Funny ist endlich FREI....

1129 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
dann viel Spaß und Erholung

dann viel Spaß und Erholung am langen Wochenende

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
bei uns heissen eure

bei uns heissen eure viadukt-tage - fenstertage - wir ösis sind halt doch einfacher gestrickt - das mit den carepaketen hättest auch vorher sagen können, zum glück hab ich grad keinen hunger, weil den ganzen tag gepicknickt und jetzt ist eigentlich ein schlaferl spannender als lachsröllchen - aber morgen rinnt mir da dann schon wieder das wasser im munde zusammen

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
huhuuuu.....

huhuuuu..... *malindierundewinkt*

wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben - :oops:  Hoffe, euch geht's allen gut und ihr bleibt weiterhin schön standhaft? Hab ja meine 5 Jahre Jubi glatt "verpennt", soooo selbstverständlich ist das nicht mehr rauchen geworden.....

Blum 3  Blum 3  Blum 3

Liebe Grüsse vonner Funny

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Mensch Funny

da muss ich Dich doch auch mal ausbuddeln. Also Werder ist Scheiße (Fahne kann verbrannt werden), Wetter ist dito. So weit ich das begriffen hab, bist Du wohl nur noch mit Deinem Franzmobil auf der Piste.

Na denn - und immer schön auf ein einsames rotes Liegerad achten, Radius C4, und wenn Du darauf triffst, dann schreibe ich Dir nicht mehr. :shock:

Lieben Gruß
Reinhard :winky1:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Reinhard
HuHu Funny

Jo, in der ollen Heimt ist noch immer alles beim Alten. Schön, dass Du immer noch nicht rauchst. Vielleicht schaust Du ja mal wieder mit deinem "Bremer" hier vorbei. Ischa Freimaak, 5. Jahreszeit, da könnt ich ja direkt auf die Idee kommen, mit Dir mal Achterbahn zu fahren, was?

Alles Gute!

LG Reinhard Wink

FunnyCH
Hey Reinhard, altes Haus -

Hey Reinhard, altes Haus - lieben Dank für deinen Besuch in meinem verstaubten *huuust* Tagebuch!! Biggrin  Und ja, ich bin viel mit meinem Franzmobil unterwegs, auch im zugehörigen Forum... *lach*

Wann wir wieder mal nach Bremen kommen, weiss ich nicht - nächstes Jahr ist mal Kroatien angesagt... schaumermal. Hmmm... Freimaak.... Achterbahnfahren lieber nicht, aber Riesenrad find ich toll.... Lol  Lol  Also beim nächsten Mal Bremen melde ich mich, versprochen!!

Und ja, SV WB ist Scheisse. Fahne ist noch nicht verbrannt, aber in Vergessenheit geraten...

GLG

Funny

Reinhard
Riesenrad ist ja ziemlich

Egal, ich verlass mich einfach mal auf Dein Versprechen. Aber Achterbahn und nicht Riesenrad! :shock:

GLG Reinhard Biggrin

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo funnych - schön dich

hallo funnych - schön dich wiedermal zu lesen!
ja - mein superkater spielt seit juli statue im katzenhimmel. nachdem ich beinah über den einen kollegen einen neuen kater kriegte (er hat ihn nun selbst behalten, als zweitkater) und ich hier besuch hatte und besuch hatte katzenkind dabei - war auf durchreise, weiß ich dass ich wieder ne katze hier will.
und "tilt" hats bei mir schon gemacht. aber er, er sucht mich nicht aus!  Sad  ist ein kater hier in der nachbarschaft - also wo genau weiß ich nicht, aber ein roter. ein roter voll verhauter - reden tun wir immer mal miteinander.

wie gehts dir denn? und wieviel tier hast du im moment?

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

FunnyCH
mir geht's ...

... gut, kann mich echt nicht beklagen (ausser über mein Übergewicht, aber mit fast 60... schxxxx drauf! hihihi). Und Getier hab ich nur noch dat Paulchen - kannst nachlesen in deinem TB.... Lol

Die hab ich dafür so richtig - Männe schüttelt nur noch den Kopf, seit ich angefangen hab sie zu barfen (B.A.R.F. = biologisch artgerechte Roh-Fütterung). Sie kriegt jetzt nur noch rohes Fleisch mit allen Supplementen, die es braucht, und sie LIEBT es! Fertig mit dem Abfall-Zeugs in Dosen; sie hat ein wunderbares Plüsch-Fell gekriegt und ihre Nierenwerte sind stabil... was will Katz mehr? Biggrin

Reinhard
HuHu Funny

Ich gebs auf, hol Dich ja doch nicht mehr ein.
Glühstrumpf zu Deinen 6 Jahren ohne Qualm. Da können Andere nur von träumen.

Huldvoll Reinhard Biggrin

Seiten