Das muss doch jetzt mal klappen

1850 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock: isch rauch nüsch.....

:shock: isch rauch nüsch.......

und Gratulation zum Diplom.....war doch klar, dasse das schaffst Biggrin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Carramba! Ich mach mich dann

Carramba! Ich mach mich dann mal auf den Weg, gell! Biggrin Ich kann nämlich gehen, radfahren, hoppsen und vom Klo aufstehen. Alleine!

Teepott
...dat sachste jetzt nur so,

...dat sachste jetzt nur so, damit se dich am Montag nicht noch mehr scheucht..... ich durchschau dich doch :!:

Elsa
[color=red:8b7d1520de][size

[color=red:8b7d1520de][size=24:8b7d1520de]Sette![/size:8b7d1520de][/color:8b7d1520de]

Grashalm
*koppschüttel* - Italienisch

*koppschüttel* - Italienisch ist wirklich, sagt was Ihr wollt, trunkenes Latein!

[color=red:b7e431d019][size=24:b7e431d019]Septem![/size:b7e431d019][/color:b7e431d019]

Und Küssekes ans Pusteblümsche!

Teepott
...und 100 Seiten.....

...und 100 Seiten..... :bounce:

Vinca
PUSTEBLÜMCHEN!

PUSTEBLÜMCHEN!
Du hast ja auch schon 100 Seiten! Wie schön! Ich freu mich ganz doll für dich (hähä, warum soll es dir besser gehen als mir) und GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH

Liebe Grüße
Vinca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Willkommen im Club der Ühu.

Willkommen im Club der Ühu.
Lieben Gruß
die matschige Maggi Schnute

Pusteblume
Si! Cien páginas! y

Si! Cien páginas! y

[size=18:54bb70ac1b][color=red:54bb70ac1b]SIETE [/color:54bb70ac1b][/size:54bb70ac1b]

oder auch SEPT, denn nicht ganz Gallien ist besetzt....

puuh, was für ein Tag, von um neun bis um halb 12.00 am Gericht rumgehangen im schönen Elbvorort B., nur noch den Kopp schütteln können über die bundesdeutsche Justiz (nun ja, wie meinte Thomas Mann seinerzeit: "Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande." zu Hause einen überquillenden Anrufbeantworter und einen ebensolchen Schreibtisch vorgefunden... Dafür der Magen mal wieder leer geblieben, bis auf den großen Latte macchiato (doppel C!) und das getoastete Mozarella-Tomate-Brötchen.
Isch bin fertisch. Aber erstaunlicherweise ganz guter Dinge. Weil mein Kind so reizend ist.
Und ihr auch! :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Wat machste denn um Himmels

Wat machste denn um Himmels Willen in B. am Gericht? :shock:
Und jetzt schreib bloß nicht gleich ne Antwort, sondern koch Dir erstmal nen großen Pott Spaghetti, Schätzje!
Na, wenigstens ernährste Dich nicht einseitig von Koffein, sondern kippst auch immer n bissken Milch mit rein...

Edit: Und ja, das Kind ist totsal reizend! :sternsmilie:

Seiten