Beanie1959

115 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Beanie1959
Vielen lieben Dank

Vielen Dank für die netten Worte.

Ich kann es selber manchmal kaum glauben. Vor einem Jahr hätte ich jeden ausgelacht, der mir meine Nichtraucherkarriere vorrausgesagt hätte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt durchzuhalten.

Mittlerweile denke ich kaum noch an das rauchen. Es macht mir nichts aus wenn irgendwo geraucht wird. Ich bin nur froh nicht mehr zu den Stinkern zu gehören.

Es ist einfach alles viel ruhiger geworden. Nirgends mehr diesen Streß wo darf ich rauchen. Nirgendwo wird man schief angeguckt wenn man raucht. Gan zu schweigen von meiner Gesundheit und meinem Geldbeutel. Also alles nur Positives.

Wünsche Euch einen ruhigen Herbsttag.

Liebe Grüße

Karin

Letzte Zigarette am 12.02.2012 um 19 Uhr geraucht.

Karin1967
Bild des Benutzers Karin1967
12.12.12

Hallo Karin,

10 Monate sind um....juhuhhhh.....10 Monate rauchfrei hast du geschafft....bald ist ein Jahr um...Gratuliere!!!

Wir können stolz auf uns sein....

Mir fällt es überhaupt nicht mehr schwer, nicht zu rauchen. Es ist eigentlich normal geworden. Natürlich hilft mir auch meine Umgebung. In der Familie raucht niemand, in der Arbeit raucht niemand...und die meisten Freunde rauchen auch nicht.

Ich bin Stolz auf mich, fühl mich gut.

Ich vergesse auch hier reinzuschauen. Habe aber deinen Eintrag vom letzten Monat gelesen und bedanke mich im Nachhinein für die Glückwünsche.

Ansonsten wünsch ich dir noch 2 schöne Adventwochen und ein ruhiges Weihnachsfest.....wir haben dieses Jahr was großartiges geleistet und darauf dürfen wir schon Stolz sein.

Alles Liebe

Karin

Rauchfrei seit 13. 2. 2012

Ohne Rauch gehts auch :nono:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
na - warste heute nacht schon

na - warste heute nacht schon probegesessen auf der nichtraucherbank?

herzlichen glückwunsch zum vollen jahr ohne kippen!

:danci1: :danci1: :danci1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Willkommen

:applaus: Hallo Beanie 1959

:bounce: Willkommen im Club  :bounce:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Seiten