Lufthansa (die sich übrigens auch nicht immer mit Ruhm bekleckert) hätte ich folgende Strecke vor mir gehabt: Düsseldorf-Zürich-Sao Paulo-Buenos Aires -Flugzeit bis zu 24 Stunden und dann noch 400 EUR teuerer. Dann kann ich es gleich mit Iberia probieren (15:50 h) und hoffen, das es gut geht.
LG
Andrea
—
Ja also [i:c016489c55]die[/i:c016489c55] Lufthansaroute ist ja wirklich kaum anders als die Iberia-Route Bs.As.-Madrid-Amsterdam-Helsinki-München (was issen mit Frankfurt-Bs.As. passiert?). Ich mag LH ja nicht besonders, aber irgendwie machen sie in meinem Fall immer alles richtig (außer nett gucken). Iberia hingegen ist ja wirklich berüchtigt, aber: Letztes Jahr flogen zwei Freunde mit Iberia in Urlaub und alles ging gut! Soll auch vorkommen
Im Ernst: Ich wünsche Dir selbstverständlich einen ganz wunderbaren Flug!
ich wuensch dir auch eine superschoene zeit in argentinien.
ich beneide dich ja ein bischen, weil du deinen mann endlich wiedersiehst. bei mir dauert es wohl noch ein wenig laenger dauern.
aber die vorfreude ist immer was feines nicht wahr? man fuehlt sich so frisch und jung
[quote:af2080cf95="bille"]und ich befürchte, ich muss mich dann in Argentinien komplett neu einkleiden, da ich ja nicht viel mitnehmen kann[/quote:af2080cf95]
Jetzt kann ich einfach nicht weiter an mich halten: So billig und so schön wirst Du Dich nie wieder einkleiden können! Nach Buenos Aires fliegt man mit leeren Koffern!!! Aber Achtung: Das geht nur als Gazelle, ab Größe 38 wird's schon schwierig.
VIEL SPASS BEIM SHOPPEN!
Ruft Dir zu
Elisa
Edit: Seh ich doch eben den Zwinkersmiley. Du freust Dich eh schon drauf. Mensch, Elisa, Du Depp. Andrea, ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß dabei, ich bin seeeeehr neidisch.
Lässt's seit dem 07.08.07.
@Nette
Ich fliege für fast vier Wochen, da mein Mann in Argentinien arbeitet.
Ich liebe Latin-und Südamerika sowieso, von daher bin ich sicher, dass es mir auch in Argentinien gefallen wird. Naja, mein Hund kann halt nicht mit, aber sie hat es bei meiner Schwester auch sehr gut, von daher muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Und ich freue mich einfach ohne Ende meinen Mann nach 3 Monaten wiederzusehen!!!!!!!
@Elisa
Das mit den Größen kenn ich schon aus Asien - mit meiner (damals noch 36) musste ich dort XL kaufen :shock: - okay, jetzt habe ich eine ordentliche 38, aber irgendetwas werde ich schon finden - und Schuhe
gehen immer.
LG
Andrea
[quote:def9fedc9a="bille"]okay, jetzt habe ich eine ordentliche 38, aber irgendetwas werde ich schon finden[/quote:def9fedc9a]![Wink](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/wink.gif)
Dann aber Finger weg von Medialunas, Alfajores und anderem Süßgebäck, sonst wird das nix mit dem shoppen! Einfach nur Fleisch essen. Oh Gott, Du bist hoffentlich nicht Vegetarierin, oder? Dann kannste allerdings den Süßkram essen, kriegst ja sonst nix
Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit in Argentinien!
Liebe Grüße
Elisa
Huhu liebe Gazellen- Andrea,
hochzerr, schlepp, Was machst DU denn auf Seite 2 !!!??????
ich wünsche Dir viel Spaß in Argentiniaaaaa -
tolles Wetter , tolle Menschen, tolle Pferde - einfach alles wunderbar ! Bist Du denn direkt in Buenos Aires ? Ich hatte schon mal das Vergnügen für 4 Tage -sensationell !!!!
Gute Reise und auch einen angenehmen Flug (ist ja schon lang ! Fliegst Du LH oder IB?)
LG
Claudia
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2097-15.html]Nebenwirkungen Queen[/url]
carpe diem
das großartigste ist, Du wirst den langen Flug hocherhobenen Hauptes als Nichtraucherin genissen können - tolle Vorstellung !!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2097-15.html]Nebenwirkungen Queen[/url]
carpe diem
@Claudia
Nein, wir wohnen nicht in Buenos Aires sondern 120 km entfernt in Zárate, d.h. 1 1/2 Stunden mit dem Schnellbus. Das Haus, welches die Firma für meinen Mann gemietet hat, ist superschön, liegt in einem schönen Park, hat mehrere Terrassen und zum Schwimmbad sind es auch nur 200 m. Allerdings liegt es ziemlich ausserhalb und hat bis jetzt noch kein Telefon und (viel schlimmer) keinen Internetanschluss.
Ich freue mich ohne Ende darauf- und fliege mit Iberia, war relativ günstig und vor allem mit der kürzesten Flugzeit. LH fliegt erst ab Ende Oktober ab FF und ist dann noch ein wenig kürzer. Naja, und Langstrecke bin ich ja in den letzten Jahren immer geflogen, aber seltsamerweise ist mir das Nichtrauchen da nie schwergefallen. Aber jetzt muss ich ja noch nicht mal kurz vor Abflug noch "intensivrauchen".
Ich denke, das ist schon um einiges entspannter.
LG
Andrea
:shock: Iberia?
Andrea, da sag ich mal: toi, toi, toi. Mich haben die auf eben dieser Strecke auf dem Rückflug - der 14 Stunden verspätet abging - neben Madrid über folgende ungeplante Stationen geflogen: Amsterdam und jetzt kommt's: Helsinki. Mein Gepäck ging selbstverständlich auch verloren.
Ein Horrotrip: 14 Stunden warten in Ezeiza, 14 Stunden Flug Bs.As.-Madrid, dann Madrid-Amsterdam, dort das Gepäck abholen und neu einchecken (wo dann schon ein Stück fehlte), dann Amsterdam-Helsinki und dann Helsinki-heim, wo dann auch die anderen beiden Gepäckstücke fehlten. Es war furchtbar. Allerdings kann ich über so etwas dann immer lachen, als in Amsterdam das Wort Helsiniki fiel, verfiel ich in den Modus Abernheit. Ich hab's dann einfach sportlich genommen und mir gedacht: das wird 'ne gute Anekdote.
Oh Andrea, ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen, dass Dein Flug besser wird!!!
Liebe Grüße
Elisa
Hallo Elisa,
solche unfreiwilligen Umleitungen habe ich im Laufe der Jahre schon mit allen möglichen und unmöglichen Airlines erlebt, das muss man eben so nehmen wie es ist. Shit happens. Ich kenne z.b. den Transferbereich des alten Flughafen Bangkok's so gut wie meine Westentasche, egal wohin ich in Asien (bzw. nach Australien) wollte, ich bin immer!!!! dort gestrandet und wäre das mal gutgegangen - ich wäre sicherlich irritiert gewesen
. Ich hoffe einfach mal das beste, mit Lufthansa (die sich übrigens auch nicht immer mit Ruhm bekleckert) hätte ich folgende Strecke vor mir gehabt: Düsseldorf-Zürich-Sao Paulo-Buenos Aires -Flugzeit bis zu 24 Stunden und dann noch 400 EUR teuerer. Dann kann ich es gleich mit Iberia probieren (15:50 h) und hoffen, das es gut geht.
LG
Andrea
Ja also [i:c016489c55]die[/i:c016489c55] Lufthansaroute ist ja wirklich kaum anders als die Iberia-Route Bs.As.-Madrid-Amsterdam-Helsinki-München (was issen mit Frankfurt-Bs.As. passiert?). Ich mag LH ja nicht besonders, aber irgendwie machen sie in meinem Fall immer alles richtig (außer nett gucken). Iberia hingegen ist ja wirklich berüchtigt, aber: Letztes Jahr flogen zwei Freunde mit Iberia in Urlaub und alles ging gut! Soll auch vorkommen![Wink](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/wink.gif)
Im Ernst: Ich wünsche Dir selbstverständlich einen ganz wunderbaren Flug!
hallo andrea :winky1:
ich wuensch dir auch eine superschoene zeit in argentinien.
![Biggrin](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif)
ich beneide dich ja ein bischen, weil du deinen mann endlich wiedersiehst. bei mir dauert es wohl noch ein wenig laenger dauern.
aber die vorfreude ist immer was feines nicht wahr? man fuehlt sich so frisch und jung
Seiten