Beanie1959

115 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Schneckal
nachträglich von mir alles

nachträglich von mir alles gute zum Bergfest!!!

Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.

Das Unmögliche möglich machen!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Bergfest

guck an, schon so lange

von mir natürlich auch Glückwünsche, ganz herzliche,
wenn auch verspätete :?

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Beanie1959
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lesen in den Tagebüchern mache ich fast täglich. Bin jeden TAg erstaunt über die "Neuzugänge". Eigentlich dürfte es bald keine Raucher mehr geben. Leider ist das nicht so. War gestern bei uns zum Schützenfest. Man kam keine 2 Meter weiter ohne den Geruch unter der NAse zu haben.

Mein Elch sagt mir heute: 3936 Zigaretten nicht geraucht. Außerdem 985 Euro gespart.

Das ist der Wahnsinn. Spare immer noch jeden TAg fleissig 5 Euro. Hatte im Mai 500 Euro für einen Kurztrip nach Hamburg ausgegeben. Die nächsten 500 Euro werde ich Ende September dann auf Mallorca auf den Kopf hauen. Dort gibt es einen sehr schönen Schmuckladen......

Monsieur Nico kommt sporadisch vorbei und bekommt wie immer einen Tritt in den Allerwertesten. Er lässt aber noch nicht locker.

Er kennt mich halt nicht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG

Karin

Letzte Zigarette am 12.02.2012 um 19 Uhr geraucht.

Karin1967
Bild des Benutzers Karin1967
Hallo Karin,wie gehts dir?

Hallo Karin,

wie gehts dir? Hoffe, du hälst noch gut durch :-). 8 Monate haben wir bald geschafft, und dann dauerts nicht mehr lange und dann haben wir ein Jahr. Ist doch garnicht mehr so schwer. Nur hin und wieder kommt so ein inneres Bedürfnis. Damit kann ich aber Leben.

Jetzt kommt ja bald das schlechte Wetter. Dann kann ich beruhigt im Zimmer bleiben und muss nicht immer bei Wind und Wetter raus auf dem Balkon.

Ich wünsche dir weitherhin gutes Durchhaltevermögen.

Liebe Grüsse aus Wien (momentan noch sonniges warmes Wetter....wir machen heute Lagerfreuer bei meinen Eltern)

Karin

Rauchfrei seit 13. 2. 2012

Ohne Rauch gehts auch :nono:

Beanie1959
Acht Monate geschafft !!!

Hallo liebe Karin !

Vielen Dank das Du noch an mich gedacht hast. Ja heute ist wieder ein Jubeltag. In ca. 1 Stunde habe ich es doch tatsächlich 8 Monate geschafft nicht mehr zu rauchen. 4860 nicht gerauchte Zigaretten und 1210 Euro gespart. Ist der helle Wahnsinn.

Morgen hast Du ja Deinen Tag. Ist doch klasse, oder? Ich vermisse eigentlich das rauchen nicht mehr so sehr. Es ist halt immer nur so eine Sekundensache wo man gerne eine rauchen würde. Aber mittlerweile sagt der Kopf "nein Danke". Ich möchte die erste Zeit auf keinen Fall nochmal durchmachen.

Wünsche Dir einen schönen "Achtmonatstagohnezigaretten".

Liebe Grüße aus NRW

Karin

Karin1967
Bild des Benutzers Karin1967
Hallo Karin,vielen Dank auch

Hallo Karin,

vielen Dank auch für deine Glückwünsche. Ich will die erste Zeit auch nicht nochmal durchmachen, deswege bleib ich auch standhaft ;-).

Auch mich reizt die Zigarette nur in sekundenbruchteilenvonsekunden Smile hinundwieder.

Ich wünsche dir einen weiteren erfolgreichen rauchfreien Monat.

Lg Karin

Rauchfrei seit 13. 2. 2012

Ohne Rauch gehts auch :nono:

Beanie1959
5.000

Hallo Ihr lieben Mitstreiter !

Heute muss ich einfach mal was schreiben.

Mein Elch sagt mir " 5.000 nicht gerauchte Zigaretten, 1.250 Euros gespart und 250 Tage nicht geraucht".

Das ist der helle Wahnsinn.

Ich kann wirklich nur jedem raten es zu versuchen, es lohnt sich auf jeden FAll.

Wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende.

LG

Karin

nicht5vor12
Glückwunsch!!!

Mensch - 5000 ist stark. Davon kannst du dir jetzt wirklich etwas Gutes gönnen.

Und weiter so!! Biggrin

an die 28 Jahre Raucher ... - nur wenige kurze Pausen

kann sein, dass es schon 5 nach 12 ist, aber der Optimist in mir schreibt, dass es noch nicht 5 vor 12 ist.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rau

Willow
Glückwunsch !!!

zu 5000 nicht gerauchten Zigaretten :applaus: Wahnsinn!!

Liebe Grüße

Willow

Muna
Bild des Benutzers Muna
5000

Was ne Riesenzahl! Glückwunsch, dass Du die nicht reingeraucht hast!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Seiten