Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...und die freitage und die

...und die freitage und die sonntage  und die dienstage, mittwoche und donnestage mit cl, pokal und europapokal... quasi die ganze woche fussball.... oleoleoleoleoleeeee

*räusper*

ich hab mich gestern über die träne ronaldo weggeworfen... nicht nur die show beim freistoß ( muhahahaha), sondern auch das präzise treffen der ein-mann-mauer... *kreisch*.... was ne luftpumpe... pfffff

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Schönen Tripp

:1loveyou:Liebe Josefine

Ich wünsche Dir einen schönen Kurtzurlaub, nehme bitte ein
Navi mit den Niedersachsen ist etwas größer als das Schlumpfenland und ich habe
Angst dass Du Dich verläufst.

:winky1: :1loveyou: :nixwieweg:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Lieber Heino!

Ich erlaube mir, den Weg NICHT zu laufen, sonderm mit dem Wagen zu fahren. Und ja, ich werde Deinem Rat folgen und mein Navi mitnehmen. Aber, unter uns, das hat mich noch nie davon abgehalten, mich zu verfahren. Ich muss gestehen, ich habe zuweilen die Musik ein wenig lauter und höre der Navigationsdame somit auch nicht wirklich zu ... Bin aber - irgendwann - auch überall irgendwie angekommen. Man muss eben als Frau felxibel sein, gell?!

Knutscher ins Forum und Euch ALLEN ein schönes, langes Wochenende ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
bist ja schon unterwegs

bist ja schon unterwegs *uhrguck*

ich wünsch dir ein fabelhaftes wochenende mit vielen tollen erlebnissen und guten gesprächen

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Schosefine...

Wochenanfang

und weiterhin nicht rauchen. Uns gehts gut und kann

nicht klagen - außer dass der Freitag noch ein Stück hin ist.  :lol1:

Grüße vom Foren-Opa

Qualmsocke
Hallo Engel

:winky1: :1loveyou:Meine Liebe Josefine

Ich bin auch froh das es wieder Bergauf geht, aber in solchen
Tagen denkt man daran wie kurz unser Leben sein kann und wie gut das wir mit
dem Rauchen aufgehört haben liebe Grüße und Dicke Umärmelung und noch eine

schöne Woche.

Foto Für weite Strecken brauche ich aber meinen Schopper  :winky1: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

@ Heino Nichtraucher : Die Ärzte habe Dir was anderes diagnostiziert und jetzt kannst Du schon mit dem Rollator längere Stecken gehen. Das finde ich wunderbar und ja, wenn Du noch rauchen würdest, dann könnte es sein, dass es länger dauern würde mit der Genesung. Darüber wollen wir nicht nachdenken. Ich bin einfach nur froh, wenn Du wieder schreibst, erzählst, dichtest und da bist ... einfach nur da bist.

Knutschiiiiiiiii :1loveyou:

Wieder zu HAUSE ... und doch noch nicht richtig da. Es war kalt, im Norden. Richtig kalt. Mit Jacke und Socken und so Zeugs. Nass war's auch ein wenig. Hier im Schlumpfenland haben sie den Schwenker ordentlich routieren lassen, mit Flip-Flop's auf der Wiese gehockt. Nicht so im Norden ... Aber es kommt ja nicht auf's Wetter an, sondern auf die Menschen, gelle? Das ist wirklich wichtig.

Ich wurde eingestunken in den Tagen. Geräuchert mit Marlboro, Camel und Konsorten. Ich habe wirklich ALLES in die Waschmaschine gestopft hinterher. Ich bekam den Rauch in die Ohren, Haare, ins Gesicht ... und es hat mich NICHT wirklich gestört. Ich hatte kein Verlangen nach einer Zigarette: Null! Ich kämpfte mich in einer kleinen Wohnung durch den Nebel der qualmenden Kippen und hatte keine Gelüste. Und auch keinen sonderlichen Ekel. Komisch ... Ist es jetzt einfach nur vorbei? Kann ich tolerieren, darüber hinwegsehen? Ist es mir egal geworden? Das wär' ja was - das hätte ich vor 6 Jahren niemals geglaubt. Nie! Als ich heulte, weil ich nicht rauchen durfte/wollte/konnte. Als ich glaubte, die Sonne scheint nie wieder, wenn ich nicht rauchen darf/will/kann. Und doch: Es war mir einfach nur total egal ... So ein geiles Gefühl ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einen Wermutstropfen gab es aber schon: Wir waren auf einem Rittermahl ... Mit den Fingern essen, Suppe schlürfen ... Erst dachte ich: Igitt! Aber es war dann doch ziemlich klasse. Mit Belustigung ( ab 18 ). Derbe Zoten - aber, je mehr Wein, Bier und Schnaps im Spiel gewesen sind, desto mehr tobte das Volk. Von Helene Fischer bis Ballermannhits; auf den Stühlen gestanden, auf dem Boden getanzt. Ich hab' Video's gemacht - denn ich war nüchtern ... Lach!

Egal ... Es war schön, wirklich! Aber die Raucher ( derer es noch viele gibt ) "mussten" ja immer zwischen den Gängen nach draußen rennen, weil sie sich ein Zigarettchen anzünden mussten. Oftmals hockte ich dann alleine am Tisch - ziemlich doof. Also bin ich mit raus, wobei mein Stuhl dann wieder kalt geworden ist. Es fehlte Gemütlichkeit. Also, ich dachte immer, mit Zigaretten ist es viel gemütlicher. Aber wohl nur, wenn man sie dann rauchen kann, wenn man rauchen möchte, an dem Ort, wo man sich auch gerade befindet. Diese Rennerei ging mir echt auf den Zeiger ... Kennt ihr das? Ein ganz, ganz komisches Gefühl war das, so, als wäre ICH irgendwie anders als die anderen.

Ich schmeiß' 'ne Runde Rührei mit Speck - Josefine

Gerade gesehen 2.222 TAGE ohne Nikotin im Blut und dabei 55.555 ZIGARETTEN nicht geraucht !!! :groovy:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Qualmsocke
Unser Schwenker

:1loveyou: Liebe Josefine

Das ist mein Schwiegersohn bei uns im Vereinshaus, an diesem
Grill hab schon 25 Jahre verbracht

Monali88
Josefine so ne Rittermahl hab

Josefine so ne Rittermahl hab ich auch schon mal mitgemacht, echt ne lustige Sache. Ist allerdings schon ewig her, dass war vor meinem ersten Rauchstopp, also vor ca. 4-5 Jahren Smile

Genauso, wie du es beschreibst, dass du die vorkamst, als wärest du irgendwie anders, ging es mir hier auf der neuen Arbeit. Alle sind immer zum Rauchen raus gegangen. Ich war die einzige Nichtraucherin. Und irgendwann bin ich immer mitgegangen. Und irgendwann hab ich mir eine angesteckt. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja! Naja den Fehler begeh ich kein zweites Mal.

Dir, da bin ich mir sicher, wird sowas aber niemals passieren. Frag mich nicht wieso, es liegt nicht nur daran, dass du seit 6 Jahren rauchfrei bist, nein du hast irgendwie so was an der (was man beim Schreiben eben rauslesen kann), dass mir das sagt Smile

Schönen Tag wünsche ich dir :nixwieweg:

Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!

Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!

teck
moin josefine  an was für

moin josefine  an was für leblosen dingen schraubst du denn so rum´?  also,ne lose schraube muss ich bei den jungs hier  auch des öfteren mal nachziehen Biggrin          tja,früher war man ein aussenseiter,wenn einem die zigaretten nicht schmeckten.heute ist es doch genau anders herum.musste dich doch glatt in nen glaskäfig stecken,um eine durchzuziehen.und dabei wirste noch doof angeguckt :shock: trotzdem sehe ich noch genügend jugendliche ,oder gar kinder die an so nem sargnagel ziehen.bin nur froh,dass unser dalton hier meines wissens nach nicht raucht.       wünsch dir noch einen schönen tag,wir haben hier heute aprilwetter.immer wenn ich grad raus will,fängts an zu giessen.momentan scheint wieder die sonne.werd ich ausnutzen,toni will raus.tschüss,bis bald,teck

Seiten