Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Gerd,

Hallo Gerd,

schöne Worte !!!

Mir geht es auch so. Es ist wirklich reine Kopfsache - immer wieder faszinierend. Ich sag das den Rauchern auch immer, dass Rauchen einem absolut überhaupt nix bringt. 

Ich geniesse die Freiheit und wenn ich Raucher sehe, würde ich ihnen gerne helfen, aber dazu muss derjenige es selber wollen um es schließlich später zu verstehen.

LG aus München,

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hallo, lieber Gerd!   Acute

Ja ... da hast Du ganz viele wahre Worte gefunden. Schön geschrieben ... Und es ist wirklich so gewesen, dass wir uns ein Leben ohne unseren "Zeitvertreib" nicht vorstellen konnten. Und doch - es geht wunderbar "ohne".

Du hast ja gleich zwei Süchte gehabt und beide erfolgreich hinter Dich gebracht. Respekt! Mir hat es schon gereicht, nicht mehr rauchen zu können ... zu wollen ... zu dürfen ... zu müssen. Das war ein langer und harter Weg und ich habe geheult wie ein kleines Kind, andere Menschen dumm angemacht, weil ich gerade auf Entzug gewesen bin - ich war unausstehlich! Und es verändert das Wesen eines Menschen so kolossal.

Ich hab' dem Forum viel zu verdanken - und Dir auch, weil Du ein Teil davon bist. Schön, dass wir uns gefunden haben ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Danke für die lieben Worte, Matthias und ´Finschen

Nein, ich muss nicht mehr leiden,

wenn ich werd´gefragt, ob ich sauf und rauch.

Ich hab´s mir abgeschafft - die beiden.

MACH´S NACH, EINS - DER BEIDEN - SCHAFFST DU AUCH! Gerd Hager

Grüße vom Foren-Opa

freeman2007
hallo

hallo gerd, stimmt, seit ich nicht mehr rauche verspühre ich auch keinen drang mehr ein bier zu drinken, dabei, wie war das genüsslich ein bier zu drinken und ne ziggi zu rauchen, alkohol ohne ziggis macht gar keinen spass mehr..so bin ich im moment auf einem zweifachen entzug!!!

lg andi

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

`S Wochenende is vobei,
                                      de Wuche hat begunn.
                                      Am Mittwuch hamma wiedr frei-
                                      dann kann´s Wuchenende kumm.

Buß- und Bettag ist am Mittwuch,
                                      da kennsch de Sachsen frein.
                                      Die Andorn hamm´s abgeschafft
                                      und frein sich uff de Arbeit.

Rauchfrei bin ich auch noch und erfreue mich an 126.048 nicht gerauchten Zigaretten. Knapp 28.000€ronen habe ich gespart, nur muß ich immer wieder feststellen, das ich NICHT weiß, wo das Geld gelagert wird. Ich kann es nicht finden.

Euch allen eine schöne neue, rauchfreie Woche!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
-

Mein lieber Gerd!

Mittwoch ... FRÜHER hatten wir im Schlumpfenland auch immer an diesem Tag frei. Da sind wir dann in den Wald gegangen und haben Schnitzel gebraten. Das war ein sehr schönes Ritual.

Jetzt werde ich am Mittwoch zur Arbeit fahren und es wird auch kein Schnitzel geben. Schon gar nicht über'm Feuer gegrillt. Vielleicht hast Du aber noch ein so schönes Ritual, was Du an diesem Tag dann auch genießen kannst. Ich gönne Dir Deinen Feiertag ... hätte ihn auch so gerne wieder.

Deine lieben Gruß habe ich erhalten und ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Josefine Smile

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...ich bin auch für den

...ich bin auch für den Mittwochs Schnitzelbrat Tag Yahoo

gehts dir gut? Carmen auch?

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Schnitzel können mir gestohlen bleiben - ihhhh.

Das geht so unter die "Beiser".

Uns gehts gut, Pöttchen. Gehen fleisig arbeiten, ernähren uns gut

U N D

rauchen nicht! Das ist auch gut so, denn wer weiß, wo ich wäre, wenn ich noch  Beide Laster hätte. Tja, so bin ich und bleibe ich auch.

Schönes Wochenende wünsche ich!!!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
-

Ich sehe Du bist "Online" ... Da schieb' ich Dir doch 'ne Butterstulle rüber und 'nen Pott mit heißem Kaffee.

Liebe Grüße und mach' Dir einen schönen Abend.

Josefine

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Liebe Josefine, ich bin immer online. Ich schalte mich also nicht ab, damit ich weiss, dass ich gesehen werde.

Liebe Grüße!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten