Beanie1959

115 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
---

Ich hab' auch den "Feuerfuchs" und bei mir sind die letzten Beiträge auch oft "verschwunden". Dann bin ich quasi schon eine Seite weiter (Also: im NICHTS ) und muss eine Seite zurückblättern und erst dann sehe ich den letzten Eintrag. Verworren - doch hoffentlich verstanden?!

Schönen Tag noch und es riecht hier so guhhhhttt ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Also...

Normal
0
21

dass da NICHTS steht,
liebe Josefine, hat nix mit dem Feuerfuchs zu tun, sondern mit (vom Matthias meist
auf Bitten) gelöschten Beiträgen.

Das Phänomen mit dem
InternetEx besteht ja nun schon lange. :roll:  Hat was mit den Sicherheitseinstellungen zu tun. Da bin ich aber
auch ahnungslos, was da nun und wie geändert werden muss. Die beste Lösung ist,
sich einen anderen Browser downzuloaden. (jibbet for free) Der Fuchs oder Chrome wären zu
empfehlen, Opera soll auch gehen.

Also verzweifele nicht,
Beanie. Du bist nicht zu dämlich. Ein paar Gehirnzellen gehen zwar beim NMR flöten, aber das haben wir
hier alle gemein. Biggrin

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Muna
Bild des Benutzers Muna
Nene Schäfchen

Man klickt auf letzten Beitrag und der Beitrag ist nich da sondern eine Seite vorher, komm mal her ich zeigs Dir, da hat der Mathias nix mit zu tun! ja Beanie probiers mal mit den Firefox, der geht bei mir ganz gut!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

mondschaf
dochdoch

guck mal, bei WEM das passiert. Nämlich nur bei alten Hasen. Also bei ziemlich alten Hasen ...
- bei mir nicht, ich hab noch alle beisammen. Blum 3
Da gab es ein paar böse Beiträge, die entfernt werden mussten, sollten.... :ja:

zum MONDschaf

Muna
Bild des Benutzers Muna
Wie jetzt

Und deswegen verzählt der sich?

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

josefine
...

Nee, liebes Schäfchen!

Es geht um "neue" Beiträge, die nicht erscheinen, weil der olle Computer schon auf der nächsten Seite im Tagebuch ist, wo aber noch nix steht, wohl aber auf der Seite davor, die aber nicht angezeigt wird. Und dann guckt man und es ist nix da. Also, es ist doch was da, nur auf der vorherigen Seite. Die muss man dann mit "eine Seite zurück" oder "vorherige Seite" aufrufen und dann ist der aktuelle Beitrag (Beiträge!) auch wieder zu lesen. Das alte "Sünden" hier verschwunden sind, dass steht auf einem anderen Blatt und das sind Geschichten ... die lassen wir mal im Burggraben bei den Krokodilen, gelle?!

Josefine

Josefines Welt

mondschaf
Und deswegen verzählt der

so isses :ja:
Die Beiträge (ausm Burggraben) sind zwar versenkt, bzw. gelöscht, aber werden weiterhin mitgezählt.
Dass man zurückblättern muss, passiert doch nie bei den neueren TBs oder?
Aber versuch mal bei Pöttchen oder Quaxin oder dem Forenengel auf die letzte Seite zu klicken.
Ist aber wohl das kleinste Ärgernis, oder?

zum MONDschaf

josefine
-

Hm ... Bei mir passiert das auch bei den neuen Tagebüchern und auch mit Firefox. Aber ich kann damit leben. Vielleicht, weil ich durch diese ganze NMR-Geschichte nur noch eine einzige Gehirnzelle habe ... Aber vielleicht raff ich auch gerade mal gar nix und dafür entschuldige ich mich mal jetzt ganz offiziell und roll mich neben der Katze ins Körbchen ... Alles sehr geheimnisvoll ...

Josefines Welt

mondschaf
eeecht?

das kann ich jetzt auch nicht mehr erklären :aubacke2:

Macht deine Miezekatze immernoch alles kaputt?

zum MONDschaf

josefine
-

Nein ... Nur manchmal ... Ich habe ihr das Buch vorgelesen, wie Katzen so sind, was sie machen, was sie fressen, wie sie leben und lieben ... Das mit dem schlafen hat sie im Moment für sich übernommen. Wasser liebt sie aber zu sehr, um sich davor zu fürchten ... und Essen tu'n wir nur von Feinkost Käfer und Tapeten mit Wandfarbe von Obi. Na ja ... Aber sie ist so eine Süße. Sie guckt immer ganz betröppelt zu Boden, wenn sie was angestellt hat und man sie ausschimpft. Und dann kann man ihr schon nicht mehr böse sein ...

Bei welchem Thema waren wir denn jetzt stehen geblieben?  

Josefines Welt

Seiten