[color=red:59f3eeb008][size=18:59f3eeb008][b:59f3eeb008]Wenn es auch nicht hier her gehört, aber zum lesen ist es erst mal doch was delikat unglaubliches.[/b:59f3eeb008][/size:59f3eeb008][/color:59f3eeb008]
Manche wissen einfach nicht, wann sie aufhören müssen. Eine 35-jährige ist im ostfriesischen Leer mit einem rekordverdächtigem Alkoholwert im Blut gefunden worden.
"Eine Frau liegt auf dem Gehweg. Kommen Sie schnell!", allarmierten Passanten die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war die Zecherin nicht ansprechbar und brachten sie in ein Krankenhaus. Dort wurde ihr Blut abgenommen - 6,12 Promile. Intensivstation.
Am Tag darauf geht es ihr schon wieder gut, dass sie möglicherweise noch im Laufe des Tages entlassen wird, meldete die Polizei. Wie der hohe Alkoholwert zustande kam, hätten seine Kollegen nicht klären können. Bereits die Angaben ihrer Personalien habe der Frau ja Probleme bereitet, so der Sprecher. Jedenfalls befinde sie sich offenbar "in einem sehr guten Trainingszustand".
6,12 Promille dürften zu den "TopTen" der höchsten Blutalkoholwerte gehören.
[size=9:59f3eeb008][b:59f3eeb008]Text: Morgenpost Dresden von 25.09.2007/ Originaltitel:
Stockvoll in Leer: Frau überlebte 6,12 Promille[/b:59f3eeb008][/size:59f3eeb008]
Grüße vom Foren-Opa
Ja, Gerd, hab ich auch gelesen und konnte es kaum glauben. Das ist echt krank. Ob sie wohl inzwischen wieder nüchtern ist?
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
Oh Mann, echt heftig :shock:
Ich wäre wohl tot
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
[quote:258f85cc74="rappelmaike"]Ja, Gerd, hab ich auch gelesen und konnte es kaum glauben. Das ist echt krank. Ob sie wohl inzwischen wieder nüchtern ist?[/quote:258f85cc74]
Ja, wenn sie nicht wieder von vorn angefangen hat.
Maike, ich kann mir das nur so vorstellen, dass sie eine "notarisch beglaubigte Säuferin" ist. Wenn jemand so viel "Umdrehungen"/ Promille hat, kann es nicht anders sein.
Ein ganz normaler Biertrinker, der täglich ein/ zwei Bier trinkt, säuft sich mit der 6,12 Promille tot.
Wieviel ich selbst im schlimmsten Fall bei mir gelesen hätte, möchte ich NICHT wissen. Damit möchte ich auch nicht angeben. Es reicht mir, dass ich abstinent leben muss. Trotzdem muss ich über diese "Umdrehungszahl" staunen.
Grüße vom Foren-Opa
Hey Gerd, ich find´s toll, das du so offen dieses Thema ansprichst und eine eigene Homepage dazu erarbeitet hast. Alkohol ist ein echter Teufel und ich kann nur meinen Hut tief vor dir ziehen, daß du deinen Weg daraus geschafft hast! Du bist sehr mutig, daß du deine Geschichte so erzählst, für viele wäre das ein tabuthema. Und es ist klasse, daß du deine Erfahrungen anderen zur Verfügung stellst! Auch wenn´s eigentlich nicht Thema dieses Forums ist, musste das jawohl mal gesagt werden.
lieber Gruß maike
Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]
Erschreckender Gedanke: Mit so einem Promille-Pegel darf man zweieinhalb Tage lang kein Autofahren (Restalkohol)... Schier unglaublich.
NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst
Ich habe auch schon öfter über Autofahrer (Frauen und Männer) gelesen, die mit über 4 Promille erwischt wurden. Aber über 6!!! :shock:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie Jemand soo viel trinken kann. :shock:
Das reichte bei mir für (mind.) dreimal sterben.
http://www.ohnerauchen.de/forum/aspis%C2%B4-rueckblick-nach-434-tagen
Meine Güte, das hab ich wirklich noch nie gehört. Da kommen direkt wieder Erinnerungen an meinem Exmann hoch, der mit lecker Bierchen anfing und nachher waren es die Schnäpschen. Vielleicht mag ich deshalb keinen Alkohol??? Wenn mein Mann oder meine Söhne mal einen über den Durst trinken, kriege ich direkt die Krise.
Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!