Das muss doch jetzt mal klappen

1850 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pusteblume
Und doch schreib ich gleich!

Und doch schreib ich gleich! Hab ja schon inzwischen Käsebrot reingestopft und eingelegten Ingwer (suchtgefahr!) da fällt mir ein, neulich hab ich mal gelesen, dass dieses ganze china-zeugs unter umständen hochgefährlich ist, weil nämlich das natriumglutamat da drin (ist auch sonst häufig in irgendwelchen fertigfutteralien) nicht nur als geschmacksverstärker wirkt, sondern auch das sättigungsgefühl bremst! :shock: also: obacht!
warum ich in B. beim gericht war weiß ich auch nicht so genau, das ist diese alte geschichte, wo zwei jungs (türkischer nationalität) den (noch-)liebhaber meines o.g. kindes und auch selbiges heftigst verhauen haben (liebhaber bewusstlos und mein kind eine woche lang blaue nase und blaues auge). da musste ich dann doch mit. die jungs müssen jetzt 5 tage gemeinnützige arbeit leisten. fällt mir nicht mehr viel zu ein. immerhin hat die staatsanwältin einspruch eingelegt. immerhin.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...isch klaup, denen hätt

...isch klaup, denen hätt isch unauffällisch den Karabinerhaken meiner Hunteleine um die Ohren gehauen. ... man kann sich ja mal verheddern :twisted:

Als vor 15 Jahren ma ein Jugendlicher meinte, meinem Hund in den Hintern treten zu müssen, flog die Leine in seine Fahhradspeichen..... der hat nie wieder getreten, flog aber fein übern Lenker...*fauch*
Und als vor ca 1 Jahr eine gestörte Alte, die nicht mit ihrem beißenden Köter umgehen konnte, nach meiner Tochter getreten und sie getroffen hat, hatte sie auch den Karabinerhaken der Leine ruckzuck unter der Nase kleben - nicht mit Absicht, dafür von Herzen. Ich hatte schlicht vergessen, dass ich die Leine um die Hand gewickelt hatte, weil KleinEigelb damals 9 Wochen alt war und sich immer in der langen Leine verhedderte...habe ich erwähnt, dass ich Gewalt verabscheue?!

Isn das fürn Pissverein da?! :shock:

jola30
:lol1:

:lol1:

die letzte am 04.01.08

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:applaus: zur hundertsten

:applaus: zur hundertsten Seite, meine Liebe, und:

[color=red:57bb32d80a][size=24:57bb32d80a]SEX![/size:57bb32d80a][/color:57bb32d80a]
- garantiert akzentfrei!

Biggrin

Pusteblume
:roflrofl:

:roflrofl:

Ich wusste immer schon, dass die Lateiner irgendwie Ferkel sind.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Elsa
[color=red:5458fdb674][size

[color=red:5458fdb674][size=24:5458fdb674]CENTO[/size:5458fdb674] :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
e [/color:5458fdb674][size=24:5458fdb674][color=red:5458fdb674]Sei[/color:5458fdb674][/size:5458fdb674] :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy: :groovy:
und ette gibts noch obendrauf :1loveyou:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Bei der sechs finde ich nun

Bei der sechs finde ich nun doch, dass die moderne Sprache erheblich besser abschneidet - nicht, was Assoziationen, aber was Eleganz anbelangt.

tramp
Bild des Benutzers tramp
[size=24:6bef128098][color

[size=24:6bef128098][color=red:6bef128098]ROKU[/color:6bef128098][/size:6bef128098]

:mrgreen:
Ihr denkt wohl, ihr braucht schnell alle gängigen Sprachen auf, was?
(DAS ist übrigens nicht ergoogelt, sondern hab ich mal als Kind von den kanadischen cousins gelernt :wink:)

Bald isses soweit, Susteblömchen!!! :bounce:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Pusteblume
der Vollständigkeit halber:

der Vollständigkeit halber: six
y: seis!

Ich glaube, ich ziehe dann doch die Assoziation der Eleganz vor. Blum 3

So, Mädels, jetzt wird aber gearbeitet, gelle.

Pusteblume
Wasn Roku, Peterle? (Schön,

Wasn Roku, Peterle? (Schön, dich hier mal wieder zu sehen! Biggrin :1loveyou: )

Zu den Assoziationen noch mal, liebes Hälmchen. In der griechischen Zahlensymbolik steht die 6 für Harmonie und Ehe (wie das zusammenpasst, lassen wir uns mal von der Vinca erklären).
Die dazu gehörige Göttin ist die Venus.

Seiten