Mannomann! Hätt ich mir garnicht zugetraut, soooo lange nicht zu rauchen, aber es geht tatsächlich! Ich habe sogar noch eine komplette Schachtel rumliegen und eine angebrochene, aber das macht mir garnichts aus. Früher bin ich schon nervös geworden, wenn am Freitag nur noch 3-4 Schachteln im Haus waren! Soviel zum Thema, dass Raucher coole Typen sind! Wer sagt eigentlich, dass NMR nicht nervös und unausgeglichen sein dürfen? Nieraucher sind das doch auch, oder nicht?
Allerdings stimmt das schon, dass einen ab und zu so eine Unruhe überkommt. Aber ist das immer ein Jieper nach einer Zigarette? Ich glaube eher, dass es eine Unkonzentriertheit ist, die man früher immer mit einer Zigarette überbrückt hat. Ausserdem kann es sein, dass ich weniger frische Luft bekomme, da ich tagsüber immer zum Rauchen rausgegangen bin, jetzt aber brav auf meinem Platz sitzen bleibe. Muss mich vielleicht mehr bewegen??!! Ich geh jetzt mal eine Runde ums Haus!
ICH DRÜCKE ALLEN NMR DIE DAUMEN :!: :!: :!:
25. Januar 2006 - 17:39
Fast 500 Zigaretten nicht geraucht!
Hallo Lisbeth,
schon ein schöner Gedanke, wenn man sieht, dass man keine 500 Zigaretten MEHR geraucht hat. Wäre doch schödlicher für die Lunge geworden und der Teer und das Nikotin!!!
Garnichtraucher sind meißt noch nerviöser als wirzum Beispiel. Habe schon gesehen, dass die mehr auf dem Bleistift herumkauen, als einer der NMR geworden ist. Stimmt! Nehme an, dass die erst mal eine rauchen müssen
!
Bei mir sind es gerade mal 480 nicht gerauchte Zigaretten!
Wünsche Dir weiterhin nichtraucher freie Tage!!! Und lasse den :twisted: draussen!
Man liest sich!
Grüße vom Foren-Opa